Richtige Männer, echt Kerle...

Also zu dem Thema steuere ich mal folgendes bei:

Ich selbst würd mich nie als einer der bestausehensten , oder sexiest Men bezeichnen weil ich so einer generell nicht bin! Ok ich hab meine eigenen Vorzüge, aber manchen Frauen fällt es eben insbesondere beim ersten Treffen schwer das zu beurteilen und hab daher auch nicht soo viel Glück bei Frauen wie andere, zumal ich mich zwischendurch wenn ich diverse Pärchen sehe ehrlichgestatten frage, was die eine oder andere an ihrem Kerl findet....

Was ich aber umso enttäuschender finde ist die Tatsache das die meisten (egal ob weiblich oder männlich) zumeist aufs aussehen reduziert werden, mit anderen worten das z.B. diverse Männer eher links liegen gelassen werden weil sie sich nicht wie der Proll in der Disco aufführen oder so, als die die voll auf die Kacke hauen, und das worüber ich immer wieder in dem Zusammenhang den Kopf schütteln kann ist wenn ich folgendes mitbekommen habe : "Hey ich hab so einen süßen Typen in der Disco kennengelernt, der sieht sogar richtig süß aus!" .......
Keine Woche später.... (sie heulend zur Freundin) " der Kerl hat mich nur ausgenutzt, und wollte mit mir ins Bett"

Also bei sowas krieg ich echt zuviel, da frag ich mich echt nur noch wo da die Logik bleibt, besonders dann wenn ich manche vorstellungen eines (traum-) Partners bei Frauen höre, und dann das eben erwähnte......
 
Ich hab diesen Thread schon seit längerem beobachtet und mir ist aufgefallen, dass einige Leute gutaussehend mit Charakterschwein gleichsetzten und naja-aussehend mit sooo lieb und nett!!
Hmmm... ich glaub da macht man es sich etwas zu einfach!!! Na klar ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der gutaussehende Mann ein Arschloch ist...weil sobald ein Mann weiß, dass er gut aussieht mutiert er zu Mr. Ichbinjasotoll!!

@ CorranHorn Das größte Problem ist nicht, dass viele einen gutaussehenden Mann/Frau möchten (wobei gutaussehend subjektiv ist!), sondern ....dass die meisten Leute sich nicht genug Zeit lassen!
Das ganze läuft nämlich nach folgendem Muster ab...
X trifft Y....X denkt sich "Man sieht Y gut aus....aber der will bestimmt nichts von mir"
Y spricht X an und ist auch richtig net und charmant!
X denk sich "Ui...wie toll der aussieht und wie nett der doch ist...und er interessiert sich für mich....wow ich bin schon ein Glückspilz"...und schon scheint X die Sonne aus dem A...
Weil X soooo verliebt und euphorisch ist geht alles ruck zuck...sie kommen zusammen...pennen miteinander...und nach spätestens 1 Monat ist Schluss!!!
Und Wieso?
Na weil X nicht wusste, dass jeder Mensch mal nett sein kann...auch Arschlöcher...und das man sobald die Sonne aus bestimmten Körperöffnungen scheint blind für die Realität wird.
Hätte sich X mehr Zeit gelassen, dann hätte sie/er schon rausgefunden, das der Deckel net aufs Töpchen passt...d.h. das Y eigentlich ein blöder Arsch ist!!!

In diesem Sinne...
Lieben Gruß
Daala

X+Y können beide Geschlechter haben...um mal von den Mann / Frau Pauschalisierungen weg zu kommen
 
@Daala
Du sprichst hier teilweise etwas an, was mir bei Menschen heutzutage sehr deutlich aufgefallen ist.

Es ist klar, daß viele nur auf das Aussehen achten, keine Frage.
Da kann sich eigentlich auch keiner davon loslösen, er (oder sie) hätte es noch nie gemacht. Auch ich nicht.

Das Hauptproblem sehe ich aber nicht im Aussehen, sondern in den daraus resultierenden Ansprüchen, die man für sich an andere stellt.
Die Wenigsten sind heutzutage bereit, kleinere oder größere Fehler bei potentiellen Partner zu akzeptieren.

Da kommt das zur Geltung, was du angesprochen hast, wie ich finde:
....dass die meisten Leute sich nicht genug Zeit lassen!
Ich verweise da mal auf einen Bekannten, der eine durchschnittlich aussehende Frau kennenlernte, die allerdings ziemlich nett und symphatisch war, wenn sie auch einige.....Macken hatte.
Die beiden wären eigentlich das perfekte Paar gewesen (zumal auch er ein paar Macken hatte ;) ).
Nach nur wenige Tagen machte Schluß.
Warum? Er hatte keinen Bock, sich mit ihren Fehlern auseinanderzusetzen, obwohl er sie ja eigentlich ....
Wie heißt es so schön....weg des geringsten Wiederstandes? :rolleyes:
 
@Horatio d'Val:
Das ist ganz einfach...er hat sie nicht richtig geliebt!!!! Er fand sie vielleicht nett und lieb ..und vielleicht auch süß....aber das ist der Hund meines Nachbarn auch...und ich möchte eigentlich nicht mit ihm zusammen kommen!!!
Nur wenn man den Partner wirklich liebt ist man auch bereit mal Schatten in der Sonne zu akzeptieren...denn wenn die Sonne nur schwach scheint, kann es im Schatten sehr kühl werden...um es jetzt mal metaphorisch auszudrücken!
Und dann kommt noch dazu...was sind für dich kleine Macken?
Nehmen wir mal ein blödes Beispiel...die offene Zahnpastatube Du würdest sagen...na und da lässt sie halt die Tube offen...ist doch halb so schlimm! Aber ihn bringt es in Rage und er hasst es!
Jeder legt seine Prioritäten woanders und bei jedem liegt die "Schmerzgrenze" woanders!
Warum sollte er mit jemandem zusammen bleiben, der ihn nicht glücklich macht....Ich will ihn nicht verteidigen (ich kenn ihn ja nicht!) aber es ist sein Leben, er muss entscheiden was ist gut für ihn ist und was nicht!

Eins kann ich dir aber sagen, wenn er wirklich so ein Hallodri ist wie du ihn beschreibst...nach dem Motto "Ich kann 1000 Fehler haben, meine Freundin darf keinen einzigen haben", dann ist er nur ein armer Wicht...aber solche muss es auch geben, sonst hätten doch unsere blonden, dummen Schnitten niemanden mehr ;) !


Lieben Gruß
Daala
 
Original geschrieben von Daala
Eins kann ich dir aber sagen, wenn er wirklich so ein Hallodri ist wie du ihn beschreibst...nach dem Motto "Ich kann 1000 Fehler haben, meine Freundin darf keinen einzigen haben", dann ist er nur ein armer Wicht...aber solche muss es auch geben, sonst hätten doch unsere blonden, dummen Schnitten niemanden mehr ;) !
Er ist ein armer Wicht.... :rolleyes:

Natürlich legt jeder seine Prioritäten woanders hin. Immerhin sind zwar wir alle Indidividuen, was ich mit meinem Post aussagen wollte ist aber, daß viele heutzutage ihre "Prioritäten" falsch bzw in eine falsche Relation setzen......und das objektiv betrachtet!!!

Oberflächlicher.
Niemand ist mehr bereit, sich mit Problemen ausseinander zusetzen.
Manchmal noch nicht mal mit seinen eigenen.

In diesem Sinne Grüße an meine Ex Susanne, die zwar mehr Ecken und Kanten hatte als moderne Kunst und ich mit diesen Leben konnte, sie aber anscheinend nicht....
 
@ Daala : Irgendwie ist mir aufgefallen das du zu diesem Thread reichlich schreibst und beisteuern kannst! Bist du sowas wie ne Hobbypsychologin?????

P.S: Das war ernst gemeint........
 
Original geschrieben von CorranHorn
@ Daala : Irgendwie ist mir aufgefallen das du zu diesem Thread reichlich schreibst und beisteuern kannst! Bist du sowas wie ne Hobbypsychologin?????

P.S: Das war ernst gemeint........
Sind wir das nicht alle? :D Ach nein, wie meinte Horatio neulich so nett, ich bin eine Profilerin und sammele Informationen :p

Liebe Grüße, Casta
 
@ CorranHorn
:D
Nein eigentlich nicht!
Das liegt wohl an meinem ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis und dass ich das Thema tierisch interessant finde....
Es war auch faszinierend zu sehen, dass bis auf wenige Ausnahmen alle Männer das gleiche geschrieben haben:
"Frauen sind oberflächlich, beziehungsunfähig...bla...bla........ich bin ja überhaupt nicht so.........und ich habe fast nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht!!!"
Dieser Thread ist sehr fesselnd....muss ich echt mal sagen!!!
Eigentlich könnte ich noch mehr hier reinschreiben, aber ich glaube manche Sachen behält man lieber für sich....ich möchte nämlich hier niemanden vor den Kopf stoßen!

Lieben Gruß
Daala
 
Stimmt jeder setzt seine Prioritäten wo anders eine habe ich bei einer Frau sie muss Star Wars Fan sein :D

Na ja, ein Fan versteht besser meine Leidenschaft etwas zu sammeln wie Bücher und comics zu den Thema und bisher hat noch fast jeder weibliche Star Wars Fan dan ich persönlich kenne nichts gegen meine Trading Card Games auszusetzen gehabt :)

So viele weibliche sind das leider nicht.... :(

Aber zu den anderen jeder hat seine Macken und jeder macht seine Fehler aber wenn man sich liebt sieht man über Fehler und Macken hinweg.
 
@ Daala : Nun ja ein wenig kenn ich ja deine Gesamtmeinung ;)

@Casta : Na das sollte doch dazugehören, denn wie sonst soll man die Leutz hier kennenlernen??? Aber die heutigen Beziehungen (deren entstehung usw) ist echt ein Phänomen für sich :D
 
Zurück
Oben