Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"revolutionärer 1. mai" - wer geht hin und macht da mit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 29. April 2003.

?

wer geht hin und macht da mit?

  1. ja, ich gehe hin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein, ich gehe nicht hin

    5 Stimme(n)
    50,0%
  3. würde hingehen, darf/kann aber nicht

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. interessiert mich nicht

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. moses

    moses Botschafter

    der 1. mai steht vor der tür , und in berlin damit der "revolutionärer 1. mai" mit demo's und krawallen.
    ich werde mich wohl aus berlin verdrücken und die üblichen meldungen im radio hören. aber irgendeiner muss ja dahin gehen, eventuell einer von euch?
    also wer geht zu den "revolutionärern 1. mai" -demo's?
     
  2. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    einer aus meiner klasse is ziemlich oft in Kreuzberg bei freunden , und er meint neben Sylvester wäre garde der 1.Mai ziemlich "aufregend" . :D
    wenn ich dort wohnen würde,würde ich zur demo gehen, immerhin spielen ZSK dort , undazunoch für lau. :cool:
    aber die Auschreitungen sind ziemlich arm, obwohl im fernsehn auch recht lsutig anzuschauen. Besonders wenn man die Bilder von 14-jährigen Steineschmeißern sieht, die gegen das kakitalistische System vorgehen wollen, aber Tommy Hilfiger Pulover tragen..:rolleyes: :D
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich bin zufällig da in Wien,vielleicht misch ich mit.:D
    Nur aus Lust am rumalbern,und weil mich die Regierung ankotzt.
    Aber Steine schmeißen würd ich niemals,das geht doch eindeutig zu weit.
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich bin auch in Wien,am 1.Mai werd ich mich am Stephansplatz rumtreiben,im "Herzen der Stadt":D
     
  5. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Obwohl,wenn der Kanzler oder einer von seinem Kaliber vorbeirennt werf ich nen Stein.:ani
     

Diese Seite empfehlen