Republic Commando (2005)

Ähh,
passt zwar nich zum Thema aber weiß jemand wie man RC auf Windows 7 zum laufen kriegt?
ich kanns zwar starten aber sobald ich auf neues Spiel geh bin ich wieder aufm Desktop und das Spiel is zu (in BF2 isses übrigens genauso)

Hoffentlich weiß einer von euch eine Lösung!
 
whaaaat? RC funkt unter 7 net? man man man traurig traurig habs nonet ausprobiert aber schade...

versuchs mal mit dem neusten patch der müsste das spiel dann auf den neusten stand bringen. das war bei warcraft 3 genau das selbe bei vista.
 
Hier ein Lösungsweg:

Vorraussetzungen: Star Wars: Republic Commando, Windows 7, Windows Vista
Problem: Das Spiel stürzt nach dem Starten eines neuen Spiels ohne Fehlermeldung ab.
Lösung: Man kann alle Grafikeinstellungen auf Maximum setzen – ausser Bump-Map-Details. Die müssen auf “Gering” bleiben, ansonsten startet das Spiel nicht.
 
@Delta 38
Wenn du den 1.0 Patch meinst, musst du einfach nur die exe-Datei ausführen und dann installiert die sich wie von selbst. ;)
Wenn du aber einen NoCD-Patch meinst, dann mag ich dir nicht weiterhelfen...

Warum antwortest du auf eine Frage die vor 10 Wochen gestellt wurde? Der User war seit dem Tag nicht mehr im PSW. Es ist eher unwahrscheinlich das er sich deine Antwort jehmals anschauen wird. Mal davon abgesehen habe ich ihm auf seine Frage vor 10 Wochen exakt die selbe Antwort gegeben!
 
Ich habe in RC nur durch Zufall die Cheat-Konsole gefunden... Jetzt frag ich mich, gibt es im Spel auch so ähnliche Cheats wie bei JK3???
 
Wie wär's mit google: "Republic Commando cheats"

Du wirst überrascht sein, wie viele Cheat-Befehle für die Ingame-Konsole da auftauchen. ;)

Sorry, ich tippe lieber diesen Post, als die ganzen Listen von den Cheat-Seiten rüberzukopieren. :cool:
 
Wie wär's mit google: "Republic Commando cheats"

Du wirst überrascht sein, wie viele Cheat-Befehle für die Ingame-Konsole da auftauchen. ;)

Sorry, ich tippe lieber diesen Post, als die ganzen Listen von den Cheat-Seiten rüberzukopieren. :cool:

Ja schon klar....
Hät ich glaub auch net gemacht. Meine Frage war aber eigentlich ob es Cheats wie NPC Spawn blabla und so welche sachen gehen...
 
Ich hab mal eine vermutlich "Einfache" Frage zum Multiyplayer.
Mein Kumpel und ich spieln schon eine weile über LAN gegeneinander.
Jetzt wollen wir mal aber mit mehreren Gegner zusammen spielen. Also mit BOTS.
Kann mir mal jemanden sagen wie ich BOTS einschalten bzw. erstellen kann?

Danke schon im vorraus.^^
 
Nunja ich habe über 300h RC erfahrung (seit nem halben jahr ned mehr), hauptsächlich multiplayer. Also wenn ihr fragen habt nur her damit :P

@ Proxy59:

Nein geht nicht. Entweder ihr sucht euch speziele Custommaps wo ihr gegen Soldaten Kämpfen könnt (die Sterben aber nur 1mal udn sind auch so sehr bescheiden ^^) oder ihr spielt im Multiplayer auf Servern ;)
 
Halli Hallo liebe Zockergemeinde.
Nach Jahren ist es mir nun auch vergönnt mal in den Genuss von RC zu kommen. Lag in meiner Stammvideothek rum, und für 'nen Zehner dacht ich könnt' man nix falsch machen.
Nur hänge ich nun an einer Stelle fest.
Ich habe im Geonosis-Level das Kernschiff infiltriert und das Team wurde getrennt. Ich stapfe also allein durch das Droidenmagazin. Ich treffe auf eine Art Geschütz das auf mich schießt und ich schieße zurück. Dadurch aktiviert sich ein Superkampfdroide. Mit aller Mühe erledige ich ihn, doch sofort aktivieren sich zwei weitere B2er und ich bin erledigt.
Gibt es irgendeinen Trick, dass sich die Droiden nicht aktivieren?
 
Mit dem Granatwerfer ausschalten. Die Munition liegt in der Zwischenwand, durch die man durchkriechen muss. In einer der beiden Zwischenwänder gibt es auch eine Heilstation. Wenn die Munition erst in der zweiten Zwischenwand ist muss man die Droiden mit dem Scharfschützengewehr ausschalten.
 
...oder mit dem messer, dass hat mir an selber situation geholfen! ich hatte so gut wie keine munition mehr und bin immer zu um in rumgerannt und hab zugestochen!
 
...oder mit dem messer, dass hat mir an selber situation geholfen! ich hatte so gut wie keine munition mehr und bin immer zu um in rumgerannt und hab zugestochen!

Jeh nach Schwierigkeitsgrad ist das aber ziemlich langwierig die B2s aus zu schalten. Ausserdem ist es nicht sehr sinnvoll wenn man grade mit mehr als einem beschäftigt ist. Die Granaten, für den Granatwerfer, sind aber ausreichend um alle in dem Level aus zu schalten, wenn man sparsam damit umgeht.
 
also ich hab letztin irgendwo gelesen, dass RC nochmal neue überarbeitet erscheinen wird, wisst ihr was darüber?
und wenn ja wisst ihr wann?

edit: ahh habs gefunden! in die officielle geschichte von 1977 bis heute! seite 302: ...überarbeitete version ...monkey island... baldfolgen republic commando und battlefront 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben