"Revenge of the Sith": Die Zahlen

Wir alle können noch was dafür tun (auch wenn es total lächerlich ist ;)). Ich gehe sicher noch einmal ins Kino, diesmal digital. Ich hoffe auch auf ein gutes Ergebnis in Japan, sonst muss ich dann da noch sher nachhelfen :braue.
 
Ich hoffe auch auf ein gutes Ergebnis in Japan, sonst muss ich dann da noch sher nachhelfen .
Bei mir ist es dasselbe, war mittlerweile schon fünfmal drin (hab3e jedesmal welche mit reingeschleppt) und werde wohl nochmal reingehen "müssen" :D . SW-Fans vereinigt euch und bringt ROTS zur Millirarde. ;) :braue
 
Ich bewundere mich selbst. Auf der Welt leben 6 Millarde Einwohner.

Ich hätte auch zu mitrechnen:

100 Mio Leute aus der Welt können auch 2 mal Kino ROTS schauen. Das macht 200. Mio Leuten. Kinoeintritt nehme ich mindesten 6 Dollar. Das wäre 1.200.000.000 $ Millarde..

Komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden bei den Einspielergebnissen nicht die Unkosten (z.B. Verleih,Kino etc.) abgezogen, d.h das pro Person garnicht 6 Dollar, sondern eher vielleicht nur 1,20 Dollar (fiktive Zahl) gerechnet werden dürfen)? Keine Ahnung. :konfus:
 
Jezt möchte ich wissen. Wie lange hat Herr der Ringe 3 im Kino geblieben?

Ich habe von Titanic gehört, dass Titanic schon nach 256 Tagen nun endgültig Kino beendet.

Das ist zuviel Tagen. Am meisten filmen wird bis 100 tagen Kino aus der Welt beenden oder?
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Jezt möchte ich wissen. Wie lange hat Herr der Ringe 3 im Kino geblieben?

Ich habe von Titanic gehört, dass Titanic schon nach 256 Tagen nun endgültig Kino beendet.

Das ist zuviel Tagen. Am meisten filmen wird bis 100 tagen Kino aus der Welt beenden oder?
Naja, durchschnittlich bleibt ein erfolgreicher Film um die 70 Tage im Kino.
 
Nein um die 80 Tage kommt auf daß Budget des Films an obs nen BLockbuster is oder nicht . ZB B-Promi Fiome bleiben 10 Tage in Kinos wie zb . Day After Tomorrow (Keine Frage der Film ist gut nur so war daß bei uns)
 
Also so weit ich weiß, lief ANH sogar ein Jahr lang im Kino (zumindest in einigen) aber 1977 kann man mit heute ja nicht mehr vergleichen.
 
Lowbacca schrieb:
Naja, durchschnittlich bleibt ein erfolgreicher Film um die 70 Tage im Kino.

Ich habe herausgefunden, dass am meisten Film durchschnittlich bis 90 Tagen im Kino bleiben..

Darth Beck'sche schrieb:
Also so weit ich weiß, lief ANH sogar ein Jahr lang im Kino (zumindest in einigen) aber 1977 kann man mit heute ja nicht mehr vergleichen.

Das ist klar, dass 1977 nicht mit heute vergleichen kann. Wenn ANH heute so einegspielt hätte, wäre schon 1,5 bis 2 Millarde eingespielt. Und Wenn ROTS im 1977 Kino wäre, wäre über Millarde auch..

Das ist logisch. Nur 90er bis jetzt können man vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Vader- Fan schrieb:
Ich habe herausgefunden, dass am meisten Film durchschnittliche bis 90 Tagen im Kino bleiben..
Yo, das ist natürlich von Region zu Region verschieden. Bei 90 Tagen müsste es aber schon ein erfolgreicher Film á la SW, Spiderman etc. sein.
 
Es kommt auch auf den Ort des Kinos an . Wenn man einen Film aufm Land anschaut in einem kleineren Kino läuft er länger , da es ja ein Blockbuster ist und fuer due Leute besser als in die Stadt zu fahren . In der Stadt zb. in einem Cinemaxx leuft der Film dann natürlich nicht so lange wie auf dem Land , wobei daß dann ganz auf das Einkommen durch den Film ankommt :)
 
Windu is Alive schrieb:
Es kommt auch auf den Ort des Kinos an . Wenn man einen Film aufm Land anschaut in einem kleineren Kino läuft er länger , da es ja ein Blockbuster ist und fuer due Leute besser als in die Stadt zu fahren . In der Stadt zb. in einem Cinemaxx leuft der Film dann natürlich nicht so lange wie auf dem Land , wobei daß dann ganz auf das Einkommen durch den Film ankommt :)

Sorry aber bei uns ist das absolut NICHT so. Das einzige Kino im Umkreis von über 50 Kilometer befindet sich auch in nem verhältnismäßig kleinem Ort. Des Kino selbst besteht aus 3 Sälen und kann somit maximal 5 bis 10 Filme am Tag zeigen. Selbst Blockbuster wie Star Wars oder der Herr der Ringe laufen deshalb NIE länger als 1 bis 1,5 Monate.
 
wenn RotS jetzt schon in den Top 20 ist, bin ich mir sicher, dass das Ergebnis mit Japan noch steigen wird. Ich schätze mal, das es ca. Top 15 - 10 werden wird (diese Zahl ist wirklich nur grob geschätzt).
Aber die Milliarde wird wohl doch unrealistisch...

[IRONIE MODUS EINGESCHALTET]

Aber wir könnten doch einen "Save the last Episode" Aufruf im Internet starten ^^ :D

[IRNONIE MODUS AUSGESCHALTET]
 
Mit japan hat ROTS eine gute chance die 800 millionen zu knacken aber sehr viel mehr glaub ich auch nicht

Und es gibt schon einen aufruf das alle star wars fans am 25.6 (oder an diesem wochende wenn nicht am sa möglich) nochmal zu gehen

"I'm proposing that all of us Star Wars fans go see Revenge of the Sith on Saturday June 25 to give this film, a deserving addition to the Star Wars saga, the sendoff it deserves. Just imagine the look on the faces of the media and the execs at Fox, when Revenge of the Sith makes $20 million in one day, a full 5 weeks after it was released. Now that would be something.

It's not going to put anybody in the poor house by paying to see it at least one more time, so I'm asking everyone to go to different websites and start spreading the news. Together, we can make Box Office history."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einfach lassen wir uns nicht unterkriegen!
Jeder geht jetzt noch 5x Mal ins Kino und guckt den Film!
Marsch, Marsch! ;)

Ne, aber es ist schön zu wissen, daß Star Wars heutzutage immernoch so fantastisch läuft wie vor 25 Jahren.

Wenn Lucas mal noch ein paar Episoden drehen würde, würden wir irgendwann auch die olle Titanic abhängen (hab´ nie verstanden, wie dieser Schinken so erfolgreich werden konnte). Aber neeeeeein. :D
Naja, wir wollen bescheiden sein. ;)
 
Standing nach 31 Tagen:

Domestic: 348,140,685 $
Overseas: 357,900,000 $

--------------------------------------------------------------------------------
= Worldwide: $706,040,685

ROTS liegt jetzt weltweit erfolgreichster Film aller Zeiten auf 19. Platz.

In den USA liegt ROTS 11. Platz..hat schon Herr der Ringe 1 und 2 überholt.

Es fehlt ca 295 Mio Dollar, zur 1 Millarde zu schaffen, ist immer schwierger. Ich sehe USA besuchten Fans sehr viele als Internationaler. Sehr Schade! Es geht um Kopieraub, aus dem Internet herunterladen, deswegen stinkt Kinobesucher langsam.

TROTZDEM HAT ROTS VERDIENT....vor allem Erste Tag und Erste Wochenende Start in USA Rekorde brechen
 
Zurück
Oben