Riesen Star Wars Fehlr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl, irgendwie haben wir nen neuen Kandidaten für die sinnloseste Frage gefunden, da es ja nur ungefähr 10mal erwähnt wird, dass das en neuer Todesstern ist...:D
 
Ich find auch das man das eigentlich wenn man die Filme gesehen hat wissen sollte, da es im Lauftext erwähnt wird und auch z.b von Vader zum Imperator gesagt wird "Der bau des NEUEN Todessterns wird wie geplant abgeschlossen"

aber ok jeder stellt schonmal Fragen wo andere meinen man müsste das eigentlich wissen, nur vielleicht erst nochmal drüber nachdenken, hab mir schon echt sorgen gemacht als ich die Überschrift gelesen hatte aber als ich dann sah "Posts: 4" wusst ich ok is kein neu aufgetauchter Fehler :D

Frag mich auch obs da vielleicht sogar wirklich noch welche gibt die man noch nich entdeckt hat, auch wenn sich ja bis jetzt jeder Fehler irgentwie erklären lies (zum Glück) :)
 
um nochmal auf den todesstern zu kommen^^ in EP IV ist es ein graben und in EP VI ist es ein schacht in den sie reinfliegen, um ihn zu zerstören....

cu!
 
Lord Helmchen schrieb:
Das ist der Todesstern II !!!!
Nach der Zerstörung des ersten Todessterns hatte das Imperium keine ultimative Waffe mehr. So kommt es, dass ein neuer Todesstern gebaut wird.
Beide Todessterne wurden schon zu ca selben Zeit gebaut... Einer wurde halt vor dem anderen fertig...
Das konnte man mal anhand einer Zeichnung von was weiß ich wem im "Kurier", einer österr. Zeitung sehen...
 
Ich denke das das Thema nun schon genug ausgereizt ist und getrost absinken kann. Es gibt immerhin genug Threads über den DS.
Er hat sein(e) "Fehler" Frage beantwortet bekommen/ eingesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben