Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Review des Ultimate Edition Soundtracks

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 21. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Um mal frischen Wind hinein zu bringen:

    "Wie kann jemand, der den Film gesehen hat, und sich den Soundtrack kauft, danach davon enttäuscht sein? Wieso sind sich die Meisten nach den negativen Kritiken unsicher, ob sie die Doppel-CD nun kaufen sollen oder nicht? Es ist ja überhaupt nicht so, dass ihr nicht wisst was auf euch zu kommt! Die Musik auf der CD ist genau die Musik, wie sie im Film vorkam, in derselben Reihenfolge! Ausser dem Bonustrack ?Desert Winds? ist wirklich nichts neu!"

    Den ganzen Artikel hab ich für euch auf StarWarsUnion:
    <a href=http://www.starwars-union.de/episode1>Klickt hier</a>
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Also ich denke der Preis hat schon eine Tragende Rolle.Wenn man für einen halben Tausender den Soundtrak kauf erwartet man natürlich etwas noch nie dagewesenes für ihr Geld.Genau so wie bei der SE die ersten Kritiken waren auch schlecht ! (Obwohl man als Deutschsprachiger SW Fan sowieso Benachteiligt ist)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Hab den Soundtrack auch gerade bekommen... und kann nur sagen "Schade".

    Coole Verpackung so silber-blau sieht echt gut aus...
    Aber welcher Idiot hat das Teil zusammengestellt??

    Das ist doch eine Musik CD...

    Ich hab auf SWU schon was geschrieben, dass Titel 21 mit dem letzten "a" von "Ratamaaa" aus Titel 20 beginnt...
    Man hört nur "a" und dann beginnt der richtige Titel.
    Der Schluß, da gibt es Stück 31 The Parade und 32 End Credits. Man die gehören doch zusammen!! Hat einer von euch schon mal auf den anderen SW CD's gesehen das es getrennt war? So fängt End Credits mitten drin an na toll :(

    die haben eine CD in jeweils über 30 Titel geteilt!
    Normalerweise macht man 15 bis 20...

    Das da niemand von LFL was gegen gesagt hat wundert mich...
    Die müßten die CD's alle zurücknehmen und das ganze gegen CDs mit vernünftiger Aufteilung tauschen...

    Na gut das mit der aufteilung kann man zu Not auch noch selber machen indem man die CD auf Festplatte kopiert und dann etwas editiert ;)

    Ist aber schade drum...
     

Diese Seite empfehlen