Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Republic Commando mit Gree Lackierung

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von armecore, 18. Oktober 2009.

  1. armecore

    armecore Dienstbote

    Mich hat jemand gefragt ob ich das machen würde.
    Einen RC Helm mit einer Commander Gree Lackierung.
    Ich dachte ich probier das mal aus.
    Hier ein paar W.I.P. Bilder

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Enathet

    Enathet Advanced Recon Commando

    der schaut ja hübsch aus!Machste auch ne armor?
     
  3. Benedikt

    Benedikt Darth Traditor Meister des Ataru-Stils

    Sexy der Helm.;);)
     
  4. armecore

    armecore Dienstbote

    Hab mal schwarze Streifen mit nem Edding hinzugefügt, aber die werd ich, wenn ich den Helm nochmal richtig lackiere Grau machen und die Farben mehr an den richtigen Gree Helm von mir anpassen.

    Hier mal ein Vergleich mit meinem richtigen Gree Helm
    [​IMG]

    armor werd ich keine machen, den mach ich nur mal zum Spaß um zu sehen wie das aussieht.
     
  5. Lord Korrutas

    Lord Korrutas Sith... oder so

    Wie hast du das Visier in den Helm bekommen? Und welches Material hast du dafür benutzt?
    Ich bin noch immer am überlegen, wie ich das dauerhaft hinkriege... fürs erste tuts bei mir Patafix :)
     

Diese Seite empfehlen