Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rhyno

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rhyno, 24. Februar 2014.

  1. Rhyno

    Rhyno Rabauke und Zweitchar von Elise

    :Öffne Kartei gesuchter Verbrecher aus allen Dezernaten!​

    >Mehrere Ergebnisse, Spezifizieren Sie!

    :::: Dreißig Jahre, dunkelhaarig, blauäugig, 184 cm groß, normal gebaut.
    >>Mehrere Ergebnisse

    :::::::: Rhyno Alexandrej Pazzi alias Rhyno Belua​

    Ein Ergebnis


    Detailansicht ausgewählt


    Gesucht wegen Schmuggel von Drogen, Waffen und Personen
    Gesucht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Androhung körperlicher Gewalt,
    Gesucht wegen schweren Diebstahl speziell bezogen auf Prototypen von Jäger und Bomberantrieben
    Gesucht wegen Körperverletzung mit Todesfolge
    Gesucht wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, Behinderung der Justiz, Widerstand gegen die Regierung und bewaffneten Kampfes gegen die Regierung und seine Exekutive


    Zitate von inhaftierten Bekannten und Verwandten

    Rhyno ist kein Unmensch. Sein Spitzname bedeutet übersetzt zwar Untier, doch den trägt er bloß zur Abschreckung!
    - Uma Lucretia Pazzi (Mutter)

    Er tut immer so als würde ihn nichts jucken, doch hat er hinter seiner Schale nen ganz schön weichen Kern! Aber eins kann ich sagen das Savorium-Kraut, was er immer eingekauft hatte war einsame Spitze!
    - Iffthu (Ehemaliger Gauner und Guerilla-Companion)

    Früher hat er gegen die örtliche Regierung gekämpft genau wie ich und viele schlimme Sachen gesehen, dann wurde er vom Imperium geschnappt und gefoltert. Im Gegensatz zu vielen anderen ist er noch recht bodenständig. Viele andere in seiner Einheit sind längst dem Wahnsinn verfallen. Seit er mit 27 bei einer Überführung ausgebrochen ist, hat man nichts mehr von ihm gehört, ich hoffe es geht ihm gut. Die Familie wartet auf ihn.
    - Alexandrej Luca Pazzi (Vater)

    Er hat uns immer rein und wieder rausgebracht, in einem Cockpit macht ihm keiner was vor. Auf den letzten Tagen der Flucht hat man uns quer durch die Galaxis gejagt und er hat bestimmt Zehn oder Zwanzig imperiale Jäger vernichtet. Ganz zu schweigen von der Blockade der imperialen Kreutzer, die er durchbrochen hat.
    Etienne (Ehemaliger Guerilla-Führer)

    Ich vermisse ihn, er hat sich immer um mich gesorgt, immer war er für mich da, ich hoffe unseren Brüdern geht es gut, die den Kampf noch nicht aufgeben haben. Hoffentlich geht es ihnen allen gut!
    Lorianna Pazzi – (Jüngere Schwester und Extremistin)

    Eigenschaften

    Gewieft, Hinterlistig, Extrovertiert, Neurotisch, Exzentrisch, Kaltschnäuzig, Charmant, Idealistisch, Loyal, Höflich, Waffenaffin, Flugexpertise

    Bekannte Vorgeschichte

    Rhyno Alexandrej Pazzi alias Rhyno "die Bestie" Belua, im weiteren nun mehr der Gesuchte, ist Teil des Pazzi-Clans der bekannt ist für seine Guerilla-Überfälle während der Zeit des Krieges zwischen der Neuen Republik und dem Imperium. Ein genaues Ziel gab es nicht, vorrangig war der Überfall und anschließende Verkauf von Waffen und Versorgungslieferungen an die Fronten der streitenden Parteien. Ein Großteil des großen Familienclans sitzt bereits hinter Gittern während 11 Personen der familiären Vereingung sich noch auf freien Füßen befindet. Der Gesuchte ist nicht zu unterschätzen, einer der unauffälligsten Mitglieder seiner Familie. Sein momentaner Aufenthaltsort ist unbekannt. Nach seiner Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis auf Corusscant vor drei Jahren hat man keine Hinweise mehr auf den Verbleib des Gesuchten bekommen. Die Belohnung von 5000 Credits ist nach wie vor ausgesetzt. Der Gesuchte betreute oft die Transporte der Drogen und Waffenlieferung für die Guerillakämpfe und flog sie zum größten Teil selbst, wenn es darum ging Blockaden zu durchbrechen oder durch einen kniffligen Asteroidengürtel zu fliegen. Im Laufe der Jahre lernte der Gesuchte jedes Schiff zu fliegen, was ihn umso gefährlicher macht.

    Ende des Dossiers.​
     
  2. Rhyno

    Rhyno Rabauke und Zweitchar von Elise

    < Platzhalter >
     

Diese Seite empfehlen