Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Requiem of ones past [OP-Thread]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von AnakinSolo, 24. Juli 2003.

  1. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    <html><center>[​IMG]

    Requiem of ones past</center></html>

    Die Zeiten sind hart. Auf Coruscant herrscht ein Aufstand, der nach der Invasion des Imperiums begann. Jedi die geblieben sind kämpfen, verbündet mit Widerstandsgruppen, für die Freiheit, und gegen die Herrschaft des Imperators. Sie führen diverse Angriffe auf Transporter und Versorgungsdepots aus. Teilweise bekämpfen sie die Imperialen auch von Angesicht zu Angesicht.

    Nachdem Anakin über einen verschlüsselten Kanal erfährt, dass ein kleiner Raumhafen nach einer Razzia des Imperiums stillgelegt wurde, beschließt der Jedi-Ritter sich aufzumachen, um herauszufinden was dort geschah. Es ist verwunderlich, dass zu diesem, frühen Zeitpunkt, an dem das Imperium noch wenig Macht auf der Oberfläche Coruscants - und noch weniger in dessen Untergrund - besitzt, einen so kleinen und offensichtlich unbedeutenden Hafen stilllegt.

    Als Anakin mit einer ihm zugewiesenen Truppe in dem Hafen eintrifft, offenbaren sich ihm die Gründe für die Stilllegung schnell. Die Truppen des Jedi werden in ein blutiges Gefecht verwickelt, wobei sehr viele der Freiheitskämpfer umkommen. Noch bevor alles in einem Gemetzel endet gelingt ihnen jedoch die Rettung sämtlicher Festgehaltener und die Flucht, doch zu einem hohen Preis...
    Bald darauf besteht jedoch kein Zweifel, dass es Schicksal war das Anakin Solo von diesem Ort erfuhr...


    Diese Story läuft im Rahmen der Untergrundstory der Jedi, und ist der erste Teil von vermutlich drei, die sich um Anakin Solo und seine Herkunft, bzw. Geschichte drehen werden. Requiem of ones past ist somit vielmehr eine Einleitung in diese Szenerie, und somit kurzgehalten.

    Bisherige Teilnehmer sind:

    AnakinSolo
    Shareè
    Lenna [gespielt von AnakinSolo]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2003

Diese Seite empfehlen