Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Richtige Frauen.....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 26. September 2002.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    So mal als GegenStück zu Castas Thread eine Frage an die Männer hier Im Forum.

    Was macht eine Frau richtig Attraktiv für euch. Wo schaut ihr besonders genau hin oder gern.

    Wie sollte sie ausehen usw.

    Was ist fuer euch wichtiger Char. oder Aussehen usw.

    Sollte sie Gröser sein als ihr oder eher kleiner.

    Fragen über Fragen

    Postet einfach mal ( natuerlich dürfen die Frauen auch Posten ;) )
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Nachmacher :p sorry, konnt ich mir grad nich verkneifen ;)

    Liebe Grüße...und gespannt bin...

    Castalein
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter


    hehe ich hab es in Castas thread auch schon vorgeschlagen
    Naja wichtiger find ich Aussehn.Wen jemand von grund auf schlecht aussieht würde ich sie gar nicht angsprechen..
    Kleiner aber nicht viel,meine freundin ist 1.64 ich 1.68(zu mindest war ich das vor zwei Monaten).Hm Da fällt mir ein ich könnte sie mal fragen ob ich ein pic von ihr posten darf (was ich aber nicht glaube) falls es euch interresiert...
     
  4. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Hmmm sie sollte kleiner sein als ich,
    schöne Augen haben,
    eine Figur die zu meiner passt (also schlank),
    sie muss stylisch sein... vorzugsweise Skaterklamotten tragen... ich kann die Fubuhiphoppers nicht ausstehen, ich kann die Buffalo Technösen nicht ausstehen und ich find die minirock Tussen genau so peinlich
    ausserdem sollte sie aufm Snowboard ca so flott sein wie ich (nur nach Tempo nicht beim springen),
    dann sollte sie Witzig sein und einfach das gewisse Etwas haben...


    oder kurz: genau so sein wie meine Freundin!
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Re: Re: Richtige Frauen.....

    Du bist ja auch noch klein du verstehst noch nichts von Frauen , es kommt nicht nur aufs aussehen an.
    Jaina
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Guuuutt.... Also... Jetzt lass ich mal was ab... Ehm... Ja... Also... Ehm... Los!

    Also, sie sollte Nett, humorvoll, mitfühlend, verständnissvoll, ehrlich und nett sein, aber auf keinem falle nerven! Das is das wichtigste...
    Und der rest? Der is mir ehrlich gesagt sowas von egal... Solang der charakter stimmt :)

    EDIT: Und wenns geht natürlich so ziemlich seelenverwand sein *zu jemandem schiel :p* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2002
  7. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

  8. Dray

    Dray junger Botschafter

    Re: Re: Re: Richtige Frauen.....

    Achwas ?
    Natürlich hab ich keine Ahnung:rolleyes: ,ich geb hier auch nur meine Meinung ab.
    Ne jetzt mal im ernst,sieht jemand gut aus ist aber Dumm,ist es scheisse.
    Wen jemand schlecht aussieht und Nett ist,ist es auch scheisse
    Wen jemand gut aussieht und Nett ist,ist es Optimal.

    @Desann,ich hoffe sie sollte auch Skaten können,ich kann läute nicht austehn die nicht Skaten können und Skater Klamotten tragen.Buffalo trag ich auch nicht (die schuhe sind besonders hässlich) ich bevorzuge einfache Marken wie Nike/Puma.
     
  9. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Re: Re: Re: Re: Richtige Frauen.....

    naja kommt darauf an Skate Klammotten, naja Skaten oder Snowboardfahren sollten sie schon können... Aber Skaten kann man von Frauen kaum verlangen, ich kenne nicht viele Frauen, die sich an die technisch schweirigste Sportart wagen..... es kann anstelle eines Skateboards natürlich auch ein Slalom- oder Longboard sein....
     
  10. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Also ob mir eine Frau/Mädchen gefällt, hängt vom Aussehen ab. Aber ich meine jetzt nicht das Aussehen von wegen schön/nicht so schön sondern eher von interessant/nicht so interessant. Es gib viele, die ich zwar wirklich schön und attraktiv finde, die aber überhaupt keine Ausstrahlung haben und mit denen ich einfach nichts anfangen will, da können die noch so schön sein. Und ich habe auch festgestellt, dass ich mit denen, die jetzt vielleicht nicht die Topfigur und das Topmodelgesicht haben einfach besser auskomme.
    Ausserdem, was will ich mit so einer? Die kann ich mir schön anschauen, aber mehr auch nicht ;)
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Eine richtige Frau braucht:

    1. Haare! Möglichst mit Spannkraft! Haare die zuviel sind kamma wegrasieren!
    2. Einen Körper! Ohne Körper is schlecht! Mit Haut zart wie Döhnertier!
    3. Ein Gesicht! So Frau mit ohne Gesicht schaut halt blöd aus!
    4. Ein konkretes Brain! Mid dem sie toll denken kann!
    5. Arme und Beine! Sonst kannse ned inne Küche gehn und Kochen!

    Haustiere brauch se ned!

    :D
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also, ich hab schon mal irgendwo gepostet, dass ich keinen bestimmten Typ Frau/Mädchen bevorzuge ( bezogen auf das rein Äusserliche) . Klar, wer sagt, das Aussehen ist mir total egal, der lügt, aber ich habe bei mir gemerkt, je älter man wird, desto mehr Wert legt man wirklich auf den Charakter, weil mit zunehmendem Alter Beziehungen eine immer ernstere Sache werden. Also , was ich auf jeden Fall brauche is ein Mädchen mit dem ich mich unterhalten kann, also nicht diese IQ kleiner gleich Zimmertemperatur Tussen, sondern ein nettes Mädchen das ein bisschen was im Kopf hat . Halt so irgendwie, ach verdammt, ich kann das ned definieren ^^
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich finde ein bisschen gut aussehen sollte sie schon weil.... ach ic denke ich muss mich nicht rechtfertigen,......


    Nja skaten sollte sie (das wär toollll) oder sonst wenigstens Skaterklamotten tragen Snowboarden geht aber auch und zuuuuu dumm sollte sie nich sein . mann sollte mit ihr reden können!!!!:)
     
  14. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    aussehen is mir (fast) egal
    muss nur zu mir passen :D
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ok Also für mich muss ne Frau

    schöne augen haben, lange haare, Schönes Gesicht, Tollen Körper ( am besten 90/60/90 ;) )

    Sie sollt einfach gut ausehen, ein bisserl was im Kopf haben,
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    Sorry Schnitzel, dass gerade Du als Beisspiel herhalten musst. Aber diese Aussagen sind sowas von oberflächlich, dagegen sind unsere "Mädchen-Postings" zum Thema, wie ein Mann richtig sein muss, ja richtig tiefgehend (meins zumindest) ;)

    Aber gut zu lesen, dass sie bei den meisten wenigstens "n bissi was" im Kof haben muss ;)

    Liebe Grüße, Casta
     
  17. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Nunja,mir würde das schon was einfallen:D

    Aber jetzt ernsthaft:Meine Wichtigkeitsliste

    1.Charakter
    2.Aussehen(Ausstralung)
    3.Intelligenz
    .
    .
    .
    .
    99.Kleidung

    Was habt ihr denn alle mit Kleidung?Die kann man ändern,nicht aber den Rest:rolleyes:

    Bei mir ist das eigentlich so:Wenn mir jemand gefällt dann versuche ich mit derjenigen in Kontakt zu kommen.Wen sich nun herrausstellt das sie kein gutes Charisma hat dann ist sie abgehakt.
    Wenn ich merke das sie dumm wie Stroh ist,dann ebenfalls.
    Nur kann man eben Charakter und Intelligenz nicht beim hinschauen erkennen.

    Meine aktuelle Freundin hat eigentlich nicht die gleichen Interessen wie ich,aber,Gegensätze ziehen sich(manchmal)wohl an.
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Casta

    Naja was willst mit ner Dummen Frau. Mit der kannst über nix reden.

    Naja auserdem Charakter spielt auch a role aber net so a große.

    Frau mit nicht passenden Charakter Reicht auch für 3 wochen.

    Irgendwann findet mann schon das Optimale.
     
  19. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich will eh nichts von einer Frau :D aber ich meine, Du hast so nebenbei erwähnt, dass sie n bissi watt im Kopf haben sollte...
    Und warum spielt er keine große Rolle? Das würd mich dann doch mal interessieren ;)
     
  20. Attraktivität, Ausstrahlung, "Aussehen", Sympathie, Charakter usw. und das Alles in einem gewissen Maße...nicht zuviel und nicht zu wenig. Oft ist es aber auch gerade das Außergewöhnliche, was eine Person so besonders und attraktiv macht !!!
    Menschen können sinnlich sein. Ein sinnlicher Mensch hat eine besondere Ausstrahlung. Er muss noch nicht einmal klassischen Schönheitsidealen entsprechen. Man sagt es sei das ?Gewisse Etwas?. Also nicht das Aussehen sondern die Ausstrahlung macht einen Menschen Attraktiv. Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit lassen einen Menschen für das andere Geschlecht anziehend und erotisch werden.

    Also für mich muss eine "richtige Frau" (die ich hübsch und attraktiv finde) schon einen gewissen Körper und Rundungen besitzend aber ausschlaggebend sind da schon Sachen wie Ausstrahlung, Intelligenz und eben dieses "gewisse Etwas", sodass mir auch schonmal eine etwas molligere Frau ganz gut gefalen könnte !
    Meine Traumfrau habe ich schon gefunden (ca. 58kg und 1.75, braune lange Haare, tiefbraune Augen und ein richtig süßes Gesicht und Lachen, sowie eine sportliche, "gut geformte" Figur :))
     

Diese Seite empfehlen