Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rick Freedom

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rick Freedom, 23. April 2012.

  1. Rick Freedom

    Rick Freedom Padawan von Radan

    Name: Rick Freedom
    Alter: 17
    Organisation: Jedi
    Status: Padawan von Radan
    Spezies: Mensch
    Stärken:
    Ergeizig
    begabt im Lichtschwertkampf
    technische begabt
    Schwächen:
    Verfällt leicht der dunklen Seite
    Enormer Hass auf das Imerpium
    Einzelkämpfer
    ist auf dem linken Auge halb blind

    Verwandte:
    Vater Adrian Freedom (Jedi Meister/Status:verstorben)
    Mutter Vanessa Freedom (Zivilist/Status:verstorben)
    Onkel Justin Freedom (Sith Lord Darth Cold/Status:lebend)

    Hintergrundgeschichte:
    Rick Freedom ist der Sohn des Jedi Meisters Adrian Freedom. Beide lebten allein
    am äußeren Rand um sich vor dem Imperium zu verstecken.
    Adrian erzählte seinem Sohn immer viel von dem Weg eines Jedi und gab ihm so etwas theoretisches Wissen mit auf dem Weg.
    Eines Tages kam Rick nach Hause und fand seinen Vater Tod vor, so wie Spuren von Imperialen Sturmtruppen. Nachdem er seinen Vater
    beerdigt hatte wie es einem Jedi gebührt, nahm er das Schiff seines Vaters um seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Bei Rick war der Droide X2-4, welcher den Auftrag hatte ihn zum Rat der Jedi zu bringen. Rick war seit diesem Tag gezeichnet und begann einen enormen Hass gegen das Imperium aufzubauen. Bei sich hatte er eine Tasche mit dem Nötigsten, so wie eine Holoaufzeichnung seines Vaters mit einer Nachricht an den Rat der Jedi. Auf der Reise zum Rat der Jedi kämpfte Rick mit der dunklen Seite und seiner Vernunft. Nur das Versprechen, welches er seinem Vater gegeben hatte, bewahrte ihn davor nicht völlig der dunklen Seite zu verfallen. Doch seit dem Tage an schlittert er immer wieder vom Weg der Jedi ab. Adrian bat in seiner Aufzeichnung den Rat darum sich um Rick zu kümmern und ihm dabei zu helfen das Gleichgewicht in ihm wieder herzustellen damit sein Sohn ein Jedi wird und kein Sith.

    Aussehen:
    Größe: 1,50
    Körperbau: schlank, leicht muskolös
    Haarfarbe: Silber
    Friesur: lang, mehrere Strähnen verdecken oft das Gesicht
    Körperliche Merkmale: Augenfarben-linkes weiß, rechtes blau
    Kleidung:
    weiße Weste mit schwarzen Kragen
    blaue Hose mit schwarzem Gürtel
    silberne Schuhe mit schwarzer Sohle

    Wichtige Besitztümer:
    Der Droide X2-4, letzte Bezugsperson die er hat

    Bild
    http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2...drops_distance_by_holyangelaerith-d4xaap6.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015

Diese Seite empfehlen