Rex Devon - bei ihm gibt es alles!

Rex Devon

Händlermeister und Meisterhändler: Bei mir gibt es
Name: Devon

Vorname: Rex

Alter: 35

Geburtsort: Neimoidia

Rasse: Neimoidianer

Beruf: Händler

Organisation: Keine

Wohnort: Sein Schiff

Körperbau: Rundlich

Charakter: Freundlich - fröhlich - aufgeschlossen - charmant

Besitz: Großes Frachtschiff - zehn Arbeitsdroiden - zwei Protokolldroiden - fünfzehn Astromechdroiden - fünf Sicherheitsdroiden - eine Schiffsladung verschiedenster Waren

Besonderheiten: Handelt mit allem, womit er handeln kann - macht sich durch seine Art schnell überall beliebt

Lebenslauf: Als einziger Sohn zweier neimoidianischer Händler lernte Rex schnell, wie er aus dem, was er auftreiben konnte, Gewinn machen konnte. Allerdings langweilte ihn schnell die Tatsache, dass seine Eltern nicht viel weiter als über Neimoidia hinaus handelten und so beschloss er, sich ein Raumschiff zu besorgen und fortan als fahrender Händler sein Leben zu führen.
 
Zurück
Oben