"revolutionärer 1. mai" - wer geht hin und macht da mit?

wer geht hin und macht da mit?

  • ja, ich gehe hin

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, ich gehe nicht hin

    Stimmen: 5 50,0%
  • würde hingehen, darf/kann aber nicht

    Stimmen: 2 20,0%
  • interessiert mich nicht

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

moses

Botschafter
der 1. mai steht vor der tür , und in berlin damit der "revolutionärer 1. mai" mit demo's und krawallen.
ich werde mich wohl aus berlin verdrücken und die üblichen meldungen im radio hören. aber irgendeiner muss ja dahin gehen, eventuell einer von euch?
also wer geht zu den "revolutionärern 1. mai" -demo's?
 
einer aus meiner klasse is ziemlich oft in Kreuzberg bei freunden , und er meint neben Sylvester wäre garde der 1.Mai ziemlich "aufregend" . :D
wenn ich dort wohnen würde,würde ich zur demo gehen, immerhin spielen ZSK dort , undazunoch für lau. :cool:
aber die Auschreitungen sind ziemlich arm, obwohl im fernsehn auch recht lsutig anzuschauen. Besonders wenn man die Bilder von 14-jährigen Steineschmeißern sieht, die gegen das kakitalistische System vorgehen wollen, aber Tommy Hilfiger Pulover tragen..:rolleyes: :D
 
Ich bin zufällig da in Wien,vielleicht misch ich mit.:D
Nur aus Lust am rumalbern,und weil mich die Regierung ankotzt.
Aber Steine schmeißen würd ich niemals,das geht doch eindeutig zu weit.
 
Zurück
Oben