Ricky Atlas

M

Mae'we'shan

Gast
Spezies: Mensch
Name: Ricky Atlas (Big Ryck)
Zugehörigkeit: Imperium
Geschlecht: männlich
Größe: 2 m
Gewicht: 140 kg
Hautfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Alter: 28 Jahre
Herkunft: Anobis
Status:K.I.A.


Aussehen:

Der Schwarze Hüne ist von Kopf bis Fuß mit Muskeln bepackt. Seine Schädel hat er rasiert, dafür trägt er einen Vollbart.

Persönliche Ausrüstung:

Glücksbringer in Form eines Ledernen Pulsschoners.

Lebenslauf:

Ricky wurde als Sohn von Bergleuten auf Anobis geboren. Nach einer allgemeinen Schulischen-Ausbildung ging er wie es Tradition unter den Bergleuten war in die Minen. Die harte Arbeit dort stählte seinen Körper, so dass er fast ohne Droiden Hilfe die schwersten Maschinen bedienen konnte. Kurz nach seinem 18. Geburtstagen entschied er sich, sich freiwillig zu den Imperialen Sturmtruppen zu melden.
Er wurde auf Carida gedrillt und geformt. Er und seine Kameraden wurden auf die Ziele des Imperiums eingeschworen. Ricky stellte ein unheimliches Geschick mit den schwersten Feuerwaffen zur Schau.
Nach seiner Ausbildung wurde er zum 161ten schweren Sturmtruppenbatalion versetzt, welches als Schocktruppe eingesetzt wurde. Nach 4 Jahren als Frontsoldat wurde er, wegen eines Disputes über die Ausführung von Befehlen, zum Garnisonsdienst auf einem drittklassigen Planeten im Outer-Rim eingeteilt. Dort handelte er sich einige Verweise wegen Übergriffen auf Zivilsten und Trunkenheit ein. Eines Tages hörte er von der Idee ein Noble-Squad aufzubauen. Und sein Kommandierender Offizier riet ihm dazu sich dort zu bewerben.


Befähigungen:

-Hohe Körperliche Fitness und Stärke
-Hohes Geschick mit schweren Feuerwaffen



Mankos:

-Nimmt befehle zu wörtlich
-leicht Cholerisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben