Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Art Rigger's unglaublich atemberaubende Fan-Art

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Eric Science, 28. Mai 2012.

  1. Eric Science

    Eric Science Senatsbesucher

    Hey, schön, dass du dir dieses Thema mal ansiehst...(fühlt euch angesprochen ;) )

    Ich zeichne schon seit geraumer Zeit (natürlich Star Wars, was auch sonst) und da wollte ich mal ein bisschen was von mir zu Schau stellen.

    Wie immer bitte ich bei von mir erstellten Threads um folgendes: Lyncht mich bitte nicht wenn ich Fehler mache! Ich bin auch nur ein Jedi Ritter.

    Nächste Bitte: Wenn ihr die Bilder in irgend einer Form öffentlich verwenden wollt (Website, Video, etc.) fragt mich vorher und schreibt meinen Nickname dazu.

    An dieser Stelle möchte ich vor UNGLAUBLICH SCHAMLOSER EIGENBEWERBUNG :eek:;) warnen: Lest doch auch mal Fan-Fiction von mir durch (wenn alles funktioniert folgt ein Link: http://www.projektstarwars.de/forum...305-buch-behind-the-empire-schwarze-clan.html )

    So, nun folgen in den nächsten Kommentaren vom Zeichner vollkommen überbewertete Bilder
    (have fun):
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  2. Eric Science

    Eric Science Senatsbesucher

    JaJa, ein Bild von meinem Lieblings-Sith (kann man das über einen Sith so sagen?) - wer gut Aurekbesh kann weiß ja um wen es sich handelt ;)
    (have fun)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  3. Young Ani

    Young Ani Senatsbesucher

    Ich finde das Bild sehr gut und man muss nicht Aurebesh können um zu wissen, um wen es sich handelt. Ich zeichne auch sehr gerne Star Wars Sachen , bin aber nicht so gut. Kannst du mir vieleicht ein paar Tipps geben? Ich fände es sehr nett!
    May the Force be with you!
    Young Ani
     
  4. Eric Science

    Eric Science Senatsbesucher

    Danke, wenn du mal Tipps wilst dann kann ich dir mal einen YouTube-Link geben, da ich in nächster Zeit Zeichen-Tutorials hochladen werde.
    Allerdings weis ich nicht, wie schnell das etwas wird, da ich bald Abschlussprüfungen schreiben werde und mann eigentlich lernen sollte ;).
    Aber ich werde beim nächstem Beitrag vielleicht ein paar Tipps dazuschreiben...
     
  5. Eric Science

    Eric Science Senatsbesucher

    So, mal was neues...
    Ist ursprünglich für meinen YouTube-Kanal...
    Morgen kommt wieder was ganz neues ;)

    bis dahin: have fun
     

    Anhänge:

    • blub.png
      blub.png
      Dateigröße:
      196,1 KB
      Aufrufe:
      34
  6. Eric Science

    Eric Science Senatsbesucher

    Soo, das nächste Bild ist schon bisschen älter, ich habe mich mal als Comic-zeichner versucht, das Ergebnis:

    Die nächsten Bilder werden bald kommen - bis dahin: have fun...
     

    Anhänge:

    • z5+.JPG
      z5+.JPG
      Dateigröße:
      46,3 KB
      Aufrufe:
      42
  7. Eric Science

    Eric Science Senatsbesucher

    Sooo, Neues Bisd (mal wieder).
    Diesmal sind es gleich 3 Bilder, weil ich bald Prüfungen schreibe und dann doch vieles anderes zu tun hab...
    (Sorry SW - aber mein real-life liegt mir am Herzen:D)

    Zu den Bildern:
    Ich habe sie als Concept-Art für einen Freund gezeichnet, der ein PC-Spiel gemacht hat (musste das Projekt leider Abbrechen, weil die Ausbildung ihm keine Zeit dafür lässt :()

    Das erste Bild soll einen Piloten darstellen

    Das Zweite einen Scout-Trooper

    Und schließlich ein Sith, als Helden- (oder Schurken-) Character: Darth Darkies


    Zum Abschluss noch eine Frage: Wäre irgend jemand mal interessiert diese Zeichnungen zu colorieren? (ich versuche es zwar selbst, hab da aber wenig Erfahrung...).
    Wäre toll, wenn sich jemand meldet - einfach PN schreiben...


    Die nächsten Bilder werden dauern (Abschluss und so ;) )
    bis dahin... have fun!
     

    Anhänge:

    • z2.JPG
      z2.JPG
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      20
    • z3.JPG
      z3.JPG
      Dateigröße:
      90,1 KB
      Aufrufe:
      18
    • z4.JPG
      z4.JPG
      Dateigröße:
      123,8 KB
      Aufrufe:
      24
  8. Eric Science

    Eric Science Senatsbesucher

    Soo, ich hab heute mal wieder Zeit gefunden ein wenig zu zeichnen.
    Da ich zur zeit bevorzugt versuche am PC zu zeichnen habe ich mal was kleines ausprobiert.
    Ich hoffe es gefäält euch, ist jetzt aber auch nicht der Burner...;)
    (und falls bei dem Zitat irgendetwas falsch ist...mein Englisch ist nicht der Wahnsinn)
    Ansonsten kann ich sagen, dass ich nur noch zwei Prüfungen schreiben muss *freu ...dann kommt auch mal wieder was zum Fan-Fiction von mir, also noch ein paar Tage...
    Bis dahin: have fun ;)
     

    Anhänge:

    • Vader.png
      Vader.png
      Dateigröße:
      104,7 KB
      Aufrufe:
      26
  9. Eric Science

    Eric Science Senatsbesucher

    Soo, nach langer zeit melde ich mich mal wieder in diesem schönem Thread zurück ;)....

    Leider habe ich gerade wegen der Ausbildung sehr wenig Zeit und bin auch relativ faul gewesen, was Bilder und Schreiben angeht in letzter Zeit ;) ... Aber ich schwöre euch, es liegen ein Haufen unvollendete Werke herum...

    Das überarbeitete Bild, welche ich schon lange einmal präsentieren wollte ist leider nicht mehr da, da mir mein PC zwischenzeitlich kaputtgegangen ist und so auch viele Daten verloren gegangen sind :(...


    Zum Bild:

    Ich brauchte ein schönes Bild für Facebook... (besch****ne Chronik :mad: ;) ) und habe mit dem relativ simplen Zeichenprogramm "My Paint" für Linux ein wenig herumprobiert und das Ergebnis ist ein Filmplakatartiges Bild zu TESB.... have fun ;)
     

    Anhänge:

    • Titel.jpg
      Titel.jpg
      Dateigröße:
      425,6 KB
      Aufrufe:
      14
  10. Eric Science

    Eric Science Senatsbesucher

    Und nochmal etwas ganz OFF-TOPICes (was für ein Begriff).

    Eine Selbstverewigung, mit den (nicht mehr vorhandenen) langen Metallerhaaren und im Men in Black-Look ;)

    Ebenfalls gemalt mir "My Paint" für Ubuntu


    have fun ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen