Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rise and Conquer Part I

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Janem Menari, 29. September 2003.

  1. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    So Hallo erst mal an alle. Ich hab zwar in letzter Zeit mehr durch Abwesenheit und pampige Äusserungen geglänzt hoffe jedoch das man mir nicht alles was ich gesagt habe allzuernst genommen hat. (Die Sig sollte ein Scherz sein).

    So nun aber zum Grund dieses Thread. Ich habe vor einige Stories zu spielen die den Expansionsdrang des Chissempire zur Handlung haben. Genaugesagt ist es der Expansionsdrang meines Chars der als Sith natürlich anderes im Sinn hat als der Overlord. :D

    Dies soll also nun der erste Teil des Rise ans Conquer Storyzyklus sein (Welch ein wort).

    Im ersten Teil soll es darum gehen das Janem Menari als Sohn von Zaos auf Kamino eine Klonarmee in Auftrag gibt um das Empire mit Soldaten zu versorgen. Zaos weis nichts davon und auch die Syndics Lavinia und Phol wissen von nichts. Geld bekommt Janem dafr vom Bankenclan :-)D ), das ist aber nur Nebensache. Bevor nun aber die Clone fertiggestllt werden können (2 Millionen Stück) werden die Sith auf Kamino von den Jedi und einer kleinen Eingreifftruppe der Republik gestellt. Die Klonanlagen und die Klone werden zerstört und Janem hat ein Problem. :p

    So was ich brauche wären 2-3 Jedi die mich Phol und amadeus auf Kamino stellen. Da ich einen Kreuzer und 2 Staffeln Klauenjäger dabeihaben werde könnten wir auch noch einen kleinen Raumkampf über Kamino spielen. So bekämen auch noch die Flotten was zu tun.

    Also Republick und Jedi melde sich bitte hier wer mitkommen will. Die Story mag mit den Klonen zur Zeit etwas abgegriffen wirken aber ich fand die Idee gut und finde auch das Kamino als Location einiges zu bieten hat.

    @ all die jetzt auf das Regelwerk verweisen wollen: Die Klonvorricjhtung auf Kamino stellt die Letzte dar und wird zerstört. Auch wird kein Lebensfähiger Klon entkommen. Also kein Regelverstoß ;)

    Was mich besonders freuen würde wäre wenn ein paar Leute Zeit hätten mit denen die Chars eh noch eine Rechnung offen haben. Ein richtig epischer Kampf wäre mal wieder cool!

    Liebe Grüße

    Nils
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ist schon okay. Eure Chars im Bankenclan und der Typ von kamino wurden ja erlaubt, solange ihr nichts böses damit anstellt. ;)

    Ich könnte eventuell mit dem NR Militär dort auftauchen, wenn du das willst. Bitte um Rückmeldung ;)
     
  3. French Fyre

    French Fyre Prost

    Wär das nciht was für die FoH?oder fehlen der da die Mittel?
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ja ich melde mich mal als Jedi mein Padawan würde auch mitkommen.
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich wüsste nicht, was die Forces of Hope damit zu tun haben. Glaube auch net, dass man die da noch so gut einbauen kann, oder Menari? Weil ein Kampf NR gegen Chiss gegen Imps gegen Forces of Hope wär sicher auch stylisch.
    Was die Republik an Kampfschiffen dort hin schickt, ist davon abhängig, wie viel ihr haben wollt. ;)
     
  6. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    also bis jetzt haben sich bei mir Gil und Soraya von den Jedi gemeldt. Einen Jedi bräuchten wir noch. Wegen der Flotte also ich habe einen Nebulon Kreuzer dabei und 4 Staffeln Klauenjäger. Kommt mit was entsprechendem :D

    Ach ja an die Jedi:

    Ich, Phol und amadeus werden den LS Kampf gewinnen. Die Sith verlieren ja immer weil das böse ja verlieren muss. Im Ausgleich dazu durchkreuzt ihr ja unsere Pläne. Oki? :)
     
  7. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Also wenn ihr noch einen Jedi braucht,und der ein Padawan sein darf...dann...öhm... :D *auf sich deut* ;)
     
  8. phollow

    phollow Botschafter

    ähm ich müsste jetzt nochmal wissen wer genau mitmachen will, weil ich diese leuts auch gerne alle ins poster einbauen möchte :) natürlich nur wenn ihr das wollt.

    chiss/sith: janem, amadeus, phollow, khellen, dany

    jedi: gil, soraya, van, canwor (jo du kannst mitmachen)

    rep flotte: ???

    FoH: ???

    bidde mal um info^^

    lg
    pholly

    PS: hier mal die vorabversion des posters...
    <center>
    [​IMG]</center>
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2003
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @Pholly:
    Zur Repflotte werde nur ich mitspielen, wenn ihr das wollt. Werde mit dem "James Reed" Account posten, jedoch werde ich euch ohl nen NSC Kommandanten rüberschicken (den ich dann halt spiele).

    Forces of Hope wäre vielleicht möglich, aber lässt sich das einbauen?
     
  10. phollow

    phollow Botschafter

    @war: also james reed kommt mit? dann kann ich dessen bild einbauen, ja? klar kannst du das machen, würd mich freuen und nils auch! :)
    die forces of hope können gerne auch kommen. wie das mit der raumschlacht abläuft, wisst ihr besser.

    wir werden übrigens mit der nebulon und einem vsd kommen. 10 staffeln klauenjäger. dann könnte es einen kampf zwischen FoH vs. republik vs. chiss flotte geben. aba wie das abläuft... von sowas hab ich keine ahnung
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @pholly:
    Hmm... ob Reed dabei ist, oder nicht, kann ich dir noch nicht genau sagen, da ich nicht weiß, wann eure Raumschlacht genau sein soll. Er muss auf jeden Fall bei der Schlacht um Bothawui dabei sein und ich hoffe, dass das nicht zusammen fällt. Bothawui steht aber noch.... in den Sternen. ;)
    Sagen wir mal so: Er wird auf jeden Fall mitmischen und notfalls regeln wirs halt so, dass er etwas früher aufbricht.
    Ich kündige von meiner Seite aus die BAK Excelsior, Dreadnaught Arion und die Angriffsfregatte Retiraal und die damit verbundenen 6 Staffeln an Jägern an. Änderungen vorbehalten, wenn dann aber nur geringfügig.

    Mein Problem ist, dass ich bis jetzt noch nicht weiß, wie wir die FoH in diese Mission einbauen könnten. Dass sie rein zufällig bei Kamino sind halte ich für unwahrscheinlich. ;)
     
  12. phollow

    phollow Botschafter

    vorraussichtlich verschiebt sich die story eine weile nach hinten. janem hat sehr wenig zeit und ziemlich viel stress, wir melden uns, falls es was neues dazu gibt^^

    lg
    pholly
     
  13. Samia

    Samia Jedi NPC ? Born to die

    also die rise & conquer story wird jetzt dann demnächst anlaufen. wir würden uns über die teilnahme von min. 2 jedi freuen! :)

    lg
    pholly & janem
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Naja, ich könnte das vielleicht so einrichten, dass die Special Force "rein zufällig" nach Kamino kommt, das könnte ich dann mit der Story verknüpfen, die ich mit meinem Char vorhabe. Was wir dort allerdings dann machen sollen, weiß ich nicht, da wir ja sowohl mit den Imps als auch mit den Reps verfeindet sind, wären wir ziemlich allein, daher müssten wir dann vielleicht Verstärkung rufen oder so.
    Das ganze natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast...
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Nö, dagegen hab ich nichts. Nur weiß ich noch nicht, ob die FoH da auch Kampfschiffe verheizen werden.

    Wegen der Republikflotte... sagt ihr mir am besten 2,3 Tage bevor sie auftauchen soll bescheid und dann ist sie auch da. ;)
     
  16. Gillinator

    Gillinator Ape of God


    Also,ich bin ja schon angemeldet und steh euch auch zur Verfügung.
     
  17. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Ich hab mich ja auch schon bereit gemeldet!Ich hoffe nur mal das Mission:Alluyen in die pööte kommt!:D

    Da gäbs dann aber noch was... ich will ja aufjeden mitmachen aber da ich ja endlich eine Meisterin hab,muss ich die erst fragen...hättet ihr was dagegen wenn Tara eventuel mitkommt?
     
  18. phollow

    phollow Botschafter

    nein damit haben wir kein problem wenn tara mitkommt. würd mich sogar sehr freuen^^ du hast auch noch etwas zeit, bis es denn wirklich losgeht :)
     
  19. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Wann gehts denn jetzt eigentlich genau los. Ich müsste das wissen, wenn die Special Force jetzt da sein soll. Ach sollen wir eigentlich dabei sein?:D
     
  20. Van

    Van Rollenspiel Charakter von Exodus

    Sind Soraya und meine Wenigkeit eigentlich auch noch offiziell dabei? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen