Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Return of the Ewok

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Laubi, 29. April 2005.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich weiß, dass es darüber schon mindestens einen Thread gib, aber ich habe ihn einfach nicht gefunden....

    Ich wollte auch nur informieren, dass man sich diesen 3:43min langen Kurzfilm mit Luke, Han, Leia, Chewie, C-3PO, R2-D2, Vader, Boba.... und eben Wicket jetzt auf sw.com runterladen kann. Aber leider nur für Hyperspace-Member...

    Downloadlink für Hyperspace-Mitglieder (42 MB)
    Ihr müsst im Hyperspace registriert und angemeldet sein, um diesen Link nutzen zu können, dann Rechtsklick --> Speichern Unter

    Ich bin echt froh, dass sie den Film dort auch endlich mal online gestellt haben, da ich ihn bis heute leider noch nie sehen konnte, aber schon so viel davon gehört hatte. Ein wirklich schön gemachter Film, wie ich finde. Und damit bleibt die Hoffnung, dass andere deratige Projekte vielleicht auch noch im Hyperspace kommen werden....

    Und was mich noch interessieren würde. Hört der Film wirklich so auf, dass Vader hinter Wicket herrennt...? das scheint mir so aprupt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  2. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Keine Ahnung wegen dem Ende, hab den Film leider noch nicht gesehen. Ich frage mich gerade ob der Film als ein Spezial in einer DVD-Box auftaucht-Wäre doch schön.
     
  3. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Hat der Film auch einen Zusammenhang?

    Naja, habe eh keinen Hyperspace... :o
     
  4. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Der Film ist eingentlich totaler Nonsens. Wicket rennt in den Drehstudios, bei den Kulissen rum und begegnet allen möglichen SW-Figuren.

    Mich würde es aber auch wie Laubi interessieren, ob das Video mit der Szene mit Vader an der Thronsaaltür wirklich so abrupt endet.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr cool :D Davis als 14 jähriger Anfangsstar in einem Set-Fanfilm! Herrlich, wie sich die anderen Schauspieler eingebracht haben... und ja: der Film endet mit Vader wirklich so aprubt; habe ich jedenfalls schon öfters gelesen, daß es so ist.
     
  6. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    genau das habe ich damals beim erscheinen der box schon gedacht!

    das sie den film remastern und in die nächste box tun...
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Die Flucht vor Vader ist nicht das Ende. Hab den Film bis jetzt zweimal gesehen, und da hat er beides mal damit geendet, dass Warwick von seinen Eltern am Set von Endor abgeholt wurde und er ihnen erzählt hat was für tolle Abenteuer er erlebt hat und sie ihn ermahnt haben ihnen nicht solche Lügengeschichten zu erzählen.
    Es gab mal Gerüchte, dass Return of the Ewok als Easter Egg auf der RotJ DVD sein soll. Kann dazu leider nichts sagen, da ich die DVDs als Ketzerei rituell verbrannt habe.
     
  8. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ja aber wenn das nicht der komlette Film auf sw.com ist, warum zeigen sie nicht auch den Rest?
     
  9. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich hab den auf der DVD nicht gefunden. :confused:
     

Diese Seite empfehlen