Richtig gute PC-/Videospiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@God of Gamblers:
Pappnase. (nicht böse gemeint)
Natürlich war bei RE 1 der Golem, bei Teil 2 war's der Tyrant (oder wie der auch heißen mag) Aber ich glaube, dafür hast du den Smiley genommen. Ach ja: Die Filme finde ich auch schwach.....
 
Jedi-Meister Yoda schrieb:
@God of Gamblers:
Pappnase. (nicht böse gemeint)
Natürlich war bei RE 1 der Golem, bei Teil 2 war's der Tyrant (oder wie der auch heißen mag) Aber ich glaube, dafür hast du den Smiley genommen. Ach ja: Die Filme finde ich auch schwach.....

Nein, der Tyrant war der Endgegner von Resident Evil 1, den muss man 2 Mal bekämpfen, erst nachdem er sich plötzlich gegen Wesker stellt und dann nochmal auf dem Helipad, damit der Heli landen kann... bei 2 war der Golem oder wie ich ihn immer nannte "Der Riese" (ich weiß, nicht sehr einfallsreich *g*)...
 
@GeeGee
Rausnehmen, des rausnehmen Willens ist schwach, wenn schon dann bitte mit Begründung (wurde hier auch gefordert) und bei Populus fällt mir spontan jetzt persönlich kein Grund ein, das Spiel als schlecht zu bezeichnen.
 
Seth Caomhin schrieb:
@GeeGee
Rausnehmen, des rausnehmen Willens ist schwach, wenn schon dann bitte mit Begründung (wurde hier auch gefordert) und bei Populus fällt mir spontan jetzt persönlich kein Grund ein, das Spiel als schlecht zu bezeichnen.

Genau. Ebenso bei Diablo 2... :(
 
God of Gamblers schrieb:
Und dank Steam für'n Arsch... ich jedenfalls installiere so ´nen Scheiß von Valve nicht...

Öhm ja das wird meistens als Grund angegeben weil man das Spiel dann nicht mehr illegal zocken kann nich wahr?! :rolleyes: :o :D

Nein mal im ernst da hast du wirklich was verpasst. Das Spiel war genial!
 
@God of Gamblers:
Bis du dir zu 100% sicher? Ich verbinde RE 1 immer mit dem Golem und dem Herrenhaus, RE 2 immer mit der Stadt und dem Tyrant (diesem mutierten etwas). Ich hätte bei meinem linken Arm schwören können, dass das so ist. Aber wenn du dir sicher bist, tut es mir leid, ich stecke nicht mehr in der Materie drin. (das ändert aber trotzdem nicht meine Entscheidung; ich fand alle Filme und Spiele gleich schlecht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulic Katarn schrieb:
Öhm ja das wird meistens als Grund angegeben weil man das Spiel dann nicht mehr illegal zocken kann nich wahr?! :rolleyes: :o :D

Nein mal im ernst da hast du wirklich was verpasst. Das Spiel war genial!

Stimmt schon, das Spiel ist wirklich genial, selbst wem das Setting nicht gefällt, kann nicht abstreiten das die Story und alles einfach perfekt harmoniert und rein technisch (sowas muss man halt einfach bedenken) gigantisch ist. Auch das es vielen gefällt kann keiner bestreiten. Doch Steam ist nunmal ein Fluch und ich als Käufer hab doch sowohl das Recht mir eine Sicherungskopie zu erstellen, mein Spiel mein Leben lang nachdem ich es einmal gekauft hab spielen zu können und keine Extrasoftware installiert zu bekommen, wenn ich das nicht will. Ist hier nicht gegeben und dafür verdient das Spiel nunmal leider ein minus, denn Steam gehört leider hier genauso dazu wie Handbuch und Hülle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben