Restrukturierung der Jedi und Sith - Konstruktive Kritik

Ergänzend hierzu möchte ich anmerken, dass die Beförderungskriterien bei den Sith ebenfalls bearbeitet wurden - nur müssen wir jetzt noch gucken, wie wir das in der Sith-Ordenreformation oder sonstwo unterbringen können - im mom wirkt alles noch ein bisschen "unrund" ;).
 
Ich spreche hiermit auch mal mein Dankeschön gegenüber der Orga-Leitung und besonders den Mods kundtun. Endlich ist die ganze Sache -in meinen Augen- übersichtlicher geworden. =)

Ich hoffe in der Zukunft gehen solche Diskussionen etwas ruhiger und sachlicher über die Bühne. *gg*

Grüße,

Crado
 
Die Beförderungskriterien wurden nachträglich in Exodus Post integriert und der zusätzliche Post, der hier verlinkt war, daher gelöscht ;)
 
*Seufz* - ja es wurde nachträglich bearbeitet und ich hab diesen Link mal wieder vergessen zu ändern, als ich es gemerkt hab, lag ich leider schon im Bett :rolleyes:.

Nochmal der vollständigkeit halber:
Beförderungskriterien der Jedi finden sich hier.
Beföderungskriterien für die Sith finden sich hier.

Alle Werte sind wie schon erwähnt Richtwerte, weswegen sich keiner wegen abgesprungener Schüler oder verlorener Posts beim Hackerangriff Gedanken machen muss ;).

Wie mir scheint ist auch Exo schon dabei, den Charakterbogen an das geänderte Rangssystem der Jedi anzupassen - womit der Thread dann endlich einigermaßen Rund sein dürfte.
 
Wie mir scheint ist auch Exo schon dabei, den Charakterbogen an das geänderte Rangssystem der Jedi anzupassen - womit der Thread dann endlich einigermaßen Rund sein dürfte.

Ist soweit angepasst (hoffe ich). Den Rängen Jedi-Rat und Imperator habe ich jetzt - auf Grund der Beschreibung/Handhabung - dieselben "Punkte" gegeben, wie den Rängen darunter (Advisor/Executor). Einwände oder Beschwerden dagegen? ;)
 
Den Rängen Jedi-Rat und Imperator habe ich jetzt - auf Grund der Beschreibung/Handhabung - dieselben "Punkte" gegeben, wie den Rängen darunter (Advisor/Executor). Einwände oder Beschwerden dagegen?

Gemäß den Regeln macht das so Sinn, wobei ich mich vom Prinzip her schwer tue, mit dem Gedanken dass der Imperator gleichstark ist wie seine Executoren. Dann gibts Dauer-Stürze ;) aber das ist ok so. PG macht ja ohnehin keinen Spaß. Alles supi Exo und danke fürs Schaffe' :)
 
Gemäß den Regeln macht das so Sinn, wobei ich mich vom Prinzip her schwer tue, mit dem Gedanken dass der Imperator gleichstark ist wie seine Executoren. Dann gibts Dauer-Stürze ;) aber das ist ok so. PG macht ja ohnehin keinen Spaß. Alles supi Exo und danke fürs Schaffe' :)

Nicht jeder Executor erreicht gleich das mögliche Maximum. Und wenn der Imperator auf dem Maximum sitzt und zu dem den Militärapperat hinter sich hat, kann im Grunde auch keiner je besser sein. Wenn man unbedingt nach den Zahlen gehen möchte.
 
Hehe, das ist in der langen Historie des Imperiums immer so ein Problem gewesen - ist aber sehr vorteilhaft, da es den Verhandlungswert der Flotte einmal wieder steigert.:braue

Meiner Ansicht nach krönt ja sowieso das Militär den Imperator. :D
Ein Reich dieser Größe lässt sich mit der Dunklen Seite alleine nicht regieren, der Militärapparat macht den Unterschied und hält mit Schrecken und Gewalt das System am Laufen.
 
Zurück
Oben