return of the ewok

moses schrieb:
bin pber dvd-inside DARAUF gestossen. kennt/hat diesen film einer?
Ich bekomm nur die Meldung: "Page cannot be found." :confused:

War das nicht dieses Filmchen, dass Warwick Davies am ROTJ-Set mit einigen Darstellern gefilmt hat? So ne kleine Parodie auf SW. Soweit ich weiß, gibt's davon aber keine erhältlichen Videos oder so. Das OSWFC-Mag hatte darüber mal nen Beitrag im Heft. Ich such's mal fix...

EDIT: Es war in Nr. 16 (Winter 2000). Dieselben Fotos wie auf der verlinkte Seite und ein Artikel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs editiert, link http://www.lepconnie.com/articles/swi46retewokfilm1.html geht jetzt.

und folgende infos hab ich noch gefunden:
Lucas wollte zusammen mir Warwick Davis das Teil als eine Art Making of Doku rausbringen.

Das original Filmmaterial ging leider verloren, es existiert nur ein einzigen Videotape. das dieser Streifen jemals auf DVD landet ist so gut wie ausgeschlossen...schade eigentlich, denn wie oben schon angesprochen lohnt sich der Film schon wegen Carrie.

Ja, es gibt Bootlegs, ich habe vor einem Monat bei ebay eine Auktion mitverfolgt, wo für eine Camcorder-Kopie tatsächlich knapp 250 Euros bezahlt wurden. In den Staaten habe ich auf einem Convention gesehen, das einer 160 Dollar hingeblättert hat.

Es gibt da übrigens noch einen weiteren Film den Warwick "Wicket" Davis zusammen mit Eric Walker gedreht hat:
Making of the Ewok Adventure; das ist auch ein ähnlicher Film, nur haben die beiden das während der Dreharbeiten zum ersten Ewok Film gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitlich noch vor Empire, glaube ich, aber jedenfalls ganz sicher vor dem Battle of Endor...

Mußt Minza fragen... Minza, mußt antworten.
 
Yo, ich dachte schon "Ist das ne Daily-Soap?" mit Harrison Ford, Carrie Fisher, Anthony Daniels und Warwick Davis. Sowas wie "Gute Sternenkriege - Schlechte Sternenkriege". :D
 
Ich bin zwar nicht Minza werde es euch aber dennoch sagen ;)
Karawane der Tapferen spielt kurz vor Episode 5 und Kampf um Endor kurz vor Episode 6.
 
D.Skywalker schrieb:
Kann man die Filme überhaupt in die SW Timeline einordnen? Sind die nicht sowas wie Infinities?




Nein sind sie nicht.
Charal, die Hexe (eine Humanoide Lebensform, die wphl eine Formwandlerin ist) und ihre Piratengruppe, die Maraudeure, die die Ewoks terroriserenund die Familie in "Kampf um Endor" bis auf das kleine Mädchen umbringen, wurden vom Imperialen Expeditionsteam entdeckt.
Als die neue Republik sich auf Endor wieder umsahen , fand man weder Charal noch die Maraudere . Daher wurden sie wohl vom Imperium vor RotJ vernichtet.

Daher ist es wohl kein Infinitie
 
Slash schrieb:
Nein sind sie nicht.
Charal, die Hexe (eine Humanoide Lebensform, die wphl eine Formwandlerin ist) und ihre Piratengruppe, die Maraudeure, die die Ewoks terroriserenund die Familie in "Kampf um Endor" bis auf das kleine Mädchen umbringen, wurden vom Imperialen Expeditionsteam entdeckt.
Als die neue Republik sich auf Endor wieder umsahen , fand man weder Charal noch die Maraudere . Daher wurden sie wohl vom Imperium vor RotJ vernichtet.

Daher ist es wohl kein Infinitie


Achso danke. Ich dachte immer, dass es hieß, die Famiele komme von der Erde und die gibt es ja im SW Universum nicht. Es ist aber auch ein Weilchen her, als ich die Filme das letzte mal gesehen habe.
 
Zurück
Oben