Republic Gunship zu teuer ?

N

Nr. 4

Gast
ich hatte eigentlich geplant mir das gunship von lego zu kaufen aber als ich es das erste mal im laden gesehen hab stand da 116? !!!!!!!!
das schlimmste war dass das ding wirklich so viel kostet und das ueberall
im moment gibts kein geileres sw-toy was ich mehr haben will als das aber soll ich es mir echt holen ???
frueher haette es vielleicht 90 DM gekostet aber nun 230 DM:eek:
 
Die Slave 1 hab ich für 70 ? bekommen *fg*
aber 116 ? find ich schon ziemlich Teuer wobei ich die Slave 1 auch viel besser finde, vom aussehen her!
 
einen x-wing für 65DM einen landspeeder für 20DM, das warn noch zeiten. bin mitglied im legoclub und da bekomme ich preise und waren schon vor dem release. als ich da auf die preise geguckt hab bin ich beinah tot umgefallen.


auf der ersten seiete vom clubheft werden immer fragen beantwortet. da könnte man ja mal fragen warum das legosw so teuer wurde. wenn die sagen lucas hat die rechte teurer gemacht kann man ja mal auf sw com nachfragen
 
also ich hab grad mal meinen lego-maul genommen und auf ein bild geguckt wo alles gut zu erkennen war dann hab ich mit meinen hönden mal ein bisschen hin und her gewedelt und hab mir dann ausgemalt wie gross das ding in etwa is und muss sagen dass das ding verdammt gross zu sein scheint
 
Hier im Forum hat sich mal jemand über das LAAT beschwert, und zwar nicht zu knapp; nicht nur, dass es sauteuer gewesen sei, es habe auch noch ein ordentliches Heck vermissen lassen (mal ganz genau auf die Packung schauen;))!!
 
LAAT?
is das die englische abkuerzung fuer das gunship?
ich kenn nur die deutsche TFAT
naja ich seh da nix schlechtes am heck
was meinst du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, LAAT ist die engl. Abkürzung. Und am Heck ist im eigentlichen Sinne nichts Schlechtes - es fehlt bloß;) ! Man sieht das auf der Packung nur schlecht, aber es ist so; das Ding hat achtern nix auf Lager:D ! Soll heißen: Unter den Flügeln oder hinter dem Laderaum ist nichts mehr.
 
Zurück
Oben