Republic Commando (2005)

Nein, da ist nichts geplant... somit erübrigen sich auch die anderen Fragen gänzlich :D

@GreyFox
ich bin ja grad am lesen aber bis dato ist es wieder mehr "Unsere kleine Farm auf Manda'yaim" als irgendwelche Missionen :p
 
"Der Freund meines Freundes hat einen Freund, dessen Mutter einen kennt, der..."

Ja, genau :p
Wenn in zwei bis fünf Monaten (!) ein SW Spiel herauskommen würde, hätte man doch sicher schon etwas davon gehört, oder? Screenshots, Trailer etc... so wie bei The Old Republic. Aber nein. Von diesem Nachfolger hört man garnichts und nur eine Person (der Freund deines Freundes) hat eine Demo zuhause... klar :D

Also bitte... das ist Kindergarten-Niveau :rolleyes:
 
Ach ja... welch wunderbare Wortwahl ("abspacken"), nur weil du anscheinend selbst nicht viel von den Münchhausen-Geschichten deines Kumpels hälst ;)
Und nein: wir werden da nichts sehen... es ist kein Spiel angekündigt und solche Titel werden immer Jahre im Vorfeld von offizieller Seite her bekannt gegeben. Nicht von irgendwelchen Aufschneidern, die behaupten, Demo-Versionen davon zuhause zu haben und Leuten, die solchen Unsinn auch noch in Foren verbreiten und mit dem besten Jugendslang um sich werfen :p
 
Naja ich muss zugeben, der Freund ist ein kleiner Angeber und hat sich die Sache wahrscheinlich nur ausgedacht, was wahrscheinlich auch dazu beiträgt sind die Ganzen Gerüchte im Internet, die können einen echt verwirren. Wenn ich ihn Frage weiß er wahrscheinlich gar nicht meher was er einmal gesagt hat.
 
Also ich muss sagen, dass ich beide spiele geliebt habe. BF2 ist und bleibt für mich einfach eins der geilsten und erfolgreichsten SW Spiele. Einfach nur spaß pur, ziemlich viel bewegungsfreiheit und viel abwechslung. Aber auch RC habe ich mit Vorliebe gespielt :D
Vorallem Online war eine lustige Sache. Jap, das war das beste an Republic Commando... ach war das schön :braue

Also ist mein Endschluss: gleichgut.
 
also ich fang mal gleich an
ich habe SWRC gepatcht aber immer wenn ich die mod version spielen will kommt n fehler und ich muss auf fehler bericht nicht senden klicken (kennt ihr ja warscheinlich das mit dem nicht senden)

meine frage ist jetz
muss ich den mod in einen bestimmten ordner oder so packen damit es funktioniert?


hoffe das ihr mir helfen könnt :)
 
Mit was hast du das Spiel gepatched? Die Infos sind etwas dünn um dir helfen zu können.

Falls du einen NoCD Patch installiert hast dann deinstalliere das Spiel, installiere es neu, installiere den aktuellen Patch und spiel mit der Original CD. Das Spiel kostet nen Appel und nen Ei da braucht man keine Raubkopie, sofern das dein Problem sein sollte.
 
ich hät mal zwei Fragen zum online Modus:

wenn man des online spielt, machen die anderen Spieler öfters mal so einen Sidestep, springen also zur Seite und weichen so aus
wie geht das?

und wie kann man diese Sprüche ablassen, wie "nur eine tote Echse ist eine gute Echse"?
 
Zitat von xsehu
ich hät mal zwei Fragen zum online Modus:

wenn man des online spielt, machen die anderen Spieler öfters mal so einen Sidestep, springen also zur Seite und weichen so aus
wie geht das?

und wie kann man diese Sprüche ablassen, wie "nur eine tote Echse ist eine gute Echse"?

Online-Modus:
Keine Ahnung, schau doch mal im Handbuch nach. Vielleicht steht da ja irgendwas!;)

Sprüche:
Gor nisch!:p Schön wär's!:D
 
hab kein Handbuch, sondern die Version aus der CD Pyramide und auf der PDF Datei steht nichts

un die Sprüche gibt es auf jeden Fall, werden ja oft genug abgelassen^^
 
Zu RC:

Habs nu wieder angespielt und komm nich mehr von weg...
Immerwieder genial das Spiel, ich mags einfach, finds toll.
Habs für Xbox, spiels auf meiner 360... habt ihr euch eigentlich überlegt wie gut die Grafik für die damalige Zeit ist, als das Spiel auf den Markt kam?...
Finde ich nicht schlecht ;)
Es macht einfach Spaß ständig diese Klappergestelle abzuballern...Wow...
 
ich liebe das spiel rein aus prinzip da ich damals auch rainbow six reven shield gespielt haben das auch nach den system funktioniert.
ich finds echt klasse bis auf den multy player... der ist na ja... was ich mir für dieses spiel immer gewünscht hätte währe:
-addon oder 2ten teil
-koop modus um die kamps duchzuspielen ( halt maximal zu 4rt^^)

was mcih aber wundert ist das die skds laufende festungen sind:confused:

hab mal irgendwo gelesen glaub es war das officielle star wars mag oder jedipedia, dass ein DC-15 blaster einen skd auf 100m entfernung asuschalten kann... davon ab ich in dem spiel nciht so viel mitgekriegt:rolleyes: aber mann braucht auch stärkere gegner
 
@reaggray
Warum ist dieses Spiel so gut? Weil es ausgeglichen ist. Und wäre das Spiel ausgeglichen, wenn man SKDs auf 100m entfernung mit einem Schuss abknallen könnte? Nein, wäre es nicht!;)

Das ist bloß so gemacht, damit das Spiel einem auch Spaß macht, und nicht langweilig wird!;) In Battlefront II konntest du auch einen Acclamator-Sternzerstörer mit 50 Schüssen eines Bombers (der gar kein Bomber ist!:p) platt machen!
 
reaggyray schrieb:
was mcih aber wundert ist das die skds laufende festungen sind

In einigen Details orientiert sich das Spiel nicht sehr an die Filme. ;)
Ein Spiel muss Spaß machen, dass hat GoombaKiller3000 schon richtig gedeutet.
Solange du keine Herausvorderungen im Spiel überwindest, schüttet dein Gehirn keine Glückshormone aus und das Spiel langweilt dich.

Btw: Dein Post liest sich ohne Punkt und Komma sehr schwer...!
 
falls meine andern Fragen noch jmd interssiern:
die Sprüche kann man mit "V" und dann irgendwelchen Zahlen ablassen
und diese Sprünge funktionieren, indem man die gewünschte Richtungstaste zweimal hinternander anklickt

wenn man des online spielt, ist fast jeder zweite Satz, den man hört
"Kaltblütiger Dreckssack"
jetzt meine (nicht ganz ernstgemeinte ;)) Frage dazu:
ist es nicht rassistisch, wenn man einen Trandoshaner (Kaltblüter, wie Eidechsen) so bezeichnet?^^
 
@xsehu
Rassismus ist in Star Wars sehr oft untergebracht, wir merken es nur nicht immer. Wenn man für eine Partei im Krieg kämpft, ist man imho immer ein Rassist. Das hat auch nix mit Ehre und Staatstreue zu tun. Und die meisten republikanischen bzw. imperialen Soldaten waren Rassisten!;)
 
Rassismus ist in Star Wars sehr oft untergebracht, wir merken es nur nicht immer. Wenn man für eine Partei im Krieg kämpft, ist man imho immer ein Rassist. Das hat auch nix mit Ehre und Staatstreue zu tun. Und die meisten republikanischen bzw. imperialen Soldaten waren Rassisten!

Viellicht solltest du dir erstmal die Bedeutung von Worten verdeutlichen bevor du mit ihnen um dich wirfst.

Rassismus ? Wikipedia

Soldaten mögen vieles sein (potentielle Mörder siehe dazu Kurt Tucholsky Soldaten sind Mörder ? Wikipedia) aber Rassisten sind sie nicht automatisch.

Vorallem bei den Republikanischen Soldaten dürfte es nur wenige Rassisten geben und auch beim Imperium war nicht jeder einer. Tatsächlich dürfte das eher so eine Krankheit der Kernwelt Menschen sein die allzuoft im Offizierskorps des GI dienten.
 
Dazu wurden die Commandos im Spiel von Mandokriegern und Kamino trainiert und die sind scheinbar beide allgemein verkappte Rassisten und Narzissten. ;) Würde es auch nicht auf die Armeen der Republik direkt übertragen.
 
Zurück
Oben