Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rettet Callista ! [Op-Thread]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Revan, 13. Oktober 2005.

  1. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Herzlich wilkommen zum OP-Thread zur Mission: Rettet Callista Ming.

    Bitte bringen sie ihre Sitze in aufrechte Position und machen sie es sich gemütlich um dem folgenden Vortrag zu lauschen ;)

    Zusammenfassung der Ausgangslage

    -Jedi Meisterin Callista Ming wird vom I-GD auf der mobilen Gefängniskolonie Havok festgehalten. Die Havok ist ein alter, aber voll funktionsfähiger Imperialer Sternzerstörer.

    Zu sehen hier:
    [​IMG]

    -Padawan Kyle Antilles hat sich selbständig aufgemacht um Callista Ming zu finden

    -Der Rat schickt den Padawan Samael mit seinem Meister Jedi-Ritter Revan Caar
    um die Situation zu deeskalieren


    Primärziele

    -Kyle Antilles finden

    -Callista Ming befreien


    Sekundärziel

    -Näheres über Havok herausfinden


    Verlaufsvorschlag

    -Zunächst machen sich Revan und Samael auf die Suche nach Kyle. Nachdem sie ihn aufgefunden haben, besprechen sie Möglichkeiten in der Havok einzudringen

    1)
    Sie geben sich als Nachschubteam aus, dass die Havok mit Vorräten versorgt

    2)
    Sie kapern ein Schiff, dass auf den Nachschublinien kreuzt, fliegen damit weiter und geben sich als Nachschubteam aus

    Nachdem wir uns für eine der beiden (oder eine gänzlich andere) Möglichkeit entschieden haben, müssen wir noch überlegen, wie wir in das Gefängnis kommen.

    Mein Vorschlag:
    Wir "liefern" den Nachschub, überwältigen die Köche und schmuggeln uns mit Waffen als Essensausgabe getarnt bis zu Callis Zelle.

    Kurz darauf fliegen wir auf und eine dramatische Flucht zu einem Schiff folgt. (Verletzungen möglich)


    Teilnehmer

    Jedi: Callista Ming, Kyle Antilles, Samael, Revan Caar
    Sith: -/-
    I-GD: Cindy
    NR-GD: noch nicht bekannt
    Flotte NR: noch nicht bekannt
    Flotte Imp: dito

    Beginn:

    Sobald Revan offiziell den Auftrag bekommt.

    Edit #1: Namensänderung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Alles schick und sauber... außer das es nicht Keil Lightman ist, sondern Kyle Antilles, der da unterwegs is, mich zu suchen ^^
     
  3. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Welche Rolle soll denn die Flotte bei dieser Mission spielen?
     
  4. Cindy

    Cindy Zweitchara

    NR-Flotte? Autsch :(.

    Die ISD Hawok befindet sich im imperialen Raum. An einer Position irgendwo dort, wo folgende Planeten leicht und schnell zu erreichen sind: Anaxes, Thyferra, Belgaroth, Fresia.

    Wenn auch nur eine Identifizierung einer kleinen heranrückenden NR-Flotte ergeht ... dann wird die Hawok umgehend einen Hyperraumsprung vornehmen. :p

    Also NR-Flotte ... wenn ihr nicht wollt das ich mich als Player für eine kleine imperiale Flotte versuche ... aber lassen wir das. Kommt ruhig. :D Aber wehe demjenigen der mir meine Hawok vernichtet. Das Schiffchen brauch ich noch.

    Betätigung für die NR-Flotte: Auf ein Zeichen hin erscheinen. Dem ISD den Fluchtvektor in den Hyperraum abschneiden. Die Hawok in einen Kampf verwickeln und so ein Ablenkungsmanöver starten, in dessen Verlauf den Jedi die Flucht vom ISD gelingt. Natürlich wird sich die NR-Flottille sofort zurückziehen, da zur Verteidigung der Hawok eine kleine imperiale Flottille erscheinen wird. :D
     
  5. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Toll wir dürfen noch njicht mal auf den Putz hauen:D
    Okay wenn sich kein NR Flotten spieler finden lässt, könnte ich einen NPC für die Flotte übernehmen.
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Aber nur ne kleine o_O Sonst erröte ich ja noch bei der Mühe und dem Aufgebot.. und das will keiner sehen ^^
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Sorry für den Doppelpost:

    Revan:

    Du kannst Kyle auf Anaxes treffen. Wie kA immerhin ist das ne imperiale Welt, aber das wäre das logischste, da sihr beide dorthin fliegt ^^
     
  8. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    *Kopfkratz*...ich hab doch geschrieben, dass schon fast 2 Tage vergangen sind, bis Revan angekommen ist. Eigentlich dachte ich jetzt, dass Kyle schon länger in Anaxes ist und Revan erst seit Kurzem.
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    aber du sprichst den von schiff zu schiff an..im hyperraum...kyle hab ich noch nicht auf anaxes gepostet
     
  10. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Achso...

    Naja, ich wollte nicht mehr so lang warten und hab dann ein bisschen vorgegriffen und angenommen, dass er schon ne ganze Weile ausm Hyperraum heraus ist.
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ging aus deinem Post kaum hervor o_O ging auch so flott
     
  12. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Tut mir leid :(

    Soll ichs dementsprechend editieren ?
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ne lass wir sind jetzt im Hyperraum.

    Wir machen das einfach, das Kyle noch n Abstecher bei jemanden gemacht hat. kA im Vorfeld halt.. und du ihn so entdeckt hast ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm... sollte es im Zuge des Übergriffes auf die Hawok tatsächlich zu einer Verletzung imperialen Hoheitsgebietes kommen, sehe ich mich geradezu gezwungen, in diesem Fall die Imperiale Flotte mitsamt ihrer Gegenmaßnahmen zu vertreten, sofern Cindy das nicht alleine regeln möchte.
    Schließlich liegt es auch in unserem interesse, dass gemeingefährliche Jedi möglichst lang hinter Schloss und Riegel gehalten werden- kampflos bekommt ihr die nicht.:p ;)
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @CK-2587:

    Tu was du nicht lassen kannst, aber die imperiale Flotte wird wahrscheinlich nicht rechtzeitig eintreffen ^^ bis Cindy den Notruf gesandt, eine treffende Flotte es bekommen hat und aufbricht und da is, sind wir schon weg ^^ wir haben nämlich durchaus vor, den Urlaub auf der Hawok zusammen mit der Wandertour durch selbige möglichst kurz zu gestalten ^^
     
  16. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Vorsicht, es könnte schließlich durchaus sein, dass eine nicht vernachlässigbare Flotte bereits bei der Hawok wartet, einfach nur, weil sie zufällig dorthin beordert wurde...;)
     
  17. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Wie ist das denn jetzt wird eine NR Flotte gebraucht oder nicht?
    Wenn ja sollen wir dann die Jedi an Bord nehmen oder fliegen die mit ihrem eigenen Schiffchen nach Hause?
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @CK-2587:

    Eher unwahrscheinlich oder? Die Hawok tut alles um nicht gefunden zu werden. Eine große Flotte erregt nur aufsehen. ^^
     
  19. Cindy

    Cindy Zweitchara

    Momentchen mal kurz ... die Hawok ist bekanntlich derzeit auch der Anlaufpunkt für vom Einsatz zurückkehrende Agenten und mobiles HQ ... ergo wird der imperialen Flotte - besonders aber dem lieben Nereus Kratas (weil seine Accuser- Flottille sich mit der Hawok getroffen hatte) - auf jedem Fall der Aufenthaltsort der Hawok im imperialen Raum bekannt sein. Ebenso wissen verschiedene HC-Story-Sith-Player vom Standort der Hawok.
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Cindy:

    Joa geht ja nicht darum den Standort zu kennen oder nicht. Aber das eine Flotte gerade da ist .. weil das würde viel Aufmerksamkeit erregen. So meinte ich des
     

Diese Seite empfehlen