Reversal of Fortune

General Grievous schrieb:
Naja okay, das ist wohl eine Theorie, denn was sollten die dort machen, wenn Utapau nicht der Sitz der Separatisten ist...

sie verstecken sich.... und das an einem Ort, von dem niemand denkt, dass dort Seperatisten sein könnten....

also ich würde das auch so machen :braue
 
Nun, da ich ja ein Cover zur Geschichte zeichnen möchte, meine Frage: steht bis jetzt immer noch die Barriss / Zonder-Geschichte im Vordergrund, oder sind die 'anderen weiblichen Jedi' (also Aayla und Stass Allie) jetzt zusammen mit ihr im Mittelpunkt?
Und kommt Anakin vor (und wie gross ist seine Rolle)?
Wen würdet ihr auf das erste Cover setzen (ich werde es in zwei Ausgaben einteilen, denn es gibt laut dem Zeichner einen kurzen Unterbruch, also eine Sendepause, wenn ihr versteht ;)).
Thanks :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambu schrieb:
Nun, da ich ja ein Cover zur Geschichte zeichnen möchte, meine Frage: steht bis jetzt immer noch die Barriss / Zonder-Geschichte im Vordergrund, oder sind die 'anderen weiblichen Jedi' (also Aayla und Stass Allie) jetzt zusammen mit ihr im Mittelpunkt?
Und kommt Anakin vor (und wie gross ist seine Rolle)?
Wen würdet ihr auf das Cover setzen?
Thanks :).

Ich denke mal, dass die drei weiblichen Jedi im Mittelpunkt stehen werden... steht ja auch in der 'Kurzzusammenfassung' "Thre Jedi bla bla" und da auf dem 'offiziellen' Bild auch diese drei weiblichen Jedi zu sehen sind, denke ich, dass es auch so ist, dass die im Mittelpunkt stehen....

Dass Anakin vorkommen wird, denke ich eher weniger :/
 
Anakin wird nach Tythe, weil dort die Basis der Republic von den CIS eingenommen wurde.
Armand Isard bezweifelt, dass es sinnvoll ist, sich um Tythe zu kümmern, weil dort eh nichts ist. Doch Mace behauptet, dass Dooku dort ist...
Also das wird glaub ich kaum ausführlich im Comic beschrieben
 
Zu der Utapau/CIS Sache: es wird von Grievous gesagt, daß sich Medon um die neuen Gäste kümmern soll... Gäste! Das Wort spricht eigentlich für sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das muss ich dann wohl überlesen haben :D
Zum neuen Webstrip:
(Nr. 38)
General Grievous erklärt Tion Medon, dass Utapau sich nun unter dem Schutz der CIS befindet, und dass diese Schutzmaßnamen sehr schnell nachlassen würden, wenn Nachrichten an die Außenwelt gesendet werden würden...
 
Ich interpretiere das eher als Bedrohung... dem "Schutzgeld bezahlen" in anderer Form... wenn Medon was sagen sollte, kann Grievous ihn "nichtmehr beschützen" und bombt alles zusammen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich so ist das auch gemeint, ich habe das jetzt nur aus dem Text gegriffen. Gemeint ist natürlich das klassische Mafia-Klischee
 
#51: Aayla wird ordentlich zornig! (ja gehört sich das für eine Jedi? ;) )

#52: Commander Bly hat Dookus Plan durchschaut, Aalya ist wohl etwas zu aufgeregt, um klar zu denken! :D
 
Ich bin ja gespannt, ob Aayla im Verlaufe des Strips sterben wird. Wäre sicherlich noch lustig, wenn Bly sie hinterrücks erschiessen würde ;) :p.
Naja, hoffentlich taucht Anakin noch auf ... wie weit fortgeschritten sind wir in der Timeline eigentlich? Bis ganz kurz vor Ep. III, oder? Das heisst er müsste sich jetzt dann nach Coruscant begeben, aber er und Obi-Wan sollten zu der Zeit glaub ich auf Cato Neimodia sein (nach der Datenbank :confused: ).
Langsam bin ich wieder ein bisschen verwirrt von der Timeline ;).
 
@Lowie:
Klar spielt das in den Film hinein, sonst wäre Coruscant doch nicht angegriffen worden. Was wir im Moment lesen dürfte ca. zu dem Zeitpunkt sein, an dem Palpatine entführt wird.

Aayla Secura lebt in Episode III noch, und (kleiner Spoiler aufs Webstrip) sie kehrt nicht nach Coruscant zurück. Später im Film sehen die Jedi sie via Hologramm im Jedi Briefing Room. Ob die Szene weggeschnitten wird, weiß ich nicht, es sei denn, dass Aayla dort wo sie ist etwas wichtiges herausfindet. Wenn das so ist, erfahren wir es aber noch früh genug im Hyperspace ;)
 
Im Comic Obsession 1 sagt der erste Erzählkasten:
FIVE MONTHS BEFORE THE FIRST BATTLE OF CORUSCANT
Auf verwirrte Fragen kam die Antwort von Randy Stradley, der sagte, es sei nur auf die Klonkriege bezogen. Deshalb kann man eigentlich davon ausgehen, dass in kürzester Zeit zwei Schlachten auf Coruscant ausgetragen werden :konfus:.
Vielleicht wird die erste Welle der Separatisten zurückgeschlagen, und dann trifft Grievous ein (er ist kaum so schnell von Utapau nach Coruscant gekommen, oder?) und die Schlacht beginnt als beide Seiten neu gerüstet sind von neuem. Dort könnte Ep. III beginnen ...
Nur Mutmassungen, hoffentlich habt ihr verstanden, was ich meine ;). Das heisst: Ep. III muss noch nicht begonnen haben ... ach, ich werde mal auf den offiziellen Boards nachfragen :p.

Ich verwirre mich in letzter Zeit dauernd selber :D.
 
So, mal wieder nach oben mit diesem Thread ...
... kann es sein, dass der Kanzler bereits entführt worden ist :)? Sieht echt so aus.
Und langsam glaube auch ich nicht mehr, dass wir Anakin sehen werden. Aber was ist mit dieser Information, dass der Count auf Tythe ist? Da muss doch noch was erzählt werden (hm, vielleicht Labyrinth of Evil oder die neue Clone Wars-Serie :confused: ).
Naja, auf jeden Fall hat mir der heutige Webstrip sehr gefallen (Auftritt von zwei Politikern ;)).
 
Mhm, entweder er ist tatsächlich schon entführt worden, oder er hat grad eine Besprechung als Darth Sidious! ;)

Ja der heutige Strip hat ma auch gfalln! Find es super, dass der Webstrip so eng an ROTS und Clone Wars 3 anknüpft!
 
Jo die neuen Webstrips sind cool, besonders die beiden Senatoren.
Da sie ja alle Palpatine suchen, wird dieser wohl schon weg sein. Warscheinlich werden Obi Wan und Anakin einfach unverrichteter Dinge zurückkehren und sich in die Schlacht eingliedern. (Auf dem Planeten landen sie SICHER nicht, weil Padmé ihn dann ja schon treffem würde. Anakin wird dem Funkruf warscheinlich stattgeben und zurück nach Coruscant geben, aber eben NICHT auf dem Planeten landen...
 
Zurück
Oben