Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Event Rick McCallum kommt am 11. Januar 2016 nach Hannover

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Sparkiller, 5. November 2015.

Schlagworte:
  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Habe vorhin folgende Ankündigung erhalten, welche ich jetzt einfach mal unverändert "abdrucke":

    Mehr Infos hier:
    http://www.literarischer-salon.de/#!the-producer--rick-mccallum/c21iq
    https://www.facebook.com/events/1672657619646350
     
    count flo gefällt das.
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bin da nicht heiß drauf.
    Er ist für mich die Figur der fehlgeschlagenen PT.
    Dieses Kapitel habe ich für mich abgeschlossen .
     
    Nomi und Aurelian gefällt das.
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Würde ich in oder in der Nähe von Hannover wohnen, dann würde ich mir durchaus mal anhören, was er so zu sagen hat. Aber mehrere hundert Kilometer will ich wegen ihm dann doch nicht fahren. ;)
     
  4. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Wäre Hannover bei mir in der Nähe würde ich auch hingehen und mir anhören was Rick McCallum zu sagen hat.Ich finde den Mann sehr sympathisch.
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Da werde ich dann mal hin, wenn man schon direkt in Hannover wohnt
     
  6. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Hannover ist eigentlich viel zu nah.
     
  7. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Hätte ich am 11. Januar Zeit wäre ich hingegangen, auch wenn ich mit McCallum so "emotional" gar nichts verbinde.
    Da wäre mir einer der anderen Produzenten schon lieber gewesen - aber da ich ohnehin nicht kann. :(
     

Diese Seite empfehlen