richtig schlechte filme

Raus:
Constantine --> ein guter Film, ich verstehe nicht, wie der in der Liste landen konnte

Rein:

Alone in the dark --> lässt von Anfang an den "Horror" vermissen und das Ende passt IMHO nicht zum Film!



A Hole in the Heart
Absolute Power
Agnes und seine Brüder
Alone in the dark
American Beauty
Angriff der Killertomaten!
Angriff der Raketenwürmer
Apt Pupil
At the earth´s core
Autobahnraser
Ballermann 6
Batman Forever
Batman & Robin
Bettwurst, Die
Catwoman
Coach Carter
Conan
Daniel der Zauberer
Dare Devil
Doom - The Movie
Dracula - Fürst der Finsternis
Dragon Heart 2
Drei Engel für Charlie 1
Drei Engel für Charlie 2
Drei von der Tankstelle, Die
Dudley Do-Right
Dumm und Dümmerer
Entrapment
Evil Ed
Fluch, Der
From dusk till dawn 2
Goldeneye
Good Vibrations Sex vom anderen Stern
Gothika
Halloween III
Hart am Limit
He Got Game
Hollywood Cops
Hundra
Immortal
In Einem Land vor unserer Zeit 2
James Bond- Die another Day
JasonX
Jeepers Creepers 1
Jeepers Creepers 2
Jesus Video
Kampf der Welten
Lautlos im Weltraum
Matrix Revolutions
Masters of the Universe
Memoirs of a Geisha
Meuterei auf der Bounty
Nazi surfers must die
New York Taxi
Open Water
Patriot, The
Project Peacemaker
Plan 9 from Outerspace
Rätselhafte Ereignisse
Red Planet
Resurrection
Romeo Must Die
Scorpion King, The
Speed 2
Starship Troopers 2
Star Trek - The Movie
Sex Up
Supertrooper
Tank Girl
Terminal
The Gift
Timecop
Titanic
Traumschiff Suprise
Troja
Vercingetorix
Village, The
Vorfrühling (Przedwiosnie)
Wächter der Nacht
Was gibts, Pussy ?
Waynes World
weiße Hai 2, Der
weiße Hai 3, Der
weiße Hai 4, Der
Wes Craven's Carnival of Souls
Wu Ji (aka: "The Promise" oder auch "Reiter der Winde")
 
Hab gerade gesehen, das THE VILLAGE schon oft in der Liste stand und wieder rausgewählt wurde und daher nicht mehr reingewählt werden dürfte. Dazu folgendes:
Für mich ist THE VILLAGE der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, Inspiron wird dasselbe sagen. Wer sich an die Trailer erinnert, wird bestätigen, dass man auf einen Gruselschocker schlechthin hoffen konnte... und dann DAS. Ich bin sicher nicht der einzige, der maßlos enttäuscht und wütend war über den Film. Vielleicht war er von der Qualität her usw. nicht schlecht, allerdings wurden/werden die Leute total verarscht, die ihn nicht kennen und einen Horrorfilm erwarten.

Das ist der Grund warum er auf der Liste stehen sollte: Der Regisseur verarscht sein Publikum, besser als jeder vor ihm.
 
@Boocoo:
Sorry und nichts gegen Meinungsäußerung, Stellungnahme etc. aber ich muss schon sagen, irgendwie...... nervst du mich. Wie verbohrt muss man denn sein? Über Geschmäcker kann man sich wirklich streiten, bis der Sauerstoff ausgeht; irgendwann siehst du doch auch mal ein, das es Leute gibt, die eine andere Meinung haben als du; der eine mag Horrofilme, aber keine Liebesfilme; der andere mag die alten Godzilla-Filme; der nächste bezeichnet eben diese alten Godzilla-Filme als billigen Trash usw. Darüber lässt sich nicht streiten, da die eigene Meinung unänderbar ist. Wenn es hier um Fakten gehen würde, wäre das okay, aber hier geht es um die eigene Meinung , nicht um deine Meinung. Wie kann man nur so stur sein? Guck dir die Filme nicht an, aber lass doch andere damit in Frieden. Bitte sei so gut. Ein gutgemeinter Tipp von mir noch obendrauf: Ändere mal ein paar Sätze, deren Sinn nicht zu entziffern ist....
 
Zurück
Oben