Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ring frei...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 14. September 2003.

  1. Hi Leutz

    Gestern fand in Zürich ein grosser

    Boxkampf für Frauen statt.

    Eine heisse Sache, mit viel Pomp und Gloria und jeder Menge weiblicher Muskelkraft

    Mich würde interessieren:

    - Was haltet ihr vom Frauenenboxen...

    - Wenn ihr eine Frau seid: würdet ihr selber mal
    gern in den Ring steigen...

    - Wird es in Zukunft auch mal gemischtes Boxen geben...


    Ich freue mich auf eure Antworten

    Greetz

    Wookie Trix
     
  2. Campi

    Campi Senatsbesucher

    ich finde den boxsport im allgemeinen hirnrissig un absolut überflüssig.
     
  3. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    1. Falsches Forum
    2. Bei aller Gleichberechtigung, Frauenboxen sollte es wirklich nicht geben...
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich finds bescheiden zu sehen wie sich frauen kloppen und mit blutigen NAsen und blauen Augen aus dem Ring kommen. Das versaut die ganze Ästhetik der frauen!

    Außerdem sehen muskolöse Frauen eher meistens *bäääh* aus...
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Das finde ich nicht!
    Es wird immer von Gleichberechtigung geredet.
    Dann können sich Frauen genausogut kloppen wie wir Männer...

    Das ist was anderes...
     
  6. Campi

    Campi Senatsbesucher

    und bei männern ist das toll wenn sie sich SINNLOS die fresse einschlagen ?
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Wookie Trix: Muss Inferno recht geben auch wieder ein gutes Thema aber auch wieder das falsche Forum.

    Außer es würd um Schlammcatchen gehen, dann wäre es schon das richtige Forum :D

    @Gil-Celeb: Es gibt wie bei Männern auch bei Frauen Gewichtsklassen. Schau dir mal Muhamed Alis Tohter an, so schlimm muskolös sieht die auch nicht aus.

    Und mal eine weitere Sache zu musklösen Frauen: Serena Williams und Venus Williams sieht man beim Aufschlag das sioe schon muskolös sind, aber sehen die beiden Damen etwa schlecht aus ? Würde ich nicht gerade sagen.

    Und warum nicht wir leben in einer Welt in der Gleichberichtgung geben soll (geben soll weil es ja noch nicht ganz so ist, sieht man in manchen fällen, aber das ist jetzt ein anderes Thema).

    Mir gefällt Frauenboxen nicht, auch genausowenig Frauenfussball. Der Sport sieht einfach bei den Männern besser aus. Aber warum nicht.
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Es gab doch schon gemischtes Boxen im deutschem Fernsehen! Der deutsche Meister geschmackloser Tiefschläge gegen Regina Halmich;) !

    Ein, ganz im Ernst: seit ich das erste Mal zufällig einen Boxkampf im Fernsehen verfolgt habe und gesehen habe, wie die sich da teilweise zurichten halte ich von dieser Sportart nicht viel. Egal ob bei Männern oder Frauen.
     

  9. @ an CK-2587

    Moin Moin

    Geht mir genauso. Aber du wirst sehen, Frauenboxen wird beim nächsten Mal garantiert noch olympische Disziplin.

    Schöne Grüsse nach Hamburg

    Wookie Trix
     
  10. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Mal vornweg:
    Ich weiß nicht, ob Männer-Boxen olympisch ist.

    wenn dem aber so ist, fände ich es im Sinne der Gleichberechtigung nur gerecht (gegenüber uns Männern) und richtig, wennn Frauenboxen auch olympisch wird.
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @Renegat 35
    Männerboxen ist auf jeden Fall eine olympische Disziplin. Henri Maske wurde zu DDR Zeiten Olympiasieger im Boxe.

    Zum Thema. Ich guck mir gerne Boxen an, allerdings nur Männerboxen. Ich find es nicht schön wenn sich Frauen im Ring das Gesicht zerschlagen. Die Frauen sehen teilweise richtig gut aus und dann richten sie sich so her. Obwohl ich selbst eine Frau bin finde ich das man manche Sportarten den Männern überlassen sollte.
    Was mich an dem Männerboxen so sehr interessiert weiß ich selbst nicht so genau. Wahrscheinlich wurd es mir in die Wiege gelegt, da 2 meiner Onkels selbst geboxt haben.
     
  12. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    zu den muskolös.: Bin halt mal davon ausgegangen das man wenn man boxxt besser und vorallem anders durchtrainiert ist als beim Tennis!

    Und ich finde Männerboxen auch dumm, aber bei den Fressen merkt man den Unerschied net so...
     
  13. Remus

    Remus Gast

    Genau so viel wie vom Frauenfußball.
     
  14. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Frauenboxen?!Nee,das mag ich auch nicht,wenn Männerboxen.
    Da habt ihr recht,Frauen,die Bodybuilding machen und riesige Muskeln haben,sind
    wirklich nicht schön.Ich steh eher auf durchtranierte Frauen,zwar auch muskulös,aber
    nicht soviel wie weibliches BB's.
     
  15. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Re: Re: Ring frei...

    ich finde frauenfussball sexy:D

    liegt vielleicht daran das ich fussball nicht so mag, aber bei frauenfussball habe ich wenigsten einen grund zum guggen:D

    zum boxen... finde ich auch nicht besonders interessant egal ob man oder frau. das tut nur weh mehr nicht.
     
  16. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Frauen kloppen sich nicht so oft wie Männer. :rolleyes:

    Von daher passen Frauen und Boxen einfach nicht zusammen.

    Muss nicht sein. Machen können sie es gerne, aber angucken tu ichs mir nicht...:alien
     
  17. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Also, ich mag Boxen ansich auch nicht so. Aber an sich finde ich dürfen Frauen sich natürlich auch schlagen dürfen. Ich finde es gibt keinen Grund diese Sportart nur Männern zu ermöglichen. Jedem das seine eben. Aber Gemischt ist in der Regel ziemlich unfair, da Männer und Frauen körperlich doch zu unterschiedlich sind.

    Und Frauenfussball finde ich jetzt genauso wie Männerfussball, ich sehe da keinen Unterschied. Ich glaube im Amiland ist sogar eher Frauensoccer angesagt als gleiche Disziplin bei den Herren der Schöpfung.
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @Viper Cole
    Boxerinnen haben nicht im entferntesten die Figur von Bodybuilderinnen. Das sind teilweise richtig zierliche Frauen (kommt natürlich auch auf die Gewichtsklasse an)
     
  19. Remus

    Remus Gast

    Ahemm.....

    Ts, bei denen wundert mich gar nichts mehr.
     
  20. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Ich frag mich, wer die zwei Treats von Wookietrix hier ins Humanoiden Forum verschoben hat.. die gehören eindeutig ins Sonstige und ned in das Unterforum.
    HWC
     

Diese Seite empfehlen