Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Rex Kalor

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rex Kalor, 2. Januar 2010.

  1. Rex Kalor

    Rex Kalor Gast

    [​IMG]



    Name: Rex Kalor
    Alter: 36
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1.85
    Körperbau: Breit, muskulös, leichter Bierbauch
    Auffälligkeiten: etliche Narben die wohl von alten Kämpfen stammen
    Beruf: freischaffender Kopfgeldjäger und Söldner
    Rasse: Mensch
    Heimatplanet: Nar Shaddaa


    Aussehen:

    Rex ist ein kerniger Mann im mittleren Alter. Er weist breite Schultern und Oberarme vor, trotz seiner Muskeln fällt sein Bierbauch in gewisser Weise auf. Alles in allem hat er eine sehr stämmige Statur. Er hat sehr markante Gesichtszüge und einen recht breiten Kiefer. Seine Augen sind stahlblau und sind meist von einem ernsten Blick geprägt. Sein Haar trägt er etwas länger, bis knapp an die Ohren. Es wächst recht wild und leicht gewellt und ist von schwarzgrauer Farbe. Ein kurz geschnittener Vollbart wuchert in seiner Gesichtspartie. Auch in seinem Gesicht finden sich einige Helle Narben. Eine besonders hässliche zieht sich von seinem Mundwinkel über die rechte Partie seines Kiefers hinab.
    Meist trägt er seine Kampfrüstung die aus verschiedensten Teilen, aus unterschiedlichsten Provinzen der Galaxis stammen. Besonders auffällig ist wohl der mandalorianische Kampfhelm der, sollte er nicht getragen werden, stets an seinem Gürtel hängt.

    [​IMG]


    Charaktereigenschaften & Fähigkeiten


    Gute:

    Zielstrebig

    „Eine Jagd wird direkt und effizient ausgeführt“

    Prinzipientreu

    „Angenommene Aufträge werden zu Ende geführt Mann!“
    „Beleidige meine Kanone und du beleidigst mich und DAS ist nicht gesund!“
    „Wir sind nicht welche von diesen Sith-Folter-Freaks, ein Kopfgeldjäger arbeitet effizient und professionell!“
    „Nimm was du kriegen kannst!“
    „Ohne Knarre geh ich nicht aus dem Haus“
    „Respektier deines Gleichen und deines Gleichen respektiert dich“


    Waffenkenntnisse

    Akimbo-Style
    „Zwei Blaster sind besser als einer!“
    Das Schießen auf kurze Distanz gehört zu Rex‘ Spezialgebieten. Er selbst bevorzugt zwei Modelle der DL-44 Blasterpistole, mit denen er gleichzeitig schießt.
    Scharfschützengewehr
    „Ich hasse die Dinger“
    Als Kopfgeldjäger ist es unausweichlich auch einmal von großer Distanz töten zu müssen. Rex verwendet ein altes DC-15X Scharfschützengewehr.


    Vibromesser
    „Is schon ********, wenn einem die Munition ausgeht“
    Für den Notfall verlässt sich Rex stets auf seine kleine Vibroklinge.

    Granaten
    „Ruuuuuunter!“
    Vom Thermaldetonator bis hin zur Ionengranate hat Rex alles schon einmal geworfen.


    Zäher Hund
    „Nur ne‘ Fleischwunde“
    Durch etliche Kämpfe und Jagden ist Rex gewöhnt verletzt zu werden. Daher kann er mit schmerzen umgehen.

    Nahkämpfer
    „Küss den Boden Drecksack“
    Da er auf Nar Shaddaa aufwuchs hat Rex sich von je her durchbeissen müssen.

    Unbeugsam
    „Ich krieche nicht vor so einer fetten Schlange widerwärtigen Schlange!“
    Rex hat sehr viel Stolz und würde sich unter keinen Umständen jemandem unterwerfen.


    Negative:

    Trinker
    „Wha’sch h’schtu ge’s’cht?
    Rex mag Schnaps.

    Leicht Reizbar
    „JAAAH GENAU!“
    „JAAH HALTS MAUL!“
    Rex ist nicht sehr geduldig und leicht zu reizen.

    Spieler
    „5000 Credits auf Rot!“
    Mit Glücksspiel kann man ihn so er nicht ein Auftragsziel verfolgt immer kriegen.

    Schwerfällig
    „Ich… *japps* … hasse… *japps*… laufen…“
    „Flinker kleiner *******…“
    Da Rex recht gut gepanzert und auch ebenso gut beleibt ist, ist er nicht der Wendigste oder Flinkste Kämpfer.

    Söldner-Seele
    „Steck dir dein hohes Gerede sonst wo hin – kommen wir zum Preis“
    Rex ist nicht sehr redegewand, Flucht viel und kommt meist gleich zum Punkt.

    ------------------------
    Story kommt noch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2010

Diese Seite empfehlen