Richtig schlechte Computerspiele

@Adamska
Hier wird nicht objektiv bewertet, glaube sowas schafft man hier garnicht. *nur mal auf tomb raider schiel was schlecht sein soll* Ist halt ein typischer unreifer Bashthread.
 
nö alle tomb raider teile sind gut man kann eine frau stunden lang auf den po gucken ohne sich schlecht zu fühlen XD

Es wäre wohl egal gewesen wer die Figur in diesem Spiel ist, denn hauptsächlich erst einmal war das geilste an diesem Spiel der Inhalt, denn der war gerade im aller ersten Teil einfach nur grandios. Man hatte lange seine Freude und war gefordert. Klar war Lara der Grund warum sich am Ende die Serie überhaupt gehalten hat, es einen Kinofilm gab ect. Aber das Spiel nur darauf zu reduzieren oh man, vor allem weil ich nicht glaube das es in irgendeinerweise anregend ist auf einen absolut kantigen Arsch zu gucken. Aber ich finde es witzig wie viele Frauen doch in gewisserweise neidisch werden und eifersüchtig auf diese Polygonfigur, die btw. auch sowas wie einen Charakter besitzt, aber scheinbar ist dieser zynische Charakter selbst für viele Frauen einfach nebensächlich, find ich lustig wo man(n) (bzw. das Spiel und Lara) dafür angemacht wird, das ja Frau Lara so große Titten hat und so einen Arsch, das es im Spiel weitaus mehr gibt wird kaum beachtet. Für Mann (oder Frau je nach sexualität) gibt es da draussen weitaus interessante Spielchen in welchem der Sex und das Äussere im Vordergrund stehen und hier sieht die Grafik auch weitaus besser aus. So das nur mal von meiner Seite zu Tomb Raider.^^
 
Es wäre wohl egal gewesen wer die Figur in diesem Spiel ist, denn hauptsächlich erst einmal war das geilste an diesem Spiel der Inhalt, denn der war gerade im aller ersten Teil einfach nur grandios. Man hatte lange seine Freude und war gefordert. Klar war Lara der Grund warum sich am Ende die Serie überhaupt gehalten hat,

Aber irgendwie ist es mir bei Lara, wenn ich sie mal wieder in einen bodenlosen Abgrund habe stürzen lassen und dieses "kraknock" ihrer Gebeine hörte, viel mehr zu Herzen gegangen als bei all den anderen männlichen Superhelden die ich tausende von Toden habe sterben lassen.

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärs nicht sinnvoller, die wenigen GUTEN Spiele aufzulisten? Würde Zeit sparen...

Alle schlechten aufzulisten hiesse ja, ein halbes Telefonbuch hier reinzutippen... bei dem Rotz, der seit Jahren als "Spiel" verkauft wird...
 
Stimmt.. aber ich zähle jetzt einfach auch mal Black & White zu den schlechtesten Spielen..
Gothic würd ich aus der Liste rausnehmen.. zwar verbuggt, macht mir aber persönlich unglaublich viel Spaß.
 
Wärs nicht sinnvoller, die wenigen GUTEN Spiele aufzulisten? Würde Zeit sparen...

Alle schlechten aufzulisten hiesse ja, ein halbes Telefonbuch hier reinzutippen... bei dem Rotz, der seit Jahren als "Spiel" verkauft wird...

Und beim guten endet es doch auch wieder darin das a) gespammt wird und b) rumgebasht weil ein Spiel ja total ******* sei und ein anderer meint es ist doch total gut ect. pp. finde solche Threads so oder so total sinnlos, sie bringen nichts ausser counts und rumgestreite.
 
Moin,
also ich finde Desperados und die gesamte Hack-Serie muss hier rein. Total lang-
weilig und bei der Story von Hack-Infection-Mutation und Outbreak hab ich
einfach nur die Augen verollen müssen. Den 4er hab ich noch nicht gespielt und
das hab ich auch nicht vor. Desperados ist in meinen Augen irgendwie eins der
unnötigsten Spiele überhaupt, da spiel ich lieber flipper. ^^
Auf die Grafik will ich jetzt auch gar nicht weiter eingehen -übelst schlecht-!

Daemonkuss
 
Das schlechteste "Computerspiel" war für mich Windows ME :D , sowie das PC Spiel "ST TNG", wo ich irgendwo im Spiel irgendson Teil nicht aufgehoben hatte und deswegen kurz vor dem Ende das ganze Spiel knicken konnte.....
 
Die Tomraider teile waren allesamt umständlich in ihrer Steuerung, die gute Lara kam immer etwas steif daher......
Na und ner Frau Stundenlang auf den hintern zu sehen bringt mir nüscht......Ich sehe jede woche dutzende von Frauen Hintern in der Umkleide meines Fitness Studios.........
 
Ich bin enttäuscht von "Perfect Dark Zero" was Rare da abgeliefert hat ist totlangweilige Standartkost. Alles schonmal gesehen, das Perfect Dark Franchise ist damit totgeweiht.
Was bleibt ist ein wirklich guter Vorgänger, der an Gameplay und Spritzigkeit kaum zu überbieten ist bzw. war.
 
Zurück
Oben