Reversal of Fortune

Ja, der webstrip danach wird sicher sehr interessant, da es wohl schließlic das erste EU Material nach zeitlich nach RotS ist. Mal schaun...

Jetz muss erstma RoF fertig werden :D
 
Corran schrieb:
Ja, der webstrip danach wird sicher sehr interessant, da es wohl schließlic das erste EU Material nach zeitlich nach RotS ist. Mal schaun...
Ne, das erste Material, das so kurz nach RotS spielt, ist schon lange draussen ... in Form von Kurzgeschichten ;). Zudem gibt's ja 'Last of the Jedi' :). Hast aber Recht, der nächste Webstrip wird bestimmt interessant ...

@Laubi: Die Info zu RoF sammt von den theforce.net Foren ... die zu dem Nachfolge Strip hab ich nirgends gefunden.
 
Achso, die "Last of the Jedi" hab ich ganz vergessen...
Mich interesseirts halt sehr, wie genau es denn jetzt weiter geht, daher sind comis auch net schlecht.
Mal schaun, wer den nächsten Strip zeichnet, weil Hodges hat imo super Arbeit geleistet.
 
Laubi schrieb:
wo hast du das her....?!
Ambu schrieb:
Die Info zu RoF sammt von den theforce.net Foren ... die zu dem Nachfolge Strip hab ich nirgends gefunden.
Genau, steht in den Boards von theforce.net ... allerdings hab ich über die Handlung des Nachfolge-Strips auch noch nix erfahren. Möglich wäre, dass es über einen Charakter handelt, der die Jedi-Purge überlebt hat ... oder über einen Nebencharakter aus den Filmen ... aber denk schon, das es da bald Infos geben wird.
Corran schrieb:
Mal schaun, wer den nächsten Strip zeichnet, weil Hodges hat imo super Arbeit geleistet.
Da geb ich dir absolut recht! Tolle Zeichnungen von Hodges ... der Stil gefällt mir um Längen besser wie die anderen Webstrips wie zB The Serpant Masters ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Rage schrieb:
Genau, steht in den Boards von theforce.net ... allerdings hab ich über die Handlung des Nachfolge-Strips auch noch nix erfahren. Möglich wäre, dass es über einen Charakter handelt, der die Jedi-Purge überlebt hat ... oder über einen Nebencharakter aus den Filmen ... aber denk schon, das es da bald Infos geben wird.


spätestens wenn der Webstrip hier aufhört, wirds infos zum neuen geben ^^
bisher haben die Webstrips ja immer aufgehört und gleich im Anschluss ging es mit dem nächsten weiter.... hoffen wir mal, dass das bei dem neuen dann auch so ist und dass sie nicht einen alten dazwischen schieben :)
 
Das Comic-Debüt eines "alteingesessenen" EU-Charakters? Wer könnte das denn sein? Die wurden doch alle schon in bunten Bildern ausgeschlachtet, oder fällt euch jemand ein?

Joorus C'Baoth vielleicht...
 
#164: so nun dürfen wir Aayla Secura auch offiziell beerdigen. Sie ist tot. Ihr Close-up schaut wirklich scary aus! :eek:
Gibt auch ein Statement von Tom Hodges dazu:
No offense taken. I was glad to be the guy to put the nail in her coffin, though. Too many people had theories as to how she could have survived... just ain't happenin'!
 
Joa.... also an Aaylas Tod besteht nur wirklich nicht mehr der kleinste Zweifel. Deutlicher kann man einen Char fast nicht sterben lassen ^^

Aber die Gesichter der Zuschauer sind einmalig..... :D Zondar gefällt mir.... Aber Ekria is einfach nur geshockt. Cool ^^ zum glück hat die da keinen Spiegel, ich glaub die würd imBoden versinken o_O

Aber der Padawan hinten gefällt mir auch in dem Bild. noch 4 Strips und 3 Jedi leben noch.... bin ja mal gespannt....
 
Sehr schön, jez die Purge Szenen zu sehen. Aayla ist also wirklich, vollkommen, hundertprozentig aus dem Rennen... das wars dann mit unserer "Quotentitte"... ich hätt sie ja gern noch in der TV-Serie gehabt, aber da kann man nichts machen.
Mal schauen wie die anderen Jedi noch sterben *muahahaha*
 
und mit dem vorletzten Strip werden die Jedi nun durch Palpi zurückgerufen.... :braue

Calling All Jedi. This is Supreme Chancellor Palpatine. The war is over. I repeat, the war is over. All Jedi are ordered to return o the Jedi Temple immediatly. You will recive further instructions when you arrive.

is doch mal nett.... jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob sie nach Coruscant fliegen, oder ob Obi-Wan es noch rechtzeitig geschafft hat.... und das alles in nur einem einzigen Webstrip?! :/ ma schaun....
 
so.... nun isses aus. Die Jedi leben noch.... noch.... :D

Was ich da jetzt schei...schade finde ist, dass man den Text in den einen Sprechblasen nciht lesen kann :mad: was soll sowas?!

weiß einer was da steht?! und hat scho jemand nachgeforscht, was da in Aurek Besh steht?! (meine kleine Suche hat nicht viel ergeben, werde später nochmal genauer schaun, bzw. zumindest das Aurek Besh entschlüsseln.... das is ja denk ich ned so der Akt ^^)

EDIT: bin grad am "entschlüsseln" ;)

das erste hab ich schon (also die Aurek-Besh Schrift):

"CMMDR GALLE CLONE CAM"

"WATER FACILITY ENTRTACE
? BRING UP BUILDING MAP"


also nichts besonders tolles.... hatte ja wieder auf ein "Schmankerl" wie beim letzten mal gehofft.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
Was ich da jetzt schei...schade finde ist, dass man den Text in den einen Sprechblasen nciht lesen kann :mad: was soll sowas?!

Das liegt daran, dass es einfach Palps Nachricht ist, die immer wieder wiederholt wird... - nehm ich zumindest mal an^^

Und ja, nun ist es aus... - ich hoffe in EA:R wird das Schicksal dieser Jedi beschrieben^^
 
na das war doch mal ein schönes Comic, oder nicht *G*?
Das Ende war ja sowieso zu erahnen aber ich fand es durchaus gelungen. Was jetzt mit den Jedi passiert bleibt natürlich offen und ich bin gespannt inwiefern und wann das geklärt wird.
 
hab heut auf der Suche nach dem Cover von EAR (Evasive Action: Recruitment - der neue Webstrip) endlich das Cover von ROF in anständiger Auflösung gefunden.... konnte ja keiner Ahnen, dass Tom Hodges seine Seite Updated ^^

reversal.jpg

größere Version HIER klicken
 
So, nun ist der Webstrip also zu Ende. Hab ihn ausgesprochen spannend gefunden und bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Das offene Ende lässt ja viel Platz dafür! Tom Hodges ruled!

Das Cover von ROF kommt mir sehr gelegen, da hab ich wenigstens eine gutes Eröffnungsbild für mein "Reversal of Fortune-PDF" :)
 
Dark Rage schrieb:
So, nun ist der Webstrip also zu Ende. Hab ihn ausgesprochen spannend gefunden und bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Das offene Ende lässt ja viel Platz dafür! Tom Hodges ruled!

Das Cover von ROF kommt mir sehr gelegen, da hab ich wenigstens eine gutes Eröffnungsbild für mein "Reversal of Fortune-PDF" :)

dacht' ich mir.... genau das gleiche hatte ich nämlich auch vor ;)

und für EA:R hab ich im EU-Forum schon mal nen Thread aufgemacht.... :)
 
Laubi schrieb:
dacht' ich mir.... genau das gleiche hatte ich nämlich auch vor ;)
und für EA:R hab ich im EU-Forum schon mal nen Thread aufgemacht.... :)
Mhm, noch ne Frage: ist EA:R wirklich Expanded Universe, wenns offiziell im HS gezeigt wird? Ist ja dann so wie die TV-Serie, oder? (Canon?)
 
Dark Rage schrieb:
Mhm, noch ne Frage: ist EA:R wirklich Expanded Universe, wenns offiziell im HS gezeigt wird? Ist ja dann so wie die TV-Serie, oder? (Canon?)

Das ganze EU ist Canon ;) (bis auf die Infinities)
Expanded Universe ist alles außer den Filmen, also Comics (auch Webstrips), Bücher, Spiele, Serien, Kurzgeschichten (im HS oder im Insider).... ROF ist auch EU, nur ist es in diesem Unterforum gelandet, weil es sich direkt auf RotS bezogen hat.... könnte man jetzt eigentlich auch ins EU Forum schieben... :)

EDIT: hab jetzt eine *.pdf-Datei erstellt. Cover und Webstrips... insgesammt 11MB groß und hat 44 Seiten insgesammt.... kann sie leider nicht online stellen, da HS-Material....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben