Republic Commando (2005)

Hab es genau so gemacht wie es in der Readme-Datei steht!
Funktioniert aber trotzdem nicht.

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn du nichts falsch gemacht hättest, würde es ja funktionieren.

Um deine Frage zu beantworten:

The below information should be added to your level loading file in
the game data system folder. Just copy and paste the information to the
list. Make sure the numbers in the bracketts are in sequence with your
other maps in the list.
EXAMPLE:MapName[76]="YYY_03A"
MapName[77]="OMT_01A"

Install map to your Maps manually, just copy and paste.

All numbers in the brackets must match for this to work correctly. Have fun and enjoy.
 
Ich find diesen Level Loading File im GameData/System Folder nicht.

Edit: Habs nochmal versucht und es hat geklappt... versteh ich net... hab es genauso gemacht wie immer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeinen Trick, dass sich die Droiden nicht aktivieren?

Den einen der sich aktiviert mit dem Sniperaufsatz ausschalten und möglichst darauf achten nicht daneben zu schießen, was ja so schwierig ist auf zwei Meter Entfernung. Ehrlich, wenn ich den Level zocke aktiviert sich nie ein anderer Droide wenn ich mich nicht komplett dämlich anstelle oder absichtlich wild in der Gegend rumballere. Iwie könnte man meinen es ist offensichtlich dass sich die Dinger aktivieren wenn um sie herum alles hochfliegt. Das Spiel belohnt manchmal Leute die verdeckt agieren können. Nicht immer, aber es schadet nie es zu versuchen, besonders weil manche Gegner leichter auszuschalten sind wenn sie einen noch nicht bemerkt haben.

Neu überarbeitet? das währe super und dan hoffentlich auch für vista spielbar.
Ich bekomme eine meise wen ich die CD reinwerfe und ein ein scheiß fehler auftriet.

Bei mir funktionierts prima, mich nervt nur meine lahme Inet-Verbindung die zu schlicht inakzeptablen PINGs führt.

Wo ich grad dabei bin, eine Kickvote-Funktion wäre für das Spiel extremst nötig, der Multiplayer ist meistens eine reine Tortur mit den ganzen Idioten die statt Freundeskreisen nur Freundespunkte haben und sich darum Selbstachtung holen müssen indem sie alles und jeden mit Raketenwerfern oÄ ohne Gegenwehr killen.
 
Hallo Leute

Ich habs auch mal wieder gespielt

aber:
könnte mir wer verraten wo ich noch multiplayer maps herbekomme?
ausser Hangar

Da gibts ein gutes und übersichtliches Tool. "RCTool", nicht grad einfallsreich aber dennoch beschreibt es das Programm^^. Dort kann man z.B. den Seariel (keina ahnung wie es richtig geschrieben wird) ändern/löschen, eigene Maps mit machen, Maps einfügen und und und.....
Den Link hab ich leider nicht mehr, daher hilft nur googeln. Ich werds auch mal suchen. Am besten nimst du den Tag "Republic Commando Tool" zum googeln
 
Thread abstaub!

Aufgrund der Tatsache, dass Republic Commando dank der Abwärtskompatibilität von Microsoft nun auf der Xbox One spielbar ist, habe ich es mir noch einmal gekauft und bin gerade dabei es durchzuzocken.
Grafisch ist das Spiel natürlich nicht mehr taufrisch, aber bei Gott ist Soundtrack fabelhaft! 10 Euro gut investiert.
Ich hoffe sehr, dass sich Disney aufrafft und entweder ein Canon-Remake entwickeln lässt oder vielleicht sogar einen Spin-Off-Film zu der Zeit ansiedelt, mit gleichem Soundtrack.

Läuft bei irgendjemandem eigentlich die PC-Version ohne Probleme auf modernen Systemen? Hatte vor Monaten mal versucht das Spiel zu spielen, aber bekam (glaube ich) Grafikfehler oder das Spiel startete gar nicht erst.
 
Ein Release von RC wäre wirklich nett, weiß einer wie das mit dem (inoffiziellen) Remake von Tie-Fighter aussieht? Oder haben die Jungs schon Post vom Maus-Anwalt bekommen?

https://www.gamestar.de/videos/trai...in-neuer-shooter-mit-irrer-grafik,102057.html (ab Minute 06:43).

Das tie-Fighter Projekt ist eher eine conversion mod als ein komplett neues spiel. Man benötigt auch Tie Fighter und X-Wing Alliance um die mod zu spielen. Denke also das hier nicht viel passieren wird. Momentan ist die mod noch in einer Alpha Phase.
 
Zurück
Oben