Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Restaurant für Zwei im Rhein-Main-Gebiet

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Wizard With Gun, 20. August 2015.

  1. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Meine Freundin und ich haben nächste Woche Einmonatiges (Wow! Wahnsinn! :P) und ich würde gerne mit ihr nett, hübsch essen gehen. Also nicht in einem Standard-08/15-Gastronom des Vertrauens, sondern schon etwas leicht gehobeneres, aber eben auch wieder nicht die Porscheklasse unter den Restaurants. Wisst Ihr was ich meine?
    Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (Südhessen). Kennt jemand aus der Ecke ein Restaurant, das zu der Beschreibung passt? Meine Freundin ist die totale Romantikerin und sie würde sich über ein Candle Light-Dinner sehr freuen.
    Danke schon mal.:-)
     
  2. eXile

    eXile Podiumsbesucher Premium

    Schau mal auf mydays.de, da gibts so Candle-Light Diner im Umkreis. Hatte das nämlich auch erst vor (zum 2. jähriges jetzt im Oktober). Da meine Freundin aber etwas wählerisch bei der Essensauswahl ist, gestaltet sich ein "feineres Restaurant" durchaus als schwierig. Für ein gutes Filet oder Fisch ist sie z.B. überhaupt nicht zu begeistern :D. Daher wurde es jetzt letzendlich ein Wochenende Paris mit Hotel am Eiffelturm. Damit kann sie nie wieder sagen, ich bin nicht romantisch! ;) hehe
     

Diese Seite empfehlen