Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Rise of the Hutts

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Nyx Vale, 27. Juni 2007.

  1. Nyx Vale

    Nyx Vale Volatile & Fancy

    So da die Story, wie von Dany angesprochen, schon länger geplant ist könnte sie so langsam, da sich auf dem Rad allmählich alles wieder für die nächsten Plots einfindet, oder etwas Ziellos dahin treibt, auch hiermit begonnen werden.

    Vorschlag von meiner Seite wäre, dass man auf Nar Shadda mit den Bombenanschlägen beginnt, woraufhin auf dem Rad ein Team zur Untersuchung der Vorfälle zusammengestellt wird. Ob man dabei dann direkt nach Nal Hutta aufbricht oder erst einmal „lediglich“ Nar Shadda inspiziert, sei euch überlassen, aber da das ja nicht allzu weit auseinander liegt (;)), ließe es sich ja einrichten, dass man vor Ort schon die Infos oder einen Kandidaten zur Befragung bekommt. Das Team würde ich dann zusammen rufen – dafür würde ich den auf dem Wheel ansässigen Vigo benutzen. Den NPC der die Bomben überbringt, würde ich sofern niemand Einsprüche erhebt auch übernehmen – sollte das aber jemand anderes gern machen wollen, nur zu. ;)

    Also diejenigen, welche Mitspielen wollen – und/oder schon genauere Ideen dazu ausgearbeitet haben, dürfen sich hier dann zu Wort melden. Und sofern schon genaueres geplant wurde, was nicht mit dem was ich hier geschrieben habe zusammenpasst, sollte das dann vorgetragen werden.
     
  2. Syunk'eto

    Syunk'eto Blüte des Gemetzels

    Also da die werte Syun sowohl die Hutten hasst, sie vernichten will, Attentäter-Qualitäten besitzt und Spezialistin für's 'reden' ist, dürfte es keine Frage sein, dass sie an dieser quasi maßgeschneiderten Mission teilnehmen wird. Nur habe ich das mit den zu übergebenden Sprengsätzen noch nicht so ganz verstanden - wird die Black Sun ebenfalls Gebäude der Hutten als Ziele auserwählen?
    Sollte es keine Einwände dagegen geben, so habe ich außerdem vor, zumindest von Seiten Syuns die Mission recht brutal und blutig zu gestalten - anders würde sie die Mission eigentlich auch gar nicht angehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  3. Nyx Vale

    Nyx Vale Volatile & Fancy

    Das mit den Bomben war so gemeint, das die Attentate verübt werden und daraufhin das Team zusammengestellt wird um dem nachzugehen. Dieses Team bekommt dann - muss nicht zwingend so sein - einen Attentäter in die Finger und bekommt von diesem dann irgnedwann die Info wer ihn beauftragt hat, dann gehts ab zu den Hutten, entweder da stiftet ihr dann erstmal auch Chaos, oder geht direkt zu den Verantwortlichen und wütet da. Mir solls gleich sein.

    Ich müsste nur wissen wer alles mitmacht, damit das Team auch auf dem Rad zusammengerufen werden kann. ;)
     
  4. Griffith Seromonth

    Griffith Seromonth Hapanischer Kopfgeldjäger

    Tja also wenn ich zu diesem Zeitpunkt frei sein sollte, sprich also Zeit habe, will ich da gerne mit machen. So viel hat Griffith ja nun auch nicht für die schleimigen Würmer übrig
     
  5. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich hätte auch noch Interesse mitzumachen .... (war bisher zu blöd den Thread zu finden xD ) - was Nar Shaddaa angeht, ich denke Arlan würde sowieso gerne noch einen Abstecher dorthin machen, eventuell könnte man die Teams splitten (?) und die Queste sozusagen auf zwei Ebenen laufen lassen. Ich habe jetzt nur noch nicht genau verstanden, welche Infos gebraucht werden - dass die Hutten wirklich hinter den Anschlägen stecken? =P
    Oder wo genau sich der Huttenchef aufhält?
     
  6. Nyx Vale

    Nyx Vale Volatile & Fancy

    Richtig, sowohl als auch, wobei ja eigentlich bekannt ist, wo so ein Wurm sich aufhält. Aber generell eifnach die Bestätigung das Hutten dahinter stecken, reicht ja eigentlich auch. :D
    Sprich: die Info die das Team erhält wird sowas wie "Person XY hat mich beauftragt" Und dann wird klar wer es war und wo dieser jemand sich aufhält, sollte gerade bei einem Hutten bekannt sein, kann von mir aus aber auch anders gehandhabt werden. ;)
     
  7. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Dann würde ich sagen, derjenige, der die Attentate verübt hat, versteckt sich in Nar Shaddaa und muss gefunden werden, um einen handfesten Beweis gegen die Hutten zu bekommen.

    Die zweite Gruppe würde nach Nal Hutta gehen, um zuerst herauszufinden wo sich der Huttenchef aufhält und dann, um ihn zum Geständnis zu bringen und zu *überreden* die Anschläge einzustellen.
    Eventuell könnten wir's ja so gestalten, dass die Nar Shaddaa-Gruppe etwas länger braucht und die Nal Hutta-Gruppe etwas zu früh beim Hutte eintrifft und vorerst ohne Beweisen da steht, was sie vorerst in die schwächere Position bringt? Künstlicher Zeitdruck :D
     
  8. Nyx Vale

    Nyx Vale Volatile & Fancy

    So dachte ich mir das ja auch. Gut, dann, wäre das geklärt?
    -Attentante werden verübt
    -Black Sun Team bricht zur Untersuchung auf
    -findet den Attentäter + erfährt wer dahiunter steckt
    ->auf zu den Hutten

    Und ob da nun verhandelt wird, oder was auch immer getan wird. Sehr ihr dann aj unterwegs :P
    Wenn das gewünscht wird, ließe sich das sicherlich einrichten, das sich zwei Teams bilden, wenn es genügend Mitspieler gibt... :p


    Für mich bliebe noch die Frage, ob jemand den NPC übernehmen wöllte, der die Attentate verübt?
     
  9. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Wenn's niemand macht wär ich dazu bereit. Aber auch nur dann :D

    Also... NPC flieht nach Nar Shaddaa, zwei Gruppen machen sich auf.
    Erste Gruppe hat Insider-Info's, dass der Attentäter sich in Nar Shaddaa aufhält (Kollege hat ihn verraten, was weiß ich), zweite Gruppe geht nach Nal Hutta, sucht den Huttenchef auf.

    Die Gruppen müssen ja auch nicht wirklich riesig sein, soweit ich weiß macht Melana Hekate auch noch mit, hat sich bloß noch nicht hier eingetragen o.0
    Wenn's euch recht wäre könnte Arlan das Nar Shaddaa-Team leiten, immerhin hat er schon etwas Erfahrung als Gruppenleiter.

    Und @ Nyx, wärst du so gut und könntest Arlan und Co. zum De-Brief posten? *g*
     
  10. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    @ Bahar bzw @ Nyx:

    Wenn das wirklich so ist, wäre es praktisch wenn wir genaueres über eure Planung wissen würden, indem ihr das hier mal ausführlich erklärt!? Bahar soll unseren "Informationsmann" also vor der BS schnappen oder hab ich das anhand ihres letzten IP-Post falsch verstanden?
     
  11. Nergal

    Nergal Immortal

    Nein, müssen sie nicht, nur wären drei dann doch ewas wenig. Aber scheinbar gibt es ja genügend und ihr seid ja auch alle vom Fach. :braue
    Und bezüglich des NPCs kann man das so stehen lassen und wenn du das machen würdest, wäre ich dir sehr dankbar. ;)

    Bahars Post habe ich eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.

    offtopic:
    Ui, okay, ich dachte da kommt eventuell noch was von euch. Wird morgen erledigt. Sorry. :(
     
  12. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Wann geht's eigentlich los? 0.o
    Und wer macht auf jeden Fall mit? Dass wir die Teams schon mal einteilen können...
     
  13. Nergal

    Nergal Immortal

    Es kann von mir aus sofort losgehen. Du müsstest dann nur, mit dem NPC ein Attentat auf Nar Shadda an der BS Base verrichten und dann könnte es praktisch sofort losgehen. :p

    Alles weitere würde ich dann einleiten, wobei wir glaube ich noch auf unseren Herren Griffith warten müssten. Wo steckt der gerade eigentlich?
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Steckt der nicht noch auf Nar Shaddaa?

    Ansonsten würde ich sagen, gelingt es dem Attentäter den Gehilfen vom Vigo Toyto zu töten und den Vigo schwer zu verletzen.
     
  15. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Uh... nen Vigo töten? Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen. Nur von Bombenanschlägen auf Black Sun - Einrichtungen. Steckt der dann auch in dem Gebäude? Solltet ihr mir vielleicht noch einmal genauer erklären, sonst mach ich nur noch *alles* kaputt ^^

    ps.: irgendwelche speziellen wünsche bzgl des NPC's?
     
  16. Nergal

    Nergal Immortal

    Nope, keine besonderen Wünsche und mit dem Bombenanschlag, kann das doch passieren, das der Vigo verletzt und dessen Hand getötet wird. ;)
    Was dann auch Grund genug wär, ein Team zusamenzustellen und das hin zu senden.

    So ein Vigo wird schon mal schnell wütend wenn man ihm ans gegerbte Leder will... :p
     
  17. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    So, der Attentäter (Roger Coughey, wie ihr sicher schon bemerkt habt) hat seinen Job durchgezogen und die Black Sun Einrichtung in die Luft gejagt. Durch seine "Vorgehensmethode" ist es dem Vigo sozusagen noch möglich gewesen sich in relative Sicherheit zu bringen, bevor die richtige Explosion losging. Dann sieht das nicht so "zufällig" aus, dass gerade er das überlebt hat ^^ Ich würde vorschlagen der Vigo postet diese Szene nochmal schnell aus seiner Sicht und schickt dann eine Message an die Black Sun, die dann mit der Operation anfangen kann.

    Nochmal wegen der Organisation... Arlan leitet die Operation auf Nar Shaddaa, Melana ist im selben Team und Bahar stößt später eben mehr oder weniger unfreiwillig dazu, während Nyx den Einsatz auf Nal Hutta leitet und Syun sowie Griffith im Team hat - irgendjemanden vergessen? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  18. Nergal

    Nergal Immortal

    Nein, eigentlich niemanden vergessen nur über Nyx Rolle bin ich mir noch nicht so ganz im klaren. Aber das wird auch noch aufgelöst. :p

    Ich mach mich mal gerad ans einleitende zum eurem Part bei dem Plot. ;)
     
  19. Crado

    Crado machtsensitiver Cathar mit Hang zur hellen Seite

    Könnte Crado irgendwie in die Sache mit reinrutschen? Er wäre auch wieder weg, wenn die Storyline "Verfeindete Brüder" startet.

    Grüße,

    Crado
     
  20. Nergal

    Nergal Immortal

    Generell ja, wieso nicht? :)
    Sobald das Team auf Nar Shadda eintrifft, werden wir schon ein Plätzchen für dich finden. ;)
     

Diese Seite empfehlen