Reversal of Fortune

Also der RoF-Strip entwickelt sich in eine sehr interessante Richtung!
Padme ist zu sehen, laut Ankündigung soll ja auch Anakin auftauchen, fehlt nur noch Obi-Wan und wir haben unser Triumvirat wieder beisammen! *g*
 
Minza schrieb:
Nach dem Backpack zu urteilen ist er ein Commando, ja... anscheinend ein Tech Spec. Erkennt man an den Röhren des Packs ^^

Hab sogar noch die offizielle Bestätigung vom Zeichner eingeholt :):
It's a Republic Commando from the upcoming game.
Gefällt mir, dass wirklich ein Commando auftritt, den die sind bisher nur in eigenen EU-Werken vorgekommen (RC: HC, RC bald, Tales Story bald) und nie in Stories, wo sie nicht im Mittelpunkt stehen.
 
Ja das ist sehr geil :D Warum hast ihn nicht gleich gefragt, ob es sich wirklich um einen Commando Techniker handelt, wie ich vermute? (Scorch hat ja ähnliches Equipment dabei im Spiel)
 
Das pic mit dem Commando-Clone is geil, das hab ich glaub auch schon irgendwo im offiziellen LA RC-Forum gelesen. Hoffentlich kommt von dem Commando noch ein größeres pic raus :D
Er muss, laut dem neuen Designers' Diary von RC, ein Mitglied des Delta Squad sein, weil nur die eine individuelle Lackierung haben. Es ist glaub mal RC-1138 aka Boss oder RC1140 aka Fixer, weil nur die beiden so einen Streifen auf dem Helm haben ;)
 
Im neuen Trailer siehst du, dass alle Commados vom Delta Squad so einen Tornister haben, ich hab sogar die Vermutung, dass sei ein Jetpack, ist aber glaub net der Fall
 
Ja, der Tornister ist der von Scorch, da hast du recht, aber das widerspricht dem Streifen auf dem Helm. Vielleicht haben ausser den Deltas doch schon andere eine Lackierung
 
Was ich auch nett am neuen Webstrip finde ist Padmés Frisur. Ist nämlich eigentlich eine Konzeptzeichnung für Episode III gewesen...
Nettes "Easteregg", wenn man es so nennen will.
 
Mir scheint, daß in dem Backpack Sensor-Equipment drinnen ist. Das braucht Scorch als Techniker ja auch... somit wäre es nicht ganz so sinnvoll, wenn Boss oder andere damit rumrennen würden. Was ich eher denke: sie haben im Laufe von 3 Jahren dann doch irgendwann Ersatzhelme gebraucht und das Design darauf verändert ;)

EDIT: habe mich gerade durch Corran und die offizielle HP schlau gemacht... Scorch ist der Explosive und Heavy Weapon Expert... Fixer ist der Tech.
Dann könnten die beiden Zylinder tragbare Generatoren für die Artellerie sein :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Minza, Scorch is der Heavy Weapon (Sprengstoff) Spezialist, und Fixer is der Tech, der Hacker ;)
Das RoF is ganz cool bis jetz, aber die Frage is immer noch, welche Rasse Zonder ist, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden...
 
So, das neue RoF wäre draussen - die Befreiungs-Aktion kann beginnen :D

Ich wundere mich eigentlich über den Commando Clone im #59, weil was soll ein Commando auf Coruscant? Die sind doch eingentlich zur Infiltration "geschaffen", für Stealth-Commandos, und nicht zur "einfachen" Abwehr von Bedrohungen, oder?
 
Zufälligerweise tobt über Coruscant eine Schlacht...
Es besteht ja auch die Gefahr, dass der Planet inflitriert wird, und deswegen sind die Clones warscheinlich da...
Ich bin ja kein Experte in Sachen RC, aber das klingt für mich plausibel...

Das neue Webstrip finde ich übrigens wieder einmal sehr schön ;)
 
Im Falle der Abwehr von anderen Inflitrations-Commandos der CIS wäre das denkbar, aber ein Droide fällt find ich ganz schön auf...
Und gegen die im Weltraum tobende Schlacht können Boden-Commandos wohl kaum was ausrichten...
 
Woher willst du wissen, dass das CIS-Kommando ein Droide ist :braue ?
Laut ersten, älteren Spoilern soll es ja sogar im Film lebende, wenn nicht sogar menschliche Soldaten des CIS geben...weiß aber ned, ob damit die Wachen von Gunray gemeint sind...
Ein Droide wäre für den Job ja auch mehr als ungeeignet...
 
Ich vermute nun mal ein Droid-Commando, weil ich sonst nichts von anderen Nicht-Droid-Eiheiten der CiS weiß.
Ich nehm eh an, dass die CIS gar nicht sowas wie "Infiltrations-Commandos" hat, weil die CIS setzen ja auf dei Masse ihrer Droiden, und für sie wäre eine Scout-Eihneit so gesehen sinnlos.
Was sollte eine Infiltrations-Einheit denn groß bewirken? Sidious aka Councelor Palpatibne is ja im Prinzip schon ein "Scout", was braucht er dann noch groß Scout-Einheiten? Seine Wachen wären vielleicht welche, aber davon wissen die RCs ja nix

EDIT:
Ich hab da ne interessante Theorie, lest gut mit^^ ;)
Anscheinend wurde die "individuelle" Lackierung auch auf andere Squads übertragen, weil sonst ist das völlig unlogisch. Da der Clone die gleiche lackierung hat wie der Boss von den Deltas, nehm ich an, dass die Squad Leader eine einheitliche Lackierung haben. Dieser Squad-Leader ist halt selbst der Explosives-Spezialist, daher der gleiche Tornister, wie der, den Scorch hat.

Das ist meine Theorie, und die einzige Erklärung, warum der Clone Scorchs Torbister aber Boss' Lackierung hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala... heute hat man Commander Bly dann endlich mal in voller Rüstung in Ganzkörpersicht gesehen :braue ARC Tropper at his best! Zusammen mit den beiden Jedi ein wirklich typisches Einsatzkommando und ich bin wirklich tierisch gespannt, wie sie im Semi-Alleingang das Gefängnis stürmen. Auch die Gossam Wache mit dem Cyberware Sichtschirm (ähnlich den Brillen der Neimodian Piloten auf den TF Schiffen) fand ich sehr genial ^^
 
Zurück
Oben