Reversal of Fortune

GeeGee

I am the bad bitch
Die daily Webstrips des Hyperspace sind ja Comics, die täglich Upgedatet werden. Eines davon spielt kurz vor Episode III und enthält viele wichtige Charactere. Deswegen frage ich euch jetzt, was ihr davon haltet und schlage vor, die neuesten Änderungen im Verlauf der Story zu kommentieren.
Das neueste Webstrip, zur Zeit Nr. 35 zeigt die Oberfläche von Utapau und die gesenkten unterirdischen Städte.

Vielleicht möchte Minza eine andere Entdeckung kundtuen, die sie und warscheinlich auch einige andere gemacht haben... :braue
 
Also ich find den Webstrip richtig toll, da schon jetzt sehr viele wichtige Charaktere vorkommen.
Meine derzeitigen Lieblingsnummern:
#22: Zoom ins Gesicht von Grievous, der in diesem Bild nur 1 Wort sagt: "Jedi?"
#30: Besprechung in Palps Büro. Erstes Auftauchen der Republic Intelligence (später Imperial Intelligence) vertreten von Armand Isard. Erstes Mißtrauen gegen die Jedi, dass sie Informationen zurückhalten könnten ...
#33 + 34: gut gemachter Übergang von Palpy auf Sidious + Grievous geiler Spruch: "This Babysitting Cruise is finally over"
 
Wobei das nicht Isards erster Auftritt in den Clone Wars ist ^^ Endlich wird dieser Charakter mehr beleuchtet... seine Tochter haben wir ja oft genug gesehen ;)
 
Minza schrieb:
Wobei das nicht Isards erster Auftritt in den Clone Wars ist ^^ Endlich wird dieser Charakter mehr beleuchtet... seine Tochter haben wir ja oft genug gesehen ;)
Dachte ichs mir doch, das ich was übersehn habe! Wo tritt er denn als erstes auf?
Jep, die gute Ysanne spielt im Imperium ja auch keine unbedeutende Rolle! ;)
 
Armand Isard hing schon in den Holonet-News vor dem Ausbruch der Klonkriege 'rum (und auch in denen nach Ausbruch der Kriege).
An Romanen ist er in 'Jedi Trial', wo er mit Palpatine zu Tisch sitzt ;-).

In den Comics macht er sich eher rar, ich erinnere mich eben an keinen schon in dt. Sprache erschienenen, in dem er mitspielen würde.
 
Reversal of Fortune ist auch das erste (egal ob Web oder Dark Horse) Comic, in dem Isard seinen Auftritt macht... ich meinte wirklich nur die HNN und Jedi Trial ^^
 
Zur Beschreibung von Utapau *g*
Sieht ganz nett aus, es gibt große Felsenartige Stalagmiten, die stark an Geonosis erinnern, aber der Planet ist bewaldet. Und dann wären da eben noch die Unterirdischen Städe, oder einfach nur Löcher, die durch schmale und nicht sehr tiefe Canyons verbunden sind.

Was ich schon mal gefragt habe, aber wieder vergessen habe: Ist die blonde Frau im Hintergrund Paige-Tarkin, die Senatorin von Seswanna, ein Mitglied der Tarkin Familie, oder jemand ganz anderer?

@ Thran:
Ich weiß es nicht, eventuell schon, könnte mir vorstellen, dass es kurz vor der Premiere, oder kurz danach frei zugänglich ist, bin mir aber ned sicher...
 
Ich glaube eher, daß das Jannie Ha'Nook von Glithnos ist, Senior Mitglied des Sicherheits und Geheimdienst Rates. Die kommt nämlich schon in Jedi Trial vor und wohnt einigen Besprechungen dieser illustren Runde bei ;)
 
hach... ich find die webstrips einfach cool...

hab auch mal ein Cover gemacht, für des Comic, da ich mit die Webstrips alle ausdruck... schaut schöner aus, als einfach so aufm Rechner :)

Link zum Cover (die Ep3-Trooper-Helme sind mir ned so geglückt :/)
 
Laubi schrieb:
hach... ich find die webstrips einfach cool...

hab auch mal ein Cover gemacht, für des Comic, da ich mit die Webstrips alle ausdruck... schaut schöner aus, als einfach so aufm Rechner :)

Link zum Cover (die Ep3-Trooper-Helme sind mir ned so geglückt :/)
Nicht schlecht, das Cover. Versuch mich vielleicht auch mal an einem (freu mich schon, bis ich auch Hyperspace hab, dann kann ich den Strip auch endlich ganz und legal lesen). Im Moment hab ich aber nicht wirklich Zeit.
 
Hui... der neue Strip ist au ned übel.... da sieht man mal, was man davon hat, wenn man so etwas künstlich am leben hält.... und man lernt nicht aus den Fehlern :braue

besonders cool finde ich, dass man mal einen groben anhaltspunkt bekommt, wie groß Grievous eigentlich ist... in CW war er ja doch etwas zu groß, dachte ich mal gehört zu haben.... aber er ist dann doch nomma n gutes Stück größer als Tion Medon, und der ist ja auch wahrlich kein Zwerg :D
 
Das neue Knoll Vision ist wieder mal nett ;)
Glaubt ihr, die Separatistenführer im Hintergrund vom 37er sind alle mit Grievous auf Utapau angekommen, oder waren schon da?
 
Die steigen alle aus seinem Schiff aus, also werden sie mit ihm mitgeflogen sein, nicht? Außer natürlich, sie sind vorher mit einem Shuttle zu seinem Schiff hochgeflogen und haben das Vehikel gewechselt, nur um dann wieder mit ihm runterzufliegen ;)
Ich tippe auf meine erste Theorie :D
 
Zurück
Oben