Republic Commando (2005)

ich mag scorch am meisten aber ohne sieben wärs nur halb so lustig denn alleine is scorch lustiger hier noch ein paar zitate
zitate wenn den trando söldnern in den kanister geschossen wird
"wui ein feuerwerk!"scorch
"flieg' engelchen"sev

auch n schöner satz:"hast du das gehört sieben man hält mich für ausgezeichnet!"
sev:"na dann mal wilkommen im club"

der gemeinste satz"hey sieben der da sieht aus wie deine mutter!"scorch

bester spruch wenn man ausser gefecht ist:"oh mein gott den leader hat's erwischt!"
Sev:"alle jahre wieder"

auch noch lustig:scorch:"der dschungel macht mir angst!"
sev:"ach scorch es geht doch nichts über eine kleine dschungeljagd sich im gebüschverstecken dem gegner ein paar plasma blitze durch den kopf jagen...da fühl ich mich lebendig!"
scorch:"okay jatzt macht mir 07 angst"

boss:"hey sieben freundest du dich mit den einheimischen an?"
sev:"das war lustig"

und zu guter letzt:sev:"hoffentlich ist hinter dieser tür kein zwergspinnen droide"
tür geht auf
scorch:"oh sieh nur sieben ein zwergspinnen droide"
 
Ich wollte einmal wissen was ihr von dem Game Republic Commando haltet. Findet ihr es ist besser od. schlechter als SWBF2? Wenn ja warum?

Ich finde Republic Commando ist besser als SWBF2 weil die Befehle viel besser funktionieren und auch die Steuerung besser ist! Ich finde außerdem die Waffen sind auf einem ganz anderem (besseren) Level die in Republic Commando benutzt werden!

Freue mich auf eure Beiträge:D

(PS. Ja=besser, Nein=schlechter als SWBF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd auch sagen dass RC besser ist...
Die KI Einheiten sind viel selbstständiger und können besser kämpfen
Der Multi-Player Modus ist auch super
Aber mich nervt einfach dass RC in kürzester Zeit durchgespielt werden kann :(

Trotzdem hat RC ein ganz anderes Feeling...:D:D

PS: Sorry, ich hab ausversehen auf "Nein" geklickt

Boss ende ;)
 
Also ich würd auch sagen dass RC besser ist...
Die KI Einheiten sind viel selbstständiger und können besser kämpfen
Der Multi-Player Modus ist auch super
Aber mich nervt einfach dass RC in kürzester Zeit durchgespielt werden kann

Trotzdem hat RC ein ganz anderes Feeling...
Ich finds auch scade dass es so schnell durchgespielt ist trotzdem 1000x besser als SWBF2
 
Juhu,

also ich hab mit JA gestimmt es ist besser. Also ich finde das überzeugt auch mit seiner guten Grafik, der Story und insgesammt.
Dabei muss man bedenken dass es nach BF2 gemacht wurde.

Ich finde aber BF2 trotzdem immernoch super genial, es bietet viel mehr von sw im allgemeinen, wobei RC sich nur auf die commandos beschrenkt. Schade finde ich bei RC das es im Multiplayer keine Bots gibt, wenn die so gut wären wie die Kameraden im Spiel wär das schon echt gut!

Finde beide Spiele genial ;)
 
Also, ich finde RC besser, da es eine mega geile Story hat, und die KI's ziemlich intelligent sind, zumindest die Commandos. Außerdem finde ich die Sprüche gut, die die Commandos machen. Ich habe dieses Spiel jetzt schon 4ma´l durchgespielt, aber könnte es nochmal tun. Also es ist ein Dauerbrenner.

Der Multyplayer is auch genila, aber Bots würde ich da net einfügen.
 
RC ist in der Optik, der Steuerung und beim KI eindeutig besser. Die Story ist leider etwas beschränkt, es wäre schön gewesen wenn man dieses Gamefeeling noch in anderen Storys hätte erleben können.
 
ja, das wäre cool Republic Commando2...dann vielleicht mit dem Omega Squad aus den Büchern. Aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich.
 
Jedes ist auf seine Weise gut (daher gleich gut)
aber direkt vergleichen kann man sie IMO nicht, da sie unterschiedliche Schwerpunkte haben.

Auch wenn beide aus der Ego-Perspektive gespielt werden, RC ist primär ein Singelplayer-Spiel mit dem dafür üblichen Spezial-Charakter (das Anderenorts erwähnte Deluxe-Modell) und den üblichen speziellen Missionen.
In BF2 geht es um die großen Schlachten aus der Sicht eines "Wegwerfsoldaten".
 
Umfangreicher vielleicht aber von der Storyline her is BF2 deutlich schlechter. Die absolut besten Storylines boten Klassiker wie "Tie-Fighter" oder "Rebel Assault" - sowas sollte mal wieder kommen.
 
Ich finde RC besser wie Battlefront 2, da die Grafik, die KI und Story besser sind. Klar sind die Story und das Spiel etwas kurz, aber in dieser Zeit hat man mächtig viel Spaß. Die taktische Komponente besitzt auch ihren Reiz und fehlt mir mir bei SWBF 2 einfach. Einen zweiten Teil von RC, mit aktueller Grafik, mehr Umfang und mehr Story würde ich sofort kaufen :)
 
Gleich gut !
Jedes Spiel hat eine gute und schlechte Seite. RC ist für mich viel zu kurz und bei SWBf kann ich mich nicht so in das Spiel versetzen wie bei RC.
Also würde ich mich wohl sehr auf ein SWBtf 3 und ein RC 2 freuen !
 
Zurück
Oben