Riddick Chroniken eines Kriegers

Im nächsten teil stürzen sie dann auf einem Gefängnissplaneten ab, der nur für Frauen ist, er überlebt als einzigster .... moment, das kenn ich iwo her!

Mir nicht... er müsste sterben und eine der Gefangenen überleben. Dann käme es mir bekannt vor :o

Ich stell mir immer vor das jedes mal wenn du irgendwas in die Hand nimmst was mit Riddick zu tun hast daran denkst das du mich übelst gespoilert hast. Dann grinst du wie ein kleines Kind weil du genau weisst das ich mich jedes mal ärgere wenn ich was von Riddick in die Hand nehme! :o

Nicht ganz... das tue ich aber, wenn ich meine RotS Miniaturen in der Hand halte und darüber nachdenke, wie Laubi, GeeGee und ich dich damals mit denen gespoilert haben :D

Ich bin mir aber sicher das genau das sehr vielen Leuten gefallen hätte. Da hätte man schon eine dufte Story schrauben können. So das am Ende dann wieder nur Riddick überlebt.

Natürlich... und ich gehe soweit und behaupte, daß es mehr Leuten so besser gefallen hätte.
 
Mir nicht... er müsste sterben und eine der Gefangenen überleben. Dann käme es mir bekannt vor :o

Ich meinte den Absturz, er überlebt als einziger den Absturz ... Hab ja vor Filmende abgebrochen :D

Riddick hätte am Ende rausgefunden, dass die Aliens sich bei Menschen einnisten können (Wo sei mal offen, wir wollen ja nciht Alien Kopieren)
Eines steckt in ihm und er lässt sich am Ende verbrennen, da ein Großkonzern "Necromonger AG." die Aliens züchten möchte.
Für Teil 4 Klonen sie ihn dann um an das Viech zu kommen und erstellen masen von ihnen. Das Grauen geht auf einer Raumstation weiter und Riddicks Klon muss wieder gegen die Aliens antreten....

EDIT:
Mist jetzt hab ich Lust die Alienreihe wieder zu gucken :D

Aber ersma ist Riddick dran


Nu aber schluss mit Lustig, ich freu mich wirklich Tierisch auf Riddick und ich denke die machen das schon.
zumal die Story ja größtenteils stehen dürfte, die planen ja schon ne weile die zwei.
Zudem steckt bei Riddick echt viel liebe drin hab ich das Gefühl, sowohl Towhy (heißt der so) wie auch Diesel scheinen die Figur wirklich zu mögen und haben ein echt gutes Universum erschaffen, dass wirklich viel Potential zum ausbau hat!

Nicht ganz... das tue ich aber, wenn ich meine RotS Miniaturen in der Hand halte und darüber nachdenke, wie Laubi, GeeGee und ich dich damals mit denen gespoilert haben :D

Und welcher Film wurde da Gespoilert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der mit dem Sith tanzt". Da waren Figuren dabei die man eben erst 1 Jahr später im Kino gesehen hat. Genau so wie z.b. bei der dritten Staffel von Clone Wars.

cu, Spaceball

Dann waren die EP 3 Figuren schon als Minis erhältlich bevor der Film ins Kino kam :verwirrt:
Hatte gedacht grad bei EP 3 hätten sie groß nen geheimniss gemacht!
 
Warum ist hier eigentlich so wenig los?
Damals haben doch hier viele nach ner Fortsetzung geschrien...wo bleiben die freudenausbrüch, die Theorien und die Hoffnungen und Wünsche :D

Naja vielleicht fällt einem auch einfach nix ein, was nicht schon geschrieben wurde. Man will ja net rumspammen. Und dann gibts bestimmt auch noch genug, die nicht täglich ins Filmforum guggen.

Aber um net gaaanz so zu sein, will ich auch mal was senfen was vielleicht in ne bissl andere Richtung geht. Nämlich dass ich mich mit dem Ende von Riddick und folglich auch mit der Fortsetzung ein wenig schwer tue. Riddick gefiehl mir als eiskalter Schwerverbrecher der bei genauerer Betrachtung doch noch das Herz am rechten Fleck trug recht gut. Jetzt aber ist er der neue Lord Marshal. Da rechne ich damit, dass aus ihm eine Art Ghengis Kahn werden wird. Der Plot um das Underverse macht das ganze wohl erst interessant. Auch wirds imho schwierig neue große Bedrohungen aufzubauen, wenn Riddick eine Armee beherrscht die ohne großen Widerstand ganze Sonnensysteme unterwarf, und von deren Eroberungen noch lange kein Ende in Sicht war.
Riddick-Geschichten die ihn als Straftäter auf der Flucht zeigen, oder seinen früheren Werdegang würden mich vermutlich mehr reizen.
Nicht dass ich hier jetzt falsch verstanden werde, ich freue mich schon, dass es weitergeht, und Diesel wieder in seine Paraderolle schlüpft. Sind nur die Bedenken die ich diesbezüglich habe.
 
Naja vielleicht fällt einem auch einfach nix ein, was nicht schon geschrieben wurde. Man will ja net rumspammen. Und dann gibts bestimmt auch noch genug, die nicht täglich ins Filmforum guggen.

Aber um net gaaanz so zu sein, will ich auch mal was senfen was vielleicht in ne bissl andere Richtung geht. Nämlich dass ich mich mit dem Ende von Riddick und folglich auch mit der Fortsetzung ein wenig schwer tue. Riddick gefiehl mir als eiskalter Schwerverbrecher der bei genauerer Betrachtung doch noch das Herz am rechten Fleck trug recht gut. Jetzt aber ist er der neue Lord Marshal. Da rechne ich damit, dass aus ihm eine Art Ghengis Kahn werden wird. Der Plot um das Underverse macht das ganze wohl erst interessant. Auch wirds imho schwierig neue große Bedrohungen aufzubauen, wenn Riddick eine Armee beherrscht die ohne großen Widerstand ganze Sonnensysteme unterwarf, und von deren Eroberungen noch lange kein Ende in Sicht war.
Riddick-Geschichten die ihn als Straftäter auf der Flucht zeigen, oder seinen früheren Werdegang würden mich vermutlich mehr reizen.
Nicht dass ich hier jetzt falsch verstanden werde, ich freue mich schon, dass es weitergeht, und Diesel wieder in seine Paraderolle schlüpft. Sind nur die Bedenken die ich diesbezüglich habe.

Soweit hab ich noch gar nicht gedacht, aber du hast recht.
Wie sie das deichseln wollen, das Riddick wieder so wird wie im vorherigen teil, denn so als Anführer einer riesen Armee kann ich ihn mir nicht vorstellen.
wer weiß, was sie sich da einfallen lassen.
Ich hab grad wieder ne Stunde Butcher Bay gespielt, das macht so tierisch spaß, bin leider noch am Anfang, da kommt nur kurz Knastatmo auf.
Kann sich noch jemand an die Zombies in der Grube erinnern? Ich mag des level iwie nicht :D das ist auch das wo ich grad bin. Freu mich auf die Augen und den Kampf mit Abbot.

Wen spricht Ron perlman eigentlich?
 
Jagger Valance, den Typen, der mit dir dann bis zum Schiff am Ende kommt ;)

Und ja, die Ghoule im Finstern waren schon ne Sache für sich... da war ich auch froh, als ich wieder draußen war :D
 

Anhänge

  • Jagger.JPG
    Jagger.JPG
    23 KB · Aufrufe: 69
So, Zombie Level fast durch, nur noch Pope Joe beschützen.
Stimmt es eigentlich, dass man später Erfährt
Das Riddick seine Augen von Shira hat und nicht von Pope Joe
 
Nunja... er erzählt zwar die Geschichte von seiner Augen-OP und daß sie 20 Menthol Kools gekostet haben, aber in Chronicles beschwert sich ja Kyra darüber, daß sie keinen Arzt finden konnte, der sowas machen wollte und zweifelt den Wahrheitsgehalt von Riddicks OP-Geschichte an...

Kyra schrieb:
[...] only there wasn't any doctor here who could shine my eyes, not even for twenty menthol Kools. Was there anything you said that was true?

Hier kommt schon raus, daß Riddick nicht die Wahrheit über seine Augen erzählte und im Spiel sieht man ja dann auch, was wirklich geschah: Pope Joe will ihm lediglich die Wunde am Arm nähen und sagt ihm, daß er nicht seinen Augen trauen soll, woraufhin Shirahs Stimme erklingt und sie sagt, daß Riddick viel zu lange schon blind sei und sie ihm ein Geschenk machen wird... und ihm dann die Augen verpasst... Pope Joe ist ja dann auch etwas durch den Wind, wenn ich mich richtig erinnere.
 
In nem Knast sind Kippen ein Heiden-Geld wert ;)
Und er sagt ja, daß er sich das in Butcher Bay hat machen lassen... Butcher Bay = Hochsicherheitsknast...

Dazu kommt: die Geschichte war eh erstunken und erlogen, wie man (wie ich bereits sagte) in Chronicles erfährt :D
 
Nunja... er erzählt zwar die Geschichte von seiner Augen-OP und daß sie 20 Menthol Kools gekostet haben, aber in Chronicles beschwert sich ja Kyra darüber, daß sie keinen Arzt finden konnte, der sowas machen wollte und zweifelt den Wahrheitsgehalt von Riddicks OP-Geschichte an...



Hier kommt schon raus, daß Riddick nicht die Wahrheit über seine Augen erzählte und im Spiel sieht man ja dann auch, was wirklich geschah: Pope Joe will ihm lediglich die Wunde am Arm nähen und sagt ihm, daß er nicht seinen Augen trauen soll, woraufhin Shirahs Stimme erklingt und sie sagt, daß Riddick viel zu lange schon blind sei und sie ihm ein Geschenk machen wird... und ihm dann die Augen verpasst... Pope Joe ist ja dann auch etwas durch den Wind, wenn ich mich richtig erinnere.


Bin nun auch an Pope Joe vorbei, muss nun iwie in die Minen.
Würde das auch so Interpretieren, nachdem ich die "Sanitätsszene" nun gesehen hab. Aber Danke für die erkläreung :) Das spiel hat schon nen Suchtfaktor..auch wenn ich kein Plan hab wie ich nun weiterkommen soll, zumal die Quests sich nun häufen..Spitzelliste,Rotes Tuch, In die Minen kommen....iwie kein plan wo ich was amchen soll, wobei in die minen zu kommen das wichtigste ist.

Zumdindest durft ich Abbot nun mit meinen Fäusten aufmischen, ich mochte XZibit noch nie :D
 
Im März diesen Jahres hat Vin Diesel nochmals bestätigt, das noch Fortsetzungen von Riddick folgen werden. Er erwähnte es während der Vorstellung des neuen Riddick-Games (freu)

Hier mal ein Link dazu.
Riddick Sequel

Ich warte Sehnsüchtigst!
 
Weil sie anfangs Probleme mit Geldgebern hatten und es lange Zeit ruhig um den Film geworden ist. Zudem erschien Riddick 4 Jahre nach Pitch Black. Nun haben wir schon 5 Jahre nach Riddick und es werden wohl auch 6^^ Wenn Riddick erfolgreicher gewesen wäre, hätte es Max 3 Jahre gedauert und wir hätten nach 2 Jahren schon mehr Infos gehabt als jetzt nach 6!
 
Der Zeitraum zwischen Fortsetzungen hat mit dem Erfolg gar nicht zu tun. Gremlins 2 kam auch erst 6 Jahre nach Gremlins obwohl der erste Teil ein immenser Erfolg war, um mal ein Beispiel zu nennen. Nur weil sich was verzögert mache ich mir absolut keine Sorgen. Noch ist es offiziell nicht tot und selbst wenn es das wäre könnte das Projekt immer noch wiederbelebt werden. Gabs in der Vergangenheit öfters.

cu, Spaceball
 
Noch mehr News über das kommende Riddick Sequel.

Vin Diesel gibt viele news über sein Facebook Account raus, dies hab ich einfach mal als Anlass genommen mich dort als "Fan" einzutragen.

So schrieb er heute:

The most recognizable face in history...

The Sphinx.

Another location for the Riddick scouting is a place in Egypt called the white desert. A place so cool and unique that the stone formations can't be found anywhere else in the universe.

/smile

Thank you Dr. Zahi Hawass for your guidance, wisdom and encouragement.
 
Vin Diesel hat heute ein seiner Facebook Einträge erweitert (den mit der Sphinx)

P.s. My Agency CAA has been working hard to make sure that Riddick is in production by March.. and released fall of 2010. Feel free to let the Agency know how much you appreciate their efforts in making the Riddick sequel a reality.

klingt ja mal klasse!
 
Mal keine Infos zum neuen Film.

Hab mir heute "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" für die PS3 geholt.
Bin mal gespannt wie sich Butcher Bay in neuer Grafik so macht, werd das auch zuerst zoggen, bevor ich dann das Hauptspiel anfange.

Aber so an sich kann man nicht meckern, 2 Top games für 30€ auf einer Scheibe.
 
Zurück
Oben