Rise and Conquer Part I

*sich mal wieder zu früh Gedanken macht*

@ Phol: Gibt es schon Ideen wie die Jedi von den Klonen erfahren und wie die Jedi-Gruppe nach Kamino kommen wird? (soll heißen: soll sich die Jedi-Gruppe verabreden, treffen und gemeinsam aufbrechen?)
 
@tara: tomm ist gerade im CE. er wird denke ich irgendwie was aufschnappen und dann dem rat mitteilen.

@alle teilnehmer: die R&C part 1 wird frühestens ende februar anlaufen! warum? weil da wie immer was verplant worden ist :rolleyes: die XG3 sind jetzt erstmal im CE, und dann wird man sehen. ich sag auf jedenfall bescheid und werd janem nochmal anhauen hier mal klartext zu posten!

lg
pholly
 
@ Phollow: Wenn Tom nichts aufschnappt sagt doch bitte Bescheid.
Dann kann ich Tara und Canwor im Universum herumgondeln lassen, auf Kamino landen und selbst was aufschnappen lassen. :)
Allyuen ist bald beendet und ich muß eh entscheiden was Tara und Canwor danach machen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DreamyTara
@ Phollow: Wenn Tom nichts aufschnappt sagt doch bitte Bescheid.
Dann kann ich Tara und Canwor im Universum herumgondeln lassen, auf Kamino landen und selbst was aufschnappen lassen. :)
Allyuen ist bald beendet und ich muß eh entscheiden was Tara und Canwor danach machen werden.

wenn dir langweilig ist kannst du das ja auf jeden fall machen. kannst ja rausfinden, das kamino noch ein letztes mal aktiv klont, und dann eben auch für wen. dann könntest du mit der zeit gil und soraja informieren, die wollten ja auch mitmachen. aba verfolge am besten, wann die XG3 vorbei sind, vorher geht nämlich nix -.-
 
Hallo alle zusammen. Also mir tuts echt leid aber ich hab das total verafft. Die Xell Games kamen dazwischen.

Also das ganze ist echt doof gelaufen und tut mir besonders für John McLane leid der sich hier jetzt zu tode langweilt :(

Sorry Dude!

@ Tara Tomm hat es jetzt aufgeschnappt. :D

Also sobald die Games rum sind poste ich mich nach Kamino. Das ist dann Ende Februar.

Sorry nochmal an alle Beteiligten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wir sind zwar mächtig im Stress wegen Tears ausstieg aber ich finde ich bin es euch schuldig das wir die Kamino Story durchziehen. Und wenn ich poste bis mir die Finger bluten. also es bleibt dabei. Ende Februar komme ichund dann gehts los. :)
 
Gil nimmt sich ne Auszeit - laut nem Post im Jedi-Tempel-OP.

Tja ... ob und wie die Story jetzt noch stattfinden soll (?) weiß ich auch nicht zu sagen.
 
@ Soraya: Das ist toll *freu*

Tara ist gerade im Orbit von Corellia eingetroffen ... und zwar mit der Nachricht das auf Kamino eine Klonarmee erschaffen wird.

Leider weiß ich jetzt gerade nicht ob die Jedi nach dem Ausflug ins CE wieder nach Corellia zurückkehren. Wäre schön wenn sich unsere Chara finden und miteinander kurz sprechen könnten. :)


PS: zur Not könnten ja auch zwei Jedi-Ritter und ihre Padawan gegen 2 Sith und ihre Aprentice reichen. Oder?
 
So die Schlacht ist geschlagen jetzt gehts endlich los. Wir haben inzwischen die Besetzung etwas verändert. Pholly kommt nicht mit dafür aber Exodus. Des weiteren sind von den Sith dabei: Amadeus, Arica, Ashara und Ian.

Ich wollte jetzt noch Fragen ob alle Jedi noch mitmachen. Bzw braucehn wir einen mehr da Exodus al Van nicht mit will. Kein wunder gegen sich selber spielen ist doof :D

So dann brauche ich noch Icebär dabei. Der muss einen Trupp soldaten spielen die dann gegen die Forces of Hope gehen können. Sollte einer aus dem Chiss Empire noch mitwollen bitte melden.

Also in wenigen Tagen kommen die sith an. Haltet euch bereit *ggg*
 
ähm :D ich bin doch mit von der partie, zusammen mit elia. mit janem und exo is das schon abgeklärt. wir [elia & ich] brauchen auch keine jedi gegner, wir werden gegen "ende" der story sowieso fliehen müssen, weil janem und exo uns töten wollen -.- :D
 
Sorry ... aber ich muß melden das Tara und Canwor eine neue Jedi-Padawan-Anwärterin mitbringen. Sie heißt Verena Wulf und wir können sie inplay nicht einfach allein lassen. Ich hoffe das geht in etwa in Ordnung?

Ferner stecken die Jedi immer noch im Hyperraum und meine Geduld läßt langsam nach. Also machen sich Canwor, Tara und Verena jetzt auf den Weg nach Kamino.

Ich werde noch eine Holo-Nachricht an den Jedi-Rat im Weltraum-Thread posten. @ Soraya u. Laubi: Sorry ... aber ihr müßt irgendwie versuchen inplay die Nachricht abzufangen und euch dann auch auf den Weg nach Kamino machen. Wenn wir sehr viel Glück haben solltet ihr demnächst wieder im Normalraum landen und die Nachricht kann dann empfangen werden.

Sorry wenn ich mich jetzt kalt anhöhre. Kann mich heute irgendwie nicht sanftmütig ausdrücken.
 
@john mclane & icebär: also so wie ich das verstanden habe ist obiwan tot. ist danny jetzt auch auf kamino oda is john mc lane jetzt aus der story raus? wenn nicht, könnte er jetzt gegen icebär und die chiss soldaten vorgehen. wir stürmen gerade die landeplattform wo das republik schiff ist. wie wäre das? krieg ich ne rückmeldung bitte?

lg
pholly

EDIT: @tara:klar kannst du sie mitnehmen. passt schon.
 
Original geschrieben von phollow
@john mclane & icebär: also so wie ich das verstanden habe ist obiwan tot. ist danny jetzt auch auf kamino oda is john mc lane jetzt aus der story raus? wenn nicht, könnte er jetzt gegen icebär und die chiss soldaten vorgehen. wir stürmen gerade die landeplattform wo das republik schiff ist. wie wäre das? krieg ich ne rückmeldung bitte?

Also, er ist tot, von daher kann er auch nicht mehr mitkämpfen... ;)

[EDIT:] Danny is übrigens auf Corellia
 
Öhms, ich habe so ne nette Nachricht bekommen, aber ip kann ich damit nichts anfangen. Zumindest nicht das von mir Gewünschte.
Ich habe auch mit Arthi gesprochen und folgendes kam dabei heraus.
Laubi ist ja von den Sith entführt worden.
Leider weiß Padme nicht, wo sich Artek befindet^^
Also kann ich ip diese Information schlecht an euch weitergeben.
Und zudem meinte Arthi, daß die Jedi schlecht in das sehr gut bewachte Artek "marschieren" könnten.
Also muß Laubi Gefangener bleiben, bis die Sith-Klopperei losgeht. Dann kann er fliehen.
 
Zurück
Oben