[Requested] Lake Retreat bei Sonnenuntergang - Wallpaper

Sacrificius

Zivilist
Servus alle zusammen,

is mein erster Post hier und schon will ich wieder was haben ;) Ich bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem Wallpaper, auf dem die Villa von Padmé und Anakin auf Naboo bei Sonnenuntergang zu sehen ist, leider bin ich bisher nicht fündig geworden.
Da ihr bestimmt mehr SW-Seiten als ich kennt, die sowas haben könnten, wollte ich mal fragen, ob nicht irgendwer so ein Wallpaper erstellen, bzw ausfindig machen könnte. Das ganze sollte dann minimiert so aussehen:

movie_bg.jpg


Thx

cu Sacrificius
 
Erstmal: Willkommen im Forum! :)

So einfach ist die Sache mit dem Wallpaper nicht. Da braucht man das Motiv erstmal in sehr hoher Auflösung - das Bild in deinem Beitrag ist viel zu klein.
Kannst ja mal bei Google nach Bildern suchen ;)
 
Du kannst dir ja ned vorstellen wir oft ich das schon probiert hab, ich hab mit Suchmaschinen nach Suchmaschinen gesucht um dort nach Star Wars und Naboo, Padme, Anakin, LakeRetreat,Lakecountry,Seenlandschaft, Italien + Star Wars Episode II (alle Varianten in allen möglichen Variationen) und vielem mehr zu suchen, das hat mehr als 10h(!) Zeit in Anspruch genommen, aber gefunden hab ich trotzdem nix.

Ach ja: Das Bild sollte nicht als Grundlage für euch Bastler dienen, sondern nur das Motiv zeigen, nich das ihr mir irgendwie Vogelperspektive bringt, was ich nich wirklich brauchen kann... :)
 
ich hab auch schon öfter mal nach Bildern aus der Gegend gesucht, aber es scheint keine großen Bilder von "Lake como" (so heißt die Gegend) zu geben :(
 
Kannst ja auch mal bei Frank Hnatek oder JimPanze nachfragen, ob die evtl. so ein wallpaper in arbeit haben.
 
meinst du jetzt das szenenbild, wo anakin und padmé heiraten oder direkt ein bild wie aus dem reiseführer zum comer see?
ich hab nämlich ein szenenbild von der hochzeit, von dem ersten kuß etc.
willst du nur die villa haben, könnte das schwer werden...
aber direkt eine szene aus dem film kann ich dir liefern.
 
Das Wallpaper soll genauso aussehen wie das Pic das ich oben reingemacht hab, vom Comer See hab ich auch viel aber ned in der Fassung mit DEM Haus und dem anderen zeug
 
Hab hier mal was gemacht ... ist qualitativ fürs Forum runtergeschraubt ... aber wenn die Herren von SWU meine neusten Teile posten, dann wird es dabei sein ... auch in ner alternativen Fassung ;)

Hoffe es gefällt ...

Bis dann Frank
 
Zurück
Oben