Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Riesen Star Wars Fehlr!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lord Marius, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    hi

    in episode 4 wird am ende der todesstern VOLLSTÄNDIG zerstört.
    man sieht richtig wie der zerspringt und am ende nur noch die funken zu sehen sind.
    in episode 6 sieht man den todesstern dann wieder. da is der dann halb zerstört, also nur noch die hälfte ist da!!!
    wisst ihr was das soll???
     
  2. Sick`n`Sad

    Sick`n`Sad Der Pudel des Todes

    DER WURDE NEU GEBAUT !!!!

    Meinste so ein Fehler wär nicht früher aufgefallen?
    Edit : ich habe meine Flüche entfernt weil du noch neu bist ;)

    Willkommen im PSW,
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Das ist der Todesstern II !!!!
    Nach der Zerstörung des ersten Todessterns hatte das Imperium keine ultimative Waffe mehr. So kommt es, dass ein neuer Todesstern gebaut wird.
     
  4. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ich weiß jetzt nicht ob das hier ernst gemeint ist, aber nur für den Fall wenn es so ist: Den den man in Episode 6 sieht ist der zweite Todesstern, der sich noch im Bau befindet.
     
  5. :D

    Willkommen im PSW :)

    Der Todestern wurde in Episode 4 zerstört, das ist richtig. Aber die fleissigen Arbeiter des Imperiums haben dann sofort einen neuen gebaut. Deswegen ist ist dieser Todesstern am Anfang von Episode noch nicht ganz komplett.

    Dieser zweite Todesstern ist übrigens sehr viel größer als sein Vorgänger ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2005
  6. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Wenn das in Episode VI der Todesstern aus Episode IV sein soll , wo is dann Peter Cushing in Episode VI ? Hä ? :o Siehste , es kann gar nich der TS aus Episode IV sein :rolleyes: :D
     
  7. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    jajaja ist ja gut nicht gleich aufregen!ich mein ja nur weil im letzten teil sieht der so "ZERFETZT" aus!
     
  8. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Oh mein Gott, warum ist mir dieser Riiiiiesen Fehler noch nicht aufgefallen? :eek: *rofl*

    Schon wieder so eine Frage bei der ich nicht weiß ob sie ernst gemeint ist....hast du beim Star Wars kucken den Ton ausgemacht? Anders kann ich mir das net ganz erklären...
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich würd sagen, er ist einfach jung und hat die alten Filme noch nicht oft genug gesehen, um das mitbekommen zu haben ;) Aber das kommt noch ^^

    Und willkommen im Forum *schmunzel*


    Edit: Ein zerfetzer Todesstern sieht, denke ich, noch n bissl anders aus und nicht wie dieser. der war einfach noch im Bau und unfertig
     
  10. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Lies doch mal den Eingangstext zu Episode VI ...aber psssst ! Is ein totaler geheim Tipp :braue

    Naja , Fragen kostet ja nüschds ...und es gibt ja auch keine dummen Fragen ...aber leider dazu passend Flosskeln [​IMG]
     
  11. Sahra Kenobi

    Sahra Kenobi Ruhepol und Bodyguard Premium

    Todesstern 1 : 120 km Durchmesser
    Klasse 4 Hyperantrieb
    Superlaser
    15.000 Turbolaser

    Todesstern 2: 160 km Durchmesser
    Klasse 3 Hyperantrieb
    Superlaser
    20.000 Turbolaser

    (Nur um mal die Unterschiede der beiden festzuhalten) :rolleyes:
     
  12. Lars Maul

    Lars Maul Lord der Sith

    der wurde warscheinlich ganz zerstört, weil erst nur dieser einer "krieg der sterne" film geplant war. warscheinlich heißt deswegen lea auch lea organa weil gl vorher halt nie an eine geschwisterschaft gedacht hatte. glaube ich jedenfalls
     
  13. precision

    precision Imperator

    Sicher, dass du den Film gesehen hast? Oder hast du den als Picz reingezogen?
     
  14. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wie schon gesagt wurde , der Todesstern wird in Episode IV zerstört. Und danach wird er neu gebaut. Und wie man dan sehen kann befindet er sich noch weiter im bau..

    doofe frage ;)
     
  15. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    JA ICH BIN MIR GANZ SICHER
    SORRY
    SORRY
    SORRY
    so is nu gut?
     
  16. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    @Darth Dirndl: Das war Sinnlos. Und tuh mir den gefallen änder dein Avatar :rolleyes:
     
  17. Tobi Kenobi

    Tobi Kenobi Senatsbesucher

    Ich finde dieses Argument sollte man überdenken!
     
  18. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter


    Das mal ganz fett unterschreib.

    Gruss, Bea
     
  19. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Öhm, nee, Leia heißt deswegen Leia Organa, weil sie von Senator Bail Organa und seiner Frau adoptiert wurde... Deswegen. Das mit der Bruderschaft war schon so geplant, denk ich! Und wenn ich mich nicht irre, dann wird das auch schon im Buch in Epi IV erwähnt. Also ich mein das mit der Adoption! ;)

    Liebe Grüße Mara
     
  20. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    George Lucas hatte soweit ich weiß als er Episode 4,5,6 gedreht hat schon Ep 1,2,3, sich ausgedacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen