Republic Commando Clan Gründung/Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok i mach nen clan.in den ferien mach i erst mal ne homepage und dann können wir zocken,but ähem i such noch member
edit:so schlecht bin ich ja gar nich.bin gerade erster bei nem deathmatch geworden
edit 2:wahrscheinlich wird die gründung nach weihnachten oda später verlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Republic Commando suche Clan

moin, ich spiele gerne Republic Commando und suche jetzt einen Clan
Name im Spiel: Private Pauler
 
Also hallöchen du^^
Ich bin der Leader vom Battalion Wolves Clan.
Wir spielen erstmal alle Star Wars Games un noch'n paar andere; also Multigaming Clan
Wir besethn seit 2007, haben grade 10 aktive Member und 2 Bewerber und du könntest der 3. sein wenn du möchtest :D
Schau doch mal vorbei: Battalion Wolves Community Forum
(im bewerbungsforum neues Topic machen)

(die hauptseite wir d bald nich mehr genutzt, wegen umstellung auf webspell mit ;.de'-domain etc.)

MfG Slave I
 
Hallo!

Ich spiele nun schon länger RC, natürlich dann auch online, und suche einen Clan. Bin zwar nicht der beste, aber auch nicht so grottig schlecht. Währe echt schön, wenn sich jemand melden würde.

gez.Karnbacca
 
suche

Hi, ich hab Star Wars Republic Commando zwar noch nicht, kriegs aber morgen!
Darum such ich jetzt schon einen Clan und ich würde mich freuen, wenn mich irgendeiner aufnimmt!
:wook1 :wook1 :wook2 :wook1 :wook1
 
Muss man um einen Clan zu gründen irgendwas machen oder nur ein neues Profil erstellen und den Clannamen vor den eigentlichen Namen machen?
Wie macht man, dass die Server dauerhaft online bleiben also nicht wenn man off geht wieder verschwinden?

Lg Tobi
 
Muss man um einen Clan zu gründen irgendwas machen oder nur ein neues Profil erstellen und den Clannamen vor den eigentlichen Namen machen?
Um einen Clan zu gründen mußt du nur ein paar Leute finden die mitmachen. Fertig.
Ob bei RC ein neues Profil nötig ist, um den Spielernamen zu ändern, weiß ich nicht. Bei anderen Spielen ist das aber problemlos jederzeit möglich.

Wie macht man, dass die Server dauerhaft online bleiben also nicht wenn man off geht wieder verschwinden?
Entweder du kaufst einen Server, für dich zuhause, richtest das Spiel darauf ein und läßt ihn dann rund um die Uhr am Netz...
...oder du mietest dir einen Server bei einem Anbieter (so wie man Webseitenspeicherplatz mietet kann) und läßt dort das Spiel laufen. Das kostet dann so zwischen 50 und 400 Euro pro Monat, je nach dem wie schnell der Server sein soll.
 
Ich würde auch den clan beitreten wollen.

Es gibt keinen mehr, bzw. es hat hier noch nie einen gegeben. Der "Clan-Gründer" aus dem ersten Beitrag war nach einem Tag (!) schon wieder verschwunden, was auch bereits fast vier Jahre (!!) her ist.

Daher mache ich dieses Thema auch einmal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben