Rise of the empire oder Fall of the Republic?

Welcher E3 Titel Sagt euch eher zu?

  • Fall of the republic (Fall der Republik)

    Stimmen: 2 22,2%
  • Rise of the empire (Aufstieg des Imperiums)

    Stimmen: 3 33,3%
  • Anderer/Keiner

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe für einen anderen gestimmt. Denn mein Vorschlag ist


The Republic in Defeat (Die Niederlage der Republik)
 
Ich denke, das eher fall of the republic von diesen beiden am möglichsten wäre, da Empire schon in TESB vor kommt. Aber es wird warscheinlich wieder so ein Titel, von dem niemand gedacht hat, das es den überhaupt gibt:D .
 
Eher Rise of the Empire, denn die Hauptsache in EpIII wird eher das neue Imperium sein als dass die alte Republik zerbricht, die ja schon in EpII so gut wie zerbrochen ist.
 
"Fall" und "Rise" kommen eh nicht in Frage, diese Titel waren Fakes oder Fanideen. Also wird es ein komplett anderer Titel werden.
 
Im EP3 Non Spoiler Board gibt es schon einen Thread zur Titelspekulation.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben