Rick McCallum Chat #3

Hmm ja ein rotes wäre schon cool. Vielleicht nimmt er ja das von Dooku an sich...
Das Vader-Lichtschwert kriegt er später sicherlich vom Imperator als Geschenk....hoffe ich mal....denn ein Darth Vader mit 2 Lichtschwerten wäre unangebracht.

Mhh dann gäbe es noch eine Möglichkeit : Windu und Obi-Wan kämpfen gegen Anakin...Anakin tötet zunächst Windu und nimmt dann dessen Lichtschwert....aber das diese Konstellation auftritt ist aber seeeeehhhr unwahrscheinlich...

Aber Vorraussetzung wäre doch ein 2 vs 1 Kampf....denn wo kommst sonst das 2te Lichtschwert her...denke nicht das Anakin die Dinger immer mit sich rumtragen würde...
 
Nein nein e wird zummKampf Anakin vs Yoda kommen das wäre der kampf schleöcht hin dennn besser gehts nicht.Und das wird auch eintreten.Yoda wird sich zurück ziehen müssen.

Doch, ein Kampf zwischen Yoda und Palpatine :p DER Meister der Hellen Seite gegen DEN Meister der Dunklen Seite.
Ob ein Kampf Yoda gegen Anakin kommen wird werden wir noch sehen ;) Ausschließen möchte ich nichts, denn möglich wäre alles, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering. Von der Thematik würde so ein Kampf nichts bringen.


Noch ein paar Gedanken von mir zu anderen Statemants von Rick:

No, the opening battle's in space. But there are land battles.

Hmm. Ich könnte mir eigentlich nur folgendes vorstellen, dass wir zum Schluss des Filmes erneut wieder eine Art Collage sehen werden, ähnlich wie zum Schluss von RotJ. Nur das diesmal statt der Befreiung von der Unterdrücken, wir den Beginn der Unterdrückung sehen werden.
 
Also das sind wirklich hammergeile News...solche News sollte s täglich geben!
Ich denke auch, das Anakin mit den 2 LS kämpfen wird...ich glaubve mich zu errinnern, das gesagt wurde, Anakin würde alle LS-Kampfstile durchlaufen->Doppellichtschwert wäre auch noch ne möglichkeit (VERDACHT!!!)...auf jeden fall wird der Film hammer...noch 650 Tage :(

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Also das sind wirklich hammergeile News...solche News sollte s täglich geben!
Ich denke auch, das Anakin mit den 2 LS kämpfen wird...ich glaubve mich zu errinnern, das gesagt wurde, Anakin würde alle LS-Kampfstile durchlaufen->Doppellichtschwert wäre auch noch ne möglichkeit (VERDACHT!!!)...auf jeden fall wird der Film hammer...noch 650 Tage :(

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
Dopprllichtschwert?Woher bekommt er das?
 
Es wurde ja gesagt im Chat das es zum kampf Obi Wan vs Anakin wegen verrat kommt!Also läuft es bestimmt so: Obi Wan kriegt raus das Anakin geheiratet hat und Vater wird, da Obi ja immer streng nach vorschrift handelt geht er zum jedi rat und pätzt , Anakin wir auf gut deutsch gesagt GEFEUERT dann wird er sauer und es kommt zum kampf!

haltet ihr das für möglich?
 
Original geschrieben von Lord Anakin
Es wurde ja gesagt im Chat das es zum kampf Obi Wan vs Anakin wegen verrat kommt!Also läuft es bestimmt so: Obi Wan kriegt raus das Anakin geheiratet hat und Vater wird, da Obi ja immer streng nach vorschrift handelt geht er zum jedi rat und pätzt , Anakin wir auf gut deutsch gesagt GEFEUERT dann wird er sauer und es kommt zum kampf!

haltet ihr das für möglich?
Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
:ani
 
Hört sich nicht schlecht an. Das würde auch gut zu Obi-Wan aus der OT passen, wenn er sagt, dass er Anakin verloren hat und er sich die Schuld gibt.
 
Original geschrieben von Toby
Damit kann man also annehmen, dass der ganze Film die Zeitspanne von mindestens einem Monat hat. Und das in zwei Stunden...:eek: :eek:

...cool...:D


Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Sie sind weniger als einen Monat alt;)

Es wurde ja gesagt im Chat das es zum kampf Obi Wan vs Anakin wegen verrat kommt!Also läuft es bestimmt so: Obi Wan kriegt raus das Anakin geheiratet hat und Vater wird, da Obi ja immer streng nach vorschrift handelt geht er zum jedi rat und pätzt , Anakin wir auf gut deutsch gesagt GEFEUERT dann wird er sauer und es kommt zum kampf!

haltet ihr das für möglich?

Nein, wegen solch einer Kleinigkeit läuft man nicht zur dunklen Seite über, auch nicht wenn man Anakin Skywalker heißt.


Yes, we've shot three major lightsaber battles.

Vermutung:
Anakin vs. Obi Wan
Mace vs. Dooku
Palpatine vs. Yoda (ich bin mir noch
nicht sicher ob ich mich freuen soll)
 
Original geschrieben von Toby
Damit kann man also annehmen, dass der ganze Film die Zeitspanne von mindestens einem Monat hat. Und das in zwei Stunden...:eek: :eek:

...cool...:D


Nein Nicht unbedingt! es kann auch sein das der Film in den Letzte 2 Tagen Spielt, und am Schluss die Skywalkers geboren werden (auch wenn sie nur ein tag Alt sind heisst das immer noch jünger als einen Monat)
oder sie sagen dann "Zwei Wochen später..."

es gibt also viele möglichkeiten!
 
@Anakin/Vader, du hast ja Tonic's Avatar geklaut. Das finde ich überhaupt nicht cool! Bitte suche dir dein eigenes. Wo kommen wir hin, wenn alle so machen würden wie du?:mad:
 
Da komme ich gerede aus em Urlaub und schon gibt es ne Menge Hammergeiler Nwes. Wow. In den letzten zehn minuten wird für die fans ein traum war.

Aber wer ist der 2. Klon? Palpatin? Oder ist Ani ein Klon von ihm? So wäre seine Herrkunft geklärt. Obwohl nein das glaub ich nicht.
 
Zurück
Oben