Richtige Frauen.....

Lord Kyp Durron

Botschafter
So mal als GegenStück zu Castas Thread eine Frage an die Männer hier Im Forum.

Was macht eine Frau richtig Attraktiv für euch. Wo schaut ihr besonders genau hin oder gern.

Wie sollte sie ausehen usw.

Was ist fuer euch wichtiger Char. oder Aussehen usw.

Sollte sie Gröser sein als ihr oder eher kleiner.

Fragen über Fragen

Postet einfach mal ( natuerlich dürfen die Frauen auch Posten ;) )
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
So mal als GegenStück zu Castas Thread eine Frage an die Männer hier Im Forum.

hehe ich hab es in Castas thread auch schon vorgeschlagen
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Wie sollte sie ausehen usw.
Was ist fuer euch wichtiger Char. oder Aussehen usw.
Sollte sie Gröser sein als ihr oder eher kleiner.

Naja wichtiger find ich Aussehn.Wen jemand von grund auf schlecht aussieht würde ich sie gar nicht angsprechen..
Kleiner aber nicht viel,meine freundin ist 1.64 ich 1.68(zu mindest war ich das vor zwei Monaten).Hm Da fällt mir ein ich könnte sie mal fragen ob ich ein pic von ihr posten darf (was ich aber nicht glaube) falls es euch interresiert...
 
Hmmm sie sollte kleiner sein als ich,
schöne Augen haben,
eine Figur die zu meiner passt (also schlank),
sie muss stylisch sein... vorzugsweise Skaterklamotten tragen... ich kann die Fubuhiphoppers nicht ausstehen, ich kann die Buffalo Technösen nicht ausstehen und ich find die minirock Tussen genau so peinlich
ausserdem sollte sie aufm Snowboard ca so flott sein wie ich (nur nach Tempo nicht beim springen),
dann sollte sie Witzig sein und einfach das gewisse Etwas haben...


oder kurz: genau so sein wie meine Freundin!
 
Guuuutt.... Also... Jetzt lass ich mal was ab... Ehm... Ja... Also... Ehm... Los!

Also, sie sollte Nett, humorvoll, mitfühlend, verständnissvoll, ehrlich und nett sein, aber auf keinem falle nerven! Das is das wichtigste...
Und der rest? Der is mir ehrlich gesagt sowas von egal... Solang der charakter stimmt :)

EDIT: Und wenns geht natürlich so ziemlich seelenverwand sein *zu jemandem schiel :p* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Richtige Frauen.....

Original geschrieben von Jaina Solo

Du bist ja auch noch klein du verstehst noch nichts von Frauen , es kommt nicht nur aufs aussehen an.
Jaina
Achwas ?
Natürlich hab ich keine Ahnung:rolleyes: ,ich geb hier auch nur meine Meinung ab.
Ne jetzt mal im ernst,sieht jemand gut aus ist aber Dumm,ist es scheisse.
Wen jemand schlecht aussieht und Nett ist,ist es auch scheisse
Wen jemand gut aussieht und Nett ist,ist es Optimal.

@Desann,ich hoffe sie sollte auch Skaten können,ich kann läute nicht austehn die nicht Skaten können und Skater Klamotten tragen.Buffalo trag ich auch nicht (die schuhe sind besonders hässlich) ich bevorzuge einfache Marken wie Nike/Puma.
 
Re: Re: Re: Re: Richtige Frauen.....

Original geschrieben von Dray

@Desann,ich hoffe sie sollte auch Skaten können,ich kann läute nicht austehn die nicht Skaten können und Skater Klamotten tragen.Buffalo trag ich auch nicht (die schuhe sind besonders hässlich) ich bevorzuge einfache Marken wie Nike/Puma.

naja kommt darauf an Skate Klammotten, naja Skaten oder Snowboardfahren sollten sie schon können... Aber Skaten kann man von Frauen kaum verlangen, ich kenne nicht viele Frauen, die sich an die technisch schweirigste Sportart wagen..... es kann anstelle eines Skateboards natürlich auch ein Slalom- oder Longboard sein....
 
Also ob mir eine Frau/Mädchen gefällt, hängt vom Aussehen ab. Aber ich meine jetzt nicht das Aussehen von wegen schön/nicht so schön sondern eher von interessant/nicht so interessant. Es gib viele, die ich zwar wirklich schön und attraktiv finde, die aber überhaupt keine Ausstrahlung haben und mit denen ich einfach nichts anfangen will, da können die noch so schön sein. Und ich habe auch festgestellt, dass ich mit denen, die jetzt vielleicht nicht die Topfigur und das Topmodelgesicht haben einfach besser auskomme.
Ausserdem, was will ich mit so einer? Die kann ich mir schön anschauen, aber mehr auch nicht ;)
 
Eine richtige Frau braucht:

1. Haare! Möglichst mit Spannkraft! Haare die zuviel sind kamma wegrasieren!
2. Einen Körper! Ohne Körper is schlecht! Mit Haut zart wie Döhnertier!
3. Ein Gesicht! So Frau mit ohne Gesicht schaut halt blöd aus!
4. Ein konkretes Brain! Mid dem sie toll denken kann!
5. Arme und Beine! Sonst kannse ned inne Küche gehn und Kochen!

Haustiere brauch se ned!

:D
 
Also, ich hab schon mal irgendwo gepostet, dass ich keinen bestimmten Typ Frau/Mädchen bevorzuge ( bezogen auf das rein Äusserliche) . Klar, wer sagt, das Aussehen ist mir total egal, der lügt, aber ich habe bei mir gemerkt, je älter man wird, desto mehr Wert legt man wirklich auf den Charakter, weil mit zunehmendem Alter Beziehungen eine immer ernstere Sache werden. Also , was ich auf jeden Fall brauche is ein Mädchen mit dem ich mich unterhalten kann, also nicht diese IQ kleiner gleich Zimmertemperatur Tussen, sondern ein nettes Mädchen das ein bisschen was im Kopf hat . Halt so irgendwie, ach verdammt, ich kann das ned definieren ^^
 
Ich finde ein bisschen gut aussehen sollte sie schon weil.... ach ic denke ich muss mich nicht rechtfertigen,......


Nja skaten sollte sie (das wär toollll) oder sonst wenigstens Skaterklamotten tragen Snowboarden geht aber auch und zuuuuu dumm sollte sie nich sein . mann sollte mit ihr reden können!!!!:)
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
ok Also für mich muss ne Frau

schöne augen haben, lange haare, Schönes Gesicht, Tollen Körper ( am besten 90/60/90 ;) )

Sie sollt einfach gut ausehen, ein bisserl was im Kopf haben,
Sorry Schnitzel, dass gerade Du als Beisspiel herhalten musst. Aber diese Aussagen sind sowas von oberflächlich, dagegen sind unsere "Mädchen-Postings" zum Thema, wie ein Mann richtig sein muss, ja richtig tiefgehend (meins zumindest) ;)

Aber gut zu lesen, dass sie bei den meisten wenigstens "n bissi was" im Kof haben muss ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Ausserdem, was will ich mit so einer? Die kann ich mir schön anschauen, aber mehr auch nicht

Nunja,mir würde das schon was einfallen:D

Aber jetzt ernsthaft:Meine Wichtigkeitsliste

1.Charakter
2.Aussehen(Ausstralung)
3.Intelligenz
.
.
.
.
99.Kleidung

Was habt ihr denn alle mit Kleidung?Die kann man ändern,nicht aber den Rest:rolleyes:

Bei mir ist das eigentlich so:Wenn mir jemand gefällt dann versuche ich mit derjenigen in Kontakt zu kommen.Wen sich nun herrausstellt das sie kein gutes Charisma hat dann ist sie abgehakt.
Wenn ich merke das sie dumm wie Stroh ist,dann ebenfalls.
Nur kann man eben Charakter und Intelligenz nicht beim hinschauen erkennen.

Meine aktuelle Freundin hat eigentlich nicht die gleichen Interessen wie ich,aber,Gegensätze ziehen sich(manchmal)wohl an.
 
@ Casta

Naja was willst mit ner Dummen Frau. Mit der kannst über nix reden.

Naja auserdem Charakter spielt auch a role aber net so a große.

Frau mit nicht passenden Charakter Reicht auch für 3 wochen.

Irgendwann findet mann schon das Optimale.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Casta
Naja was willst mit ner Dummen Frau. Mit der kannst über nix reden.
Ich will eh nichts von einer Frau :D aber ich meine, Du hast so nebenbei erwähnt, dass sie n bissi watt im Kopf haben sollte...
Original geschrieben von Lord Kyp Durron

Naja auserdem Charakter spielt auch a role aber net so a große.
Und warum spielt er keine große Rolle? Das würd mich dann doch mal interessieren ;)
 
Attraktivität, Ausstrahlung, "Aussehen", Sympathie, Charakter usw. und das Alles in einem gewissen Maße...nicht zuviel und nicht zu wenig. Oft ist es aber auch gerade das Außergewöhnliche, was eine Person so besonders und attraktiv macht !!!
Menschen können sinnlich sein. Ein sinnlicher Mensch hat eine besondere Ausstrahlung. Er muss noch nicht einmal klassischen Schönheitsidealen entsprechen. Man sagt es sei das ?Gewisse Etwas?. Also nicht das Aussehen sondern die Ausstrahlung macht einen Menschen Attraktiv. Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit lassen einen Menschen für das andere Geschlecht anziehend und erotisch werden.

Also für mich muss eine "richtige Frau" (die ich hübsch und attraktiv finde) schon einen gewissen Körper und Rundungen besitzend aber ausschlaggebend sind da schon Sachen wie Ausstrahlung, Intelligenz und eben dieses "gewisse Etwas", sodass mir auch schonmal eine etwas molligere Frau ganz gut gefalen könnte !
Meine Traumfrau habe ich schon gefunden (ca. 58kg und 1.75, braune lange Haare, tiefbraune Augen und ein richtig süßes Gesicht und Lachen, sowie eine sportliche, "gut geformte" Figur :))
 
Zurück
Oben