Republic Commando (2005)

WOW! Der Trailer ist der Wahnsinn! Das scheint endlich mal ein düsteres Star Wars Spiel zu werden! Die Graifk und die Animationen sind spitze (ich mag, wei der Wookie den Typen durch die Gegend schmeißt!).
Neben Battlefront ein weiterer Pflichtkauf dieses Jahr!
 
:eek: Wahnsinns Trailer !

Ich hätte es zwar besser gefunden wenn ein entsprechendes SW - Theme für diesen Trailer Verwendung gefunden hätte , aber ansonsten sieht das wirklich sehr , sehr gut aus . Besonders der riesen Wookie hat mir gut gefallen . :) Wird es eigentlich auch einen Kooperation - Modus geben ?

Neben Battlefront defintiv das SW - Game Highlight 2004 .
 
naja dem Trailer zufolge kommt ja beides gut vor... Kampf und Taktik... *sich freut*

Die Stelle mit dem fetten Ding da am Ende find ich geil.
 
Das Game sieht schon richtig schick und atmosphärisch aus, aber beim schauen das Trailers kam irgendwie nicht wirklich ein schönes SW Flair auf.
Sci-Fi Action schön und gut aber, als dann die Rockmusik eingesetzt hat und die Clones losgemetzelt haben, wars mit dem Sw Flair entgültig aus.
 
@taagul:

Ich bin ehrlich! Das ist genau, das was den Trailer so enial gemacht hat!
Klar es ist gewöhnungsbedürftig, aber
Endlich mal ein düsteres Stück Star Wars!
 
Gamestar-Video

Auf Gamestar gibts n Video vom Spiel (KEIN Trailer!).

Das beachtlich eist, dass dem "Glas" der Helme Schaden bei kämpfen entstehen kann, der die Sicht beinträchtigt. Ein blauer Laserstrahl reparierts wieder. Auf Gamestar gibts gleich n Film zu KOTOR2&Battlefront(beim letzteren auch Spielszenen, die GS selbst gespielt hat).
 
@Corran Fett

Setz mal nen Textlink anstatt des Bildes rein, bitte.

Aber mir gefällt's, haste gut gemacht. Sollteste mal an eine Spielezeitschrift schicken.

Jetzt gefällt mir die Rüstung der Klone auch gleich viel besser.



PS: Mach doch mal beim Grafikwettbewerb im Community-Bereich mit. Könnte mir vorstellen, dass du gute Chancen hast.
 
Ich meinte, du solltest das Bild durch einen Textlink ersetzen, damit das Forum nicht so in die Breite gezogen wird.


Klar kannst du noch beim Contest mitmachen... bis zum 19. musst du aber was abgegeben haben.
 
Mal 'ne Frage:
Was ist das für ein Droid?
42.jpg

Der sieht aus wie eine "bösere" Version vom normalen Battledroid aus. Vielleicht kommt der ja in ROTS vor *g*. Ich find, der sieht cool aus.


EDIT:
Hier noch ein besseres Bild:
27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der nicht so. Da sind die Battledroids aus Ep. I um einiges besser.

Mal was anderes: In dem Spiel sollte es doch einen Editor dabeihaben, wenn ich mich nicht irre ... denn darauf würde ich mich am meisten freuen. Aber bis Dezember (oder vielleicht noch länger :rolleyes: ) werde ich mich noch gedulden müssen.
 
Sowohl von der düsteren Stimmung her, als auch durch das Interface und den Grafikstil erinnert mich das Spiel ja mal sehr extrem an Metroid Prime - was absolut nichts schlechtes ist.

Ansonsten stehe ich dem ganzen relativ neutral gegenüber. Ich bin kein großer Fan von den Prequels, weil ich irgendwie keine so große emotionale Bindung zu den neueren Filmen habe. Darum packt mich der Gedanke an dieses Spiel wohl nicht so wie seinerzeit Jedi Knight, wo ich mit großen, leuchtenden Augen davor saß und jedes noch so kleine Detail wiedererkannt habe.

Spielerisch könnte es aber eines der besten SW Games werden!
 
Republic Commando - Releasedatum

Bisher gab es für Fans des kommenden Clonewars 3D-Shooters lediglich den Zeitraum "Februar 2005" als Releasetermin.

LucasArts hat auf der offiziellen Website zum Spiel aber nun bekanntgegeben, dass das Spiel am 1. März 2005 erscheinen soll.

Somit müssen sich Fans des Spiels noch ein paar Tage länger gedulden...

Der Shooter erscheint vorerst für PC und X-Box.
(Von SWU)

Jo, ist doch obergoil :D. Spiel wird hoffentlich alle Lichtschwertsimulationen stoppen -_-. Gottseidank, dass Battlefront mal ne Abwechslung geliefert hat.
 
Zurück
Oben