Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Art Rhianns kleine Photoshop-Stube

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Rhiann Nerilles, 9. August 2013.

  1. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Jedi-Schatten

    Hallöle, zusammen.

    Ich übe mich bereits seit einigen Jahren in den Künsten der Bildbearbeitung und male und zeichne für mein Leben gern. Nun wollte ich hier mal ein paar meiner älteren Werke präsentieren.

    Alles findet ihr auch hier: killedPersephone on deviantART

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Habe die Bilder auf dA per Zufall schon gesehn.Sind recht gut gemacht.
    Eine kleine Kritik hätte ich aber schon.

    Wie beim "Mirialan Healer" ist real weltliches zu enfernen. Könnte fürs erste eine Heidenarbeit sein aber könnte die Qualität der Bilder steigern. Überbleibsel vom Original stören irgendwie und sehn aus als hätte man nur die Hälfte gemacht. Sprich, Namenschild, etc. Also nicht falsch verstehn.
     
  3. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Jedi-Schatten

    Danke für deinen Kommentar, Gene. Ich freue mich immer über konstruktive Kritiken. :)

    Der "Mirialan Healer" war mein erstes Colorations-Spielerei, um aus einem Menschen einen Mirialaner zu machen. Da hatte ich auf real weltliches nicht sooo sehr geachtet. Aber wenn man weiß, dass es störend wirkt, kann man das in den kommenen Bildern berücksichtigen. :thup:
     
  4. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Wie gesagt saubere Arbeit.
     
  5. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Jedi-Schatten

    Danke nochmals, Gene. :)

    Heute früh aus Langeweile

    [​IMG]

    Michelle Rodríguez musste als Opfer herhalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  6. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Jedi-Schatten

    Diesmal ist es nichts aus Photoshop, sondern eine Spielerei mit HeroMachine.com V3

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2014

Diese Seite empfehlen