Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Revenge [OP-Thread]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Carl Anderson, 30. Dezember 2005.

  1. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    Revenge

    Carl hat erfahren, dass sein Vater im Auftrag eines Mannes umgebracht wurde, der nun auch ihn tot sehen will.
    Nach Recherchen erfährt er, dass dies ein korupter NR Offizier ist (die NR weiß allerdings nicht, dass er korupt ist). Er hat ein Schiff (so eins wie die Tantive 4) und erledigt im Outer Rim einen Routineauftrag. Carl will Rache für seinen Vater und greift mit einigen BSlern den Offizier an. Im Folge der Schlacht (erst Raumschlacht und später Kampf auf dem Schiff) erledigt Carl den Mörder seines Vaters und erfährt den Grund dafür (Carls Vater hat ihn um viel Geld und Macht gebracht).
    Die Jedi, die wegen mangelndem Proviant, auf dem Schiff sind, duellieren sich mit Xarivoz. Die Jedi werden dann gegen Ende der Schlacht fliehen. (oder werden dann gefangen genommen, o.ä.)

    Storyleiter:
    Carl

    Mitspieler: Carl, Xarivoz, Alexa, Midlo als NR Offizier, Radan + Dareen (wir sind jetzt eigentlich recht komplett ;) )
    gesuchte Mitspieler: evtl noch 1-2 Leute von der BS, wenn jemand Lust hat kann er andere BSler spielen oder welche von dem Schiff.

    ca. Beginn der Story: kurz nach der Traitor on Nar Shaddaa-Story
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  2. Midlo

    Midlo Bruder Großhorn

    Wäre daran interessiert den NR-Offizier zu spielen. Mit Midlo will ich nicht unbedingt zusagen, da solche Rache Geschichten eigentlich nichts für meinen Chara sind. Dauert ja ber auch noch etwas bis die Story losgeht denk ich mal...
     
  3. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    Ok, dann trag ich dich als NR Offizier ein.
    Ähm, ja es dauert noch bis es losgeht. Nach der Gefangen Story.
     
  4. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    Nur mal so, weil es mich interessiert. Was sollte ein Jedi mit einem einzelnen NRler auf einem Schiff irgendwo im Outer Rim? Das ist doch unlogisch, oder?
     
  5. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    Ähm, ja :p . Aber so könnten wir eine Fight zwischen X und ihm machen. Ein Jedi könnte ja eigentlich irgendeinen Auftrag im Outer Rim haben oder die NR ahnt was davon, dass der Offizier korupt ist und sie schicken den Jedi.
     
  6. radan

    radan lars erbe^^

    wird der jedi immernoch gesucht? ^^ oder schon veregeben radan würdemit padawan anhang mitmachen ^^

    edit: da mein padawan so gut wie noch kein traning hat wird er ohnehhin kaum zählen ^^ radan kann ja eine routine mission im outer rim haben und bei dem offezier um vörräte bitten ^^
     
  7. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    Nein, der Jedi wird immer noch gesucht. ^^
    Die Idee find ich gut.
    Also schreib ich euch als Jedi dazu.

    @all: Ich bring jetzt den Anfangspost mal auf den neusten Stande.
    Wichtig: Die Story beginnt nicht nach Gefangen sondern nach Traitor on Nar Shaddaa!
     
  8. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    Sry für Doppelpost aber sonst wird er nicht beachtet.

    Ich habe, da Radan ja zwischenzeitlich inaktiv war und Xarivoz es immer noch ist, einen neuen Jedi (plus Pada) und einen neuen Sith angeheuert.
    Da Radan jetzt wieder da ist, ich aber keinen von den, nun ja, Dreien wieder auschließen will. Habe ich (und Slayer/Utopio) schon für einen neuen Ablauf der Handlung gesorgt.
    Bevor wir (oder halt ich) aber jetzt alle einplanen. Wollte ich jetzt mal konkret an Radan (und Dareen) fragen, ob noch Interesse besteht.
    Wenn ja, werde ich den ersten Post dieses Threads editieren.
     
  9. radan

    radan lars erbe^^

    also oich würde noch mitmachen wenn noch platz ist und sofern sich die story weigehenst umschreiben ließe
     

Diese Seite empfehlen