Republic Commando (2005)

Bei mir wirds eigentlich klasse laufen, UT2k4 lief ja auch schon flüssig
Mein PC:
AMD Athlon XP 3200+
ATI Radeon 9800 (eigentlich besser als ne GF 5700, also auch da kein prob)
512 DDR400 (Dual Channel) RAM (könnte lange Ladezeiten geben)
Onboard Sound Chip Nvidia Soundstorm (Realtek AC 90) 5.1 Dolby :braue

Wenn RC nicht flüssig laufen würde, tune ich halt noch ein bisschen :-)D), aber eigentlich sollte es klasse gehn.

EDIT:
Das zweite Designer Diary findet ihr hier
Besonders das pic (comic), in dem Jango dem "Clone-Designer" Anweisungen gibt is cool :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost, aber sonst liests ja keiner
Ich würde gerne mal wissen, ob die unten gepostete Waffe aus dem Teaser von RC auch noch im fertigen Spiel vorkommt. Sie hat zwar Ähnlichkeit mit einer DC-10, aber ist es nicht, und die DC-17m auch nicht. Sie sieht aber verdammt cool aus aber auf der Homepage hab ich sie nicht gefunden.
Ach ja, schaut euch meinen obigen EDIT noch an, denn dass neue Designer Diary hat was :braue
attachment.php
 

Anhänge

  • new weapon.jpg
    new weapon.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 249
Rc

Ich werd mir RC für die X-Box holen. Kommt das zeitgleich mit der PC-Fassung auf den Markt? Und dann noch KOTOR 2, dass werden ein paar starwarsige Wochen! :braue
 
KotOR II- The Sith Lords kommt schon im Februar, und ja, RC kommt für PC und Xbox zeitgleich am 1.3.2005

EDIT:
Mit der Zeit hasse ich diese EDITs, weil niemand sie liest :konfus: :angry

Also, folgendes:
Yahoo.com hat nun das 3. Exklusiv-Video veröffentlicht, (guckst du hier)
Es geht hier um das einzigartige "Squad-Healing", aber was mich wundert, dass Fixer in deisem Vid die gelcihe Rüstung hat wie Boss (orange, gleiches Backpack wie der leader), obwohl er normalerweise ein anderes Backpack und eine grüne Lackierung hat :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran "Kettch" Fett schrieb:
KotOR II- The Sith Lords kommt schon im Februar, und ja, RC kommt für PC und Xbox zeitgleich am 1.3.2005
OMG... die kommen ja fast zeitgleich :eek:
Naja für KotoR II hab ich immerhin eine Woche Faschingsferien Zeit.Und dann gleich danach RC ... was für eine Zeit :D
 
Ich werd wohl erst mal KotOR im Schnellauf durchzocken (mehr als 40 h werd ich ganz sicher net brauchen), dann RC gemütlich und dann KotOR II noch mal (gemütlich^^ und auf der anderen Seite der Macht und wohl mit dem anderen Geschlecht)

EDIT:
Wer RC vorbestellt, bekommt einen Thermaldetonator gratis dazu ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee.So werd ichs wahrscheinlich auch machen ;)
Die Durststrecke zum nächsten SW Game wird danach dann leider wieder lange werden ...

p.s.
Hard Contact kann ich dir als Republic Commando Freak wärmstens ermpfehlen.Bald kommts ja auch auf Deutsch raus.
 
Ich bin kurz davor, meine neue Amazon Bestellung abzuschicken, in der neben Hard Contact noch NJO 4+5 sind :D
Wie siehts mit der Sprache von Hard Contact aus, is das Englisch für einen 8-Klässler leicht genug? (ich bin der klassenbeste in englisch, also dürfte es mit etwas leichter fallen, HC zu lesen, als anderen aus ner 8. :braue)
 
Corran "Kettch" Fett schrieb:
Wie siehts mit der Sprache von Hard Contact aus, is das Englisch für einen 8-Klässler leicht genug? (ich bin der klassenbeste in englisch, also dürfte es mit etwas leichter fallen, HC zu lesen, als anderen aus ner 8. :braue)
Müsste eigentlich lesbar sein.Ich hab in der 9.Klasse mit dem Englisch lesen angefangen und es hat, außer ein paar kleinen Startschwierigkeiten, gut geklappt.
Aber wenn du Klassenbester bist, sollte es eigentlich kein Problem für dich sein ;)
 
Hey, heute Abend ab 22.00- 0.00 Uhr zeigt Giga Games(auf NBC Europe oder im Winamp Stream) das Spiel!
Vielleicht bekommts ja noch jemand mit.
 
"The Kaminoans encountered a great deal of difficulty with the independent and hard-to-command ARC troopers. Eventually the experimental soldiers were relegated to stasis fields and work was begun on a new type of warrior: the clone commando."

Da tun sich ja wieder Abgründe auf... die meisten ARCs wandern in Stasis Felder und werden nur rausgeholt, wenn die Kacke mal wieder so richtig am Dampfen ist und keinen interessierts. Typisch...
 
Später steht ja, dass die RCs die besten sind, und die ARCs nicht mhr mit denen mithalten können.
Der Grund für das "Einfrieren" der ARCs ist wohl hauptsächlich deren sehr starke "Persöhnlichkeit", die ARCs sind ja schleißlich die "direktesten" Klone nach Boba, was eine ziemöiche Unabhängigkeit gegenüber den Standart-Clones gewährt. Aber wenn die ARCs sich mal was in den Kopf gesetzt ham, sind die nicht mehr zu stoppen, wobei sie recht oft Befhle nicht so wie geplant ausführen, weshalb sie nur in wirklichen Krisensituationen eingesetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dürften ARC-Truppen wie Alpha 02 (-> Mandalorianer-Thread ;)) oder Nate, die sich ja den Befehlen ziemlich widersetzt haben, auch was dazu beigetragen haben :).
Hoffentlich kriegen wir 'Imperial Commando' denn ich will wirklich wissen, was mit den Kommandos nach Ep. III passiert.
 
@Ambu
Es gibt ein "Imperial Commando" (guckst du hier: http://www.starwars.com/databank/organization/stormcommandos/eu.html), aber ich glaub nicht, dass die ausser dem Namen noch groß was mir RCs zu tun ham, weil RCs wohl viel zu "gefährlich" für die Imps wären.
Vielleicht dürften ARC-Truppen wie Alpha 02 (-> Mandalorianer-Thread ) oder Nate, die sich ja den Befehlen ziemlich widersetzt haben, auch was dazu beigetragen haben .
Genau das meinte ich mit meinem Gerede ;)
 
Zurück
Oben