Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

Enteprise ist IMO nicht nur an UPN gescheitert, sonder auch an Michael Piller. Man konnte Pillers arbeit an der siebten Staffel von DS9 gut erkennen, alles ging den Bach runter. Bei Enterprise gab es schon einige gute Aspekte welche leider über langem wege verloren gegangen sind.
Da meinst Du wohl eher Rick Berman... und die letzte Staffel war der Hammer! :)...


Da ist man mal freundlich und schon ist man wieder misstrauisch......
Nu hab Dich nich so:)... wir Frauen müssen doch misstrauisch sein gegenüber Komplimenten von Männern oder:)? DANKE jedenfalls... ich hoffe Du bist damit jetzt aufgemuntert...
 
Katha schrieb:
Das Saugen von TV-Shows ist nicht gut, weil dadurch die Einschaltquoten runtergehen. Und das tut keiner Serie letztlich gut. Aber auch hier könnte die Industrie am Puls der Zeit DLs in die Einschaltquoten mit einrechnen, denn immerhin geht es ja darum herauszufinden, welches Interesse an einer Serie besteht.

Die Einschaltquoten gehen nicht runter, weil die Leute saugen, sondern nur wenn die ca. 5000 Testhaushalte zur Ermittlung der Einschaltquoten sich etwas nicht (mehr) anschauen. Die können technisch gar nicht feststellen, was du oder ich so gucken, dazu benötigen die erst ein spezielles Gerät, welches am Fernseher angeschlossen wird. Die Testhaushalte müssen übrigens keine GEZ-Gebühren und Anschlussgebühren bezahlen.
 
Katha schrieb:
Da meinst Du wohl eher Rick Berman... und die letzte Staffel war der Hammer! :)...
Ooops, den hatte ich vegessen :)
Bis auf What You Leave Behind war die wirklich der Hammer, obwohl mir Shadows and Symbols auch nicht so besonders gefallen hatte.
Michael Piller und Shawn Piller (nehme mal an das ist Sohnemann :D) mischen ja kräftig bei The Dead Zone mit...... und das mekt man leider, wird irgendwie immer langweiliger :(

@Darth Mund
Irgendwelche vorteile muss es ja für die Testhaushalte geben, und die GEZ-Gebühren steigen ja kräftig weiter für Kanäle die eh kein Mensch sieht wie z.B. Phoenix

Irgendwie sind wir ziehmlich vom Hauptthema abgewichen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt allerdings :D

Im Endeffekt finde ich Filmkritiken an sich sinnlos, da jeder einen anderen Filmgeschmack hat. Das sieht man ja schon an den Star Wars Fans die sich gegenseitig zerreisen wie schlecht dieser oder jener Film war/ist. Eine Filmkritik ist also nix weiter als ein Brocken Meinung von jemandem, den der Leser in 99 % aller Fälle nicht mal kennt und der ihm nix bedeutet. Nichts aussagend also. Letztendlich bildet sich der Zuschauer durchs Downloaden seine eigene Meinung.

Man sollte die Millionen von Euro, die in Kopierschutze investiert werden welche am Ende sowieso geknackt werden, entweder in 1) die Qualität der Produkte oder/und 2) die Marktfähigkeit des Produktes investieren. Gut, das hat jetzt mit dem Kinobesuch an sich jetzt nichts zu tun, aber mit der Vermarktung danach.
 
@ChinToka: Ich glaube, um über Star Trek eingehender zu diskutieren, sollten wir uns woanders versammeln... :)...


@Darth Mund: Mmmh, is das denn in Ami-Land auch so mit den Zählgeräten?


Filmkritiken sind halt meist mehr Aussage über den Schreiberling als über den Film. Ich finde es immer gigantisch wie wenig generell darauf geachtet wird, WAS ein Film will. Meistens wird gesagt: in dem Punkt enttäuscht Film X oder in dieser Sache wird Film Y den "Erwartungen" nicht gerecht - und dabei gehört es oft nicht mal zum WESEN des Filmes das Vermisste darstellen zu WOLLEN:)... dann reg ich mich immer auf!!! :)

Aber was solls... GRÜSSE, Katha
 
Ums verkürzt auf den Punkt zu bringen: Die Firma Nielson Media Research installiert in ca. 5100 Haushalten den s.g. People Meter an die Fernsehgeräte und kann so detaillierte Auskunft über das Fernsehverhalten in den Haushalten erhalten. Diese werden dann auf die gesamte amerikanische Bevölkerung hochgerechnet. Wir brauchen also keine Angst haben, wenn wir vor dem Fernseher einschlafen und eine Dauerwerbesendung läuft, dass das irgendwelche Auswirkungen auf die Auswahl der Programminhalte haben wird.
 
Zurück
Oben