Richtig schlechte Fernsehserien

Ich glaube man kann mit gutem Gewissen sagen, dass Herkules und Xena die mit weitem Abstand schlechtesten Produktionen des Planeten sein müssen, die sich RICHTIG lange im Programm gehalten haben (ich glaube die laufen immer noch zu zeiten wo keiner fernseh schaut auf einem sender den niemand schaut).

Richtig schlecht finde ich auch so Familien-Spießer-Heile-Welt-Serien die meistens extrem christlich sind (noch ein grund sich sowas nicht anzuschauen) zum Beispiel eine himmlische Familie, oder Gilmore Girls oder wie der Ramsch auch heißt... Ist nichts für mich...
 
Ich schliesse mich der Xena/Herkules-Fraktion an. Das einzig gute an diesen Serien sind vielleicht die etwas knappen Bekleidungen der weiblichen Darstellerinnen.

Ansonsten finde ich "Eine Himmlische Familie" auch ziemlich schrecklich. Die machen meist ein Drama um ein Thema das für uns nicht wirklich allzuschlimm ist (vorehelicher Sex, Alkohol usw.):konfus:
 
Xena läuft derzeit um 11:10 am Sonntag morgen auf RTL II. :D

cu, Spaceball

ha, dann hatte ich ja recht - ne zeit zu der niemand wach ist und auf einem sender der bekannt dafür ist richtig schlechte sendungen auszustrahlen (ich erinnere mich da nur an Big brother)....

Dorsk schrieb:
Die machen meist ein Drama um ein Thema das für uns nicht wirklich allzuschlimm ist

Naja für christen sind das halt ernsthafte probleme, sowas kann man aber als normaler mensch nicht nachvollziehen und deswegen dürfte die Serie in unseren Augen auch so schrecklich wirken....
 
Ganz schlimm:

Alles was Soap ist oder Ähnlichkeiten damit hat..
Fies find ich auch diese Auswanderer Serien.
Die übersteigen meistens meine Fremdscham-Grenze

ooooddder ganz böse diese Angelika Kalwass
Schlimm genug das ich den Namen kenn
 
Super Nanny, diese ganzen Gerichtsschows und und und..
Ist Big Brother eigentliche auch ne Serie eigentlich schon erste Staffel vielleicht noch ganz ok aber nach Big Brother 23 oder wo wir jez schon sind reichts ma wieder is eh alles das gleiche.
 
Fast das gesamte Mittagsprogramm der Sender sat.1 und RTL, also alle achso überzeugende Gerichtsshows und die hirn- und zahnlosen Talk-Shows...
 
Fang garnicht erst mit Talk-Shows an son Müll ehy da lern ich lieber das Telefonbuch auswendig das ist lehrreicher :rolleyes:
 
Super Nanny, diese ganzen Gerichtsschows und und und..
Ist Big Brother eigentliche auch ne Serie eigentlich schon erste Staffel vielleicht noch ganz ok aber nach Big Brother 23 oder wo wir jez schon sind reichts ma wieder is eh alles das gleiche.

Also es gibt einige Fälle der supernanny die sehr... entertaining sind. Man gebe bei youtube nur einmal "Supernanny ihr schlimmster fall" ein, da kriegt man das kotzen. und die gerichtshows sind auch ab und an ziemlich nett. laiendarsteller, die prozesse inszenieren, die teilweise total an den haaren herbeigezogen sind kann auch manchmal lustig sein. Meine devise ist sowieso, je trashiger desto besser.

Bei Big Brother kann ich auch nur den kopf schütteln. mir hat schon die erste staffel einfach nicht getaugt. das "Big brother dorf" war ja an sich eine coole idee, aber sie hat nicht die erhofften quoten gebracht, sonst säßen die armen da immer noch drinnen. mittlerweile läuft glaube ich gerade die 6. oder 7. season... also einfach zu viel. aber es gibt anscheinend immer noch einige die sich sowas anschauen.

Trashig ist auch Frauentauch, läuft auch auf rtl2, aber ich muss sagen einige folgen finde ich schon ganz unterhaltsam und solang nichts anderes läuft... wieso nicht?
 
Ich glaube man kann mit gutem Gewissen sagen, dass Herkules und Xena die mit weitem Abstand schlechtesten Produktionen des Planeten sein müssen, die sich RICHTIG lange im Programm gehalten haben (ich glaube die laufen immer noch zu zeiten wo keiner fernseh schaut auf einem sender den niemand schaut).
Das A-Team läuft aber auch seit den 80ern ununterbrochen auf RTL.

Wobei ich eher ein Mensch bin, der auf die Geschichte guckt und eine Serie danach beurteilt und nicht nur nach den Special Effects. Und nach diesen (meinen) Kriterien ist Xena gar nicht so schlecht, da gibt es geschichtentechnisch deutlich schlimmeres auf dem Markt.
 
Zurück
Oben