Reversal of Fortune

Japp, die Gossam Wache kommt äußerst cool rüber. Der ARC (Bly) sieht auch cool aus, is glaub das erste ARC-pic, in dem ein ARC nen "RotS"-Helm hat, also schon mehr Stormtooper-Helm als Clone-Helm, wobei mir der alte ARC Helm besser gefällt :D
 
Die müssen schließlich auch mit der Zeit gehen. Aber davor habe ich garnicht daran gedacht, daß auch die Special Units ihre Helme austauschen werden... hach ist das schön ^^
 
Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass der ARC seinen alten Helm beibehält, aber auch ok.
Es gibt eine very Special Unit, die da nicht mitmacht :braue. Wer wohl???^^
 
Ich weiss nicht ... in Republic 68 hat Bly doch die Rüstung eines normalen Episode III-Troopers (mit Lackierung) gehabt, und jetz hat er plötzlich all dieses ARC-Zeugs... Er ist ja auch ein Clone Commander und keiner der alten ARC-Truppen, aber strenggenommen kann man die Commanders doch als ARCs bezeichnen :konfus: (VIP-Kommentar auf der TOS).
Wie sieht Bly wohl in Ep. III aus? Da hat er kaum diese ARC-Kleider an.
 
Kommt Bly in RotS vor? Ist er wirklich ein Commando? Ich glaubs eigentlich net, dass die Squad Leader ARCs sind, vielleicht mehr gen-gleichhiet mit Jango als andere Squad Mmber, aber nich so stark wie bei ARCs.
Wenn Bly in RotS vorkommen sollte, hoffe ich mal, dass er als ARC oder Commando vrokommt, weil ich will die ARCs und Commandos mal "richitg" sehn, nicht nur Comic Art oder Game Art
 
Kein Commando, ein Commander. Das sind die neuen Klone mit Namen, die von den ARCs ausgebildet werden (Bly, Thire, Cody). Aber da sie eben von den ARCs ausgebildet werden, werden sie auch ab und zu ARCs genannt (-> Auszug von Labyrinth of Evil). Aber in Ep. III wird er sicherlich nicht die ARC-Rüstung tragen, da das EU ist und bereits seit langem feststeht, dass keine ARCs im Film zu sehen sein werden (offiziell!).
Von daher müssen diese Commanders nie die Rüstung wechseln. Bei den ARC-Truppen ... sieht das vielleicht anders aus (ich warte mal auf Obsession 4-5).
 
Morrison steht im Cast als Commander Cody, Commander Thire und Commander Bly ;) Bly wird also definitiv auftauchen, schon alleine, weil es ein Before the Helmet Bild gibt, daß ihn mit seiner Narbe zeigt :D
 
Echt, das BTH kenn ich noch gar net. (oder es is mir entfallen)
Aber das wird sicher cool, mit den ARC Commanders, aber verdammt schade, dass keine ARCs in Rüstung im Film vorkommen, weil die verdammt geil aussehn

EDIT 1:
Ich kenns doch scho
Aber ich hatte mir die Narbe etwas kleiner vorgestellt

EDIT 2:
Das neue RoF is cool, aber is der Clone da immer noch ein ARC? Ich glaubs weniger, denn wenn ja, wird er in dier Form wohl doch im Film vorkommen, weil man da das runterklappbare Makrofernglas (oder was auch immer das is) sieht.
In einem der RotS-Spoiler pics kommt glaub mal so ein Clone mit runtergeklappten vor, und wenn das ein "neuer" ARC is, kommt er so glaub auch im Film vor *aufjedenfallmalhoff* :D ;)

EDIT 3:
Im neuen RoF (64) wird meine Theorie gestützt, Bly is der ARC, und der ARC hat dieses "Visir", also is es verdammt gut möglich dass die ARCs in dieser Form in RotS vorkommen *freu* :braue
Und was Aayla zu Bly sagt is au verdammt cool

EDIT:
Um die Sache wegen Bly nochmal aufzugreifen:
blyCC.jpg

auf diesem Bild ist er noch "normaler" Clone Commander (zumindest der Lackierung nach), wie wird er aber zum ARC?

EDIT:
Im neuen RoF is Bly ja immer ncoh (welch Wunder :p) ein ARC^^
Ne, Spass, aber endlich sind Aylaa angekommen, in den nächsten RoFs wird wohl wieder viel gekämpft

EDIT:
Cooles neues RoF. Ich zitiere mal Bly, der vor Zonder steht: "Jango's Bones, what is this thing?" - Ich hoff mal, im nächsten RoF kommt die Antwort, die nicht nur für Bly eine sein wird.... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich beginne ich damit meinen Hyperspace Zugang voll auszunutzen, indem ich heute mal Reversal of Fortune gelesen habe.
Ich muss sagen sehr beeindruckend.Mir geht es wie den meisten anderen Fans ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber ich habe sicherlich nicht gedacht, dass es so gut sein würde.
Die Ereignisse scheinen ja wirklich direkt in RotS zu führen, die Zeichnungen sind genial und auch das Schwarz-Weiß stört in keinster Weise, sondern trägt im Gegenteil noch gehörig zur Atmosphäre bei.
Auch ein wiedersehen mit Charaktern wie Bly oder Barriss ist genial.
Ab jetzt werde ich die Serie auf jeden Fall täglich genießen ;)
 
Das schwarz und weiß soll ja daran erinnern, dass es sowas schon mal in Zeitungen gab und da ist nunmal vieles nicht bunt.
Du hast schon recht, die Geschehnisse führen mitten in Episode III hinein, genaugenommen sind wir schon mittendrin. Während Aayla die Gruppe auf Felucia anführt ist Episode III schon im vollsten Gange.
Das einzige Bindeglied, dass das Comic jetzt noch mit dem Film verbinden wird ist eine kurze Holoübertragung an den Jedi Briefing Room, die auch im Film zu sehen ist. Da mit Amy Allen aber keine Lichtschwert/Action Stunts einsudiert wurden, ist zu bezweifeln, dass es große Kampfszenen mit ihr geben wird, es sei denn sie wird vollkommen durch CGI ersetzt.
 
In RoF hat Barriss Offee ja einen Padawan (Zonder, oder?). Aber seit wann ist sie überhaupt Meisterin? War sie in AOTC nicht noch der Padawan von Luminara Unduli? :confused:

edit: und was hat es mit diesen fliegenden Droidekas auf sich?

nochmal edit:
Minzi schrieb:
Morrison steht im Cast als Commander Cody, Commander Thire und Commander Bly. Bly wird also definitiv auftauchen, schon alleine, weil es ein Before the Helmet Bild gibt, daß ihn mit seiner Narbe zeigt.
Ist offiziell bestätigt, dass Thire in ROTS auftaucht? Er steht nämlich nicht auf der offiziellen Cast-Liste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
In RoF hat Barriss Offee ja einen Padawan (Zonder, oder?). Aber seit wann ist sie überhaupt Meisterin? War sie in AOTC nicht noch der Padawan von Luminara Unduli? :confused:

In der Zeit von 4 Monaten nach Geonosis (Clone Wars Cartoon Series Folge 14) bis 25 Monate nach Geonosis (MedStar II: Healer) durchgeht Barriss aber ihre abschließende Zeit als Padawan und letztendlich ihr Jedi Trial. Kurz darauf nimmt sie anscheinend Zonder als Schüler... viele andere Jedi sind ja nichtmehr da, die das erledigen können o_O


edit: und was hat es mit diesen fliegenden Droidekas auf sich?

Das sind Hunter-Seeker Droid Starfighter der Trade Federation. Zum erstenmal kamen sie im Spiel "Star Wars: Starfighter" vor.
Hier eine kleine Beschreibung von TCUSWE:
"This unusual droid starfighter was developed by the Trade Federation as a defensive ship, used to ward off fighters which might attack the large C-9979 transports, during the years leading up to the Battle of Naboo. The Hunter-Seeker was based on the design of the Destroyer Droid, or Droideka, and was deployed into space in the wheel form. It then unfolded once it located a target."


Ist offiziell bestätigt, dass Thire in ROTS auftaucht? Er steht nämlich nicht auf der offiziellen Cast-Liste...

Doch, steht er... auf IMDb ist er auf jedenfall verzeichnet ^^

IMDb schrieb:
Temuera Morrison .... Commander Cody/Commander Thire/Commander Bly
 
Danke für die vielen Infos, Minzi! :)
Minza schrieb:
Doch, steht er... auf IMDb ist er auf jedenfall verzeichnet ^^
Ja, aber kann man IMDB mehr trauen als der Cast-Liste von starwars.com? IMDB wird sich das ja nicht aus den Fingern gesogen haben, aber wieso führt die offizielle Seite Morrison dann nur als Cody? SWU hat Cody und Thire übrigens auch auf der Liste: klickmich.
 
Meines Wissens sehen alle Klone gleich aus, da spielt es keine große Rolle, ob Temuera Morrison als Cody, Thire, Hans, Franz, Fritz oder Waldemar aufgeführt ist (@alle: Bitte die Gelegenheit nicht nutzen, sich ein paar Dutzend dämliche Klon-Namen auszudenken ;) ).

Lowbacca schrieb:
Ja, aber kann man IMDB mehr trauen als der Cast-Liste von starwars.com? IMDB wird sich das ja nicht aus den Fingern gesogen haben, aber wieso führt die offizielle Seite Morrison dann nur als Cody? SWU hat Cody und Thire übrigens auch auf der Liste: klickmich.

IBDb ist definitiv weniger vertrauenswürdig als die offizielle Castliste. Ich habe selbst schon etliche Male von Fans gepostete Fehler korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Liste auf starwars.com nicht wirklich als Informationsquelle für absolute Freaks gebastelt wurde. Die auf IMDb.com eben schon :braue

@Master Kenobi: oooooooch, schaaaaade ;)
 
Master Kenobi schrieb:
Meines Wissens sehen alle Klone gleich aus, da spielt es keine große Rolle, ob Temuera Morrison als Cody, Thire, Hans, Franz, Fritz oder Waldemar aufgeführt ist (@alle: Bitte die Gelegenheit nicht nutzen, sich ein paar Dutzend dämliche Klon-Namen auszudenken ;) ).
Trotzdem sind es unterschiedliche Rollen. Die doppelten Lottchen sehen auch gleich aus, und sind völlig unterschiedlich. ;) Aber was soll's, sw.com hat auch ne Menge anderer schon bestätigter Charaktere nicht aufgeführt. Die legen wohl nicht viel Wert auf eine komplette Castingliste... :konfus:

Keine neuen Klon-Namen? Och menno... :(

Jetzt aber zurück zum Thema: Reversal Of Fortune!
 
Minza schrieb:
Weil die Liste auf starwars.com nicht wirklich als Informationsquelle für absolute Freaks gebastelt wurde. Die auf IMDb.com eben schon :braue

IMDb ist eine sehr gute Seite, aber teilweise tragen die Fans wirklich nur Mist ein. Leider pfuschen immer wieder Leute an der Cast-Liste herum, die überhaupt keine Ahnung haben. Ich bin auch schon auf Einträge gestoßen, die frei erfunden waren. Wundert mich schon, warum Mickey Suttle (=Supershadow) noch nicht als Berater von GL eingetragen wurde....... :D

Lowbacca schrieb:
sw.com hat auch ne Menge anderer schon bestätigter Charaktere nicht aufgeführt. Die legen wohl nicht viel Wert auf eine komplette Castingliste... :konfus:[/B]

Das liegt an der Geheimhaltung. Nützt aber nicht viel, denn ich habe schon seit dem letzten Sommer 99% aller Rollen auf der offiziellen Castliste vorliegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut... neuer Strip kam gerade raus. Die Action geht nun auf Coruscant weiter. General Allie hat jetzt auch mal was zu tun... und sie hat ein paar Commandos in der Tasche :D

@Master Kenobi: hilfe... das wußte ich ja garnicht. Danke für die Warnung O_O
 
Zurück
Oben