Rise of the Hutts

Hömja. Dauert nur in der Regel etwas länger, bis Syun' was schreibt ^^ Soweit ich weiß geht sie doch sowieso nach Nal Hutta, Malor könnte das Nar Shaddaa-Team also theoretisch schon losschicken.

@ Crado: Schon eine Idee, wie du bei uns reinrutschen kannst? Eventuell könntest du "rein zufällig" mit dem Assassinnen (Roger Coughey) zusammenstoßen, kurz bevor wir dazukommen.
 
@ Brainless_Jedi

Ich persönliche habe noch keine wirkliche Idee, wie ich bzw Crado zu der BS-Gruppe stoßen könnte. Wäre Hade Kasra dabei, hätte ich eine Ansprechpartnerin (die beiden kennen sich von "früher").

Aber da sich die Sache auf Ossus anscheinend noch etwas dauern wird, wäre dein Vorschlag auch nicht schlecht. Nur, wie sollte ich einen gut ausgerüsteten Attentäter stellen? Crado verfügt über keine aktive Machtfähigkeit und besitzt nur ein Vibromesser. ^^

Wenn ich es mir aber recht überlege, könnte er den Kerl sehen und dann der BS bescheid sagen. Vielleicht schnappt er ein Gespräch zwischen zwei Mitgliedern der BS auf und sieht seine Möglichkeit etwas Geld zu verdienen.

Grüße,

Crado
 
Falls es irgendwie hilft, mein Char Melana, die auch im Team Nar Shadda dabei ist, ist genau wie Hade eine Zeltron, allerdings mit einem anderen äußeren Erscheinungsbild. Ich weiß jetzt nicht in wie weit Cathar auf Pheromone ansprechen und diese den einzelnen Spezies zuordnen können, aber so könntest Du auf uns aufmerksam werden ;)
 
Ich weiß gerade nicht, ob die Cathar sich mehr auf ihren Geruchssinn verlassen (wie zB Wookiees). Jedoch könnte ich deinen Char mit Hade verwechseln. Schließlich haben sich die zwei nicht regelmäßig gesehen. Auch die Idee mit den Phreomonen ist nicht schlecht... (nur wirkt das, wenn man stark riecht? o_O)

Grüße,

Crado
 
Pheromone riechen nicht wirklich, man kann aber ihre Wirkung merken, wenn man weiß worauf man achten muss, vor allem wenn die eigene Spezies auch mit Lockstoffen "arbeitet".

Von mir aus kannst mich aber auch mit Hade verwechseln. Wollte das nur mal erwähnt haben, falls Du damit arbeiten möchtest ;)
 
Wir können ja beides verwenden. Zuerst verwechselt Crado dich mit Hade und wenn er dann nicht helfen will nimmst du die Pheromone. =P

Grüße,

Crado
 
Moment mal... willst du jetzt mit Crado zur Black Sun oder zu den Jedi? Dein Benutzertitel (machtsensitiv, Hang zur hellen Seite) verwirrt mich da etwas ^^ Wenn dein Cathar Jedi werden will, denke ich nicht, dass er sich wegen privaten Vorteilen mit Kopfgeldjägern und ähnlichem Gesindel abgibt. Hat Crado diese Hade schon einmal gesehen? Nur weil jemand der gleichen Rasse angehört heißt das ja nicht, dass sie ähnlich aussehen.
 
Okay ich erkläre die Situation von Crado mal:

Crado ist ein Cathar der machtsensitiv ist, es aber nicht weiß. Er will von Nar Shaddaa runter (daher die eigene Profitgier). Im Endeffekt geht er zu den Jedi um ein Jedi-Ritter zu werden, aber ob es für immer ist werde ich noch sehen. ^^

Hade kennt er aus der Vergangenheit. Sie haben früher einige Gelegenheitsjobs zusammen gemacht. So gesehen sind sie befreundet.

Ich hoffe ich konnte etwas für Aufklärung sorgen.

Grüße,

Crado
 
Okay, prima - also bist du nicht darauf aus BS-Mitglied zu werden ^^ Arlan hat in letzter Zeit sowieso zu oft Anwärtern zu einem Platz in der Orga verholfen und keine Lust mehr auf sowas ;P Falls das zwischen Crado und Hade beweglich ist, würde ich sagen, dass ihr euch schon sehr lange nicht mehr gesehen habt, sonst ist das "verwechseln" meiner Meinung nach sehr, sehr unlogisch.

Eine andere Idee wäre, dass du per Zufall gesehen hast, wie Roger den Anschlag verübt hat und ihm heimlich gefolgt bist - auf der Hoffnung ihn an die Beamten ausliefern zu können, sobald du welche auf deiner Verfolgung triffst. Statt der Polizei triffst du jedoch auf die beiden Black Sun Mitglieder. Du denkst zuerst, du würdest Melana kennen, siehst dann aber, dass du sie nur verwechselt hast. Bevor du dich abwendest, bekommst du aber noch mit, wie Arlan und Melana sich über den Attentäter unterhalten und wirst sofort aufmerksam und denkst, dass die dir eventuell vom Planeten helfen, wenn du ihnen hilfst den Attentäter zu schnappen. Vielleicht hast du einen Peilsender an seinem Speeder oder was weiß ich befestigt, lass dir was einfallen - allerdings auch nur ein Vorschlag ;)
 
Die Idee finde ich nicht schlecht. So in etwa habe ich es mir auch schon gedacht. Nur würde ich statt dem Peilsender (die Dinger sind teuer und Crado hat kein Geld dafür ^^) eher zufällig mitbekommen, wo er, der Attentäter, absteigt.

Der Rest passt dann schon so.

Grüße,

Crado
 
Also... eigentlich wollte ich die Phantomzeichnungen, sowie die Gruppe ja erst im Hangar verteilen... aber gut... das beschleunigt die Sache dann wohl entsprechend. :o :p
 
So, von mir aus kann die Gruppe jetzt nach Nar Shaddaa kommen...

Kommt ihr dann zu dem Hotel oder laufen wir uns in der Nähe über den Weg?
 
Mhm, ich wollte einmal wissen, wie weit den nun die Gruppe der BS ist. Sollte es noch etwas länger dauern schreibe ich noch einen kleinen Post mit Crado. Vielleicht besorgt er sich noch etwas neue Kleidung ^^

Grüße,

Crado
 
So, alte Frau ist jetzt auch fertig ^^ Hab noch auf The Wheel gepostet, die Ehre uns auf Nar Shadda aufschlagen zu lassen überlasse ich dem glorreichen Anführer unserer Mission *hust*

Auf alle Fälle ist jetzt unser Jungspund dran ^^
 
Jungspund und glorreicher Anführer hat gepostet ;)
Wenn du willst, Crado, kannst du dich in die C-Bar posten und wenn dann mit Melana oder mit Arlan Kontakt aufnehmen.

Edit: Alte Frau ist wieder an der Reihe *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Brainless_Jedi

Du kannst dich auch gerne einmischen. Vielleicht sieht es für dich aus, als ob sich Crado an Furia ranmacht oder so. Der Cathar könnte ja auch ein Lakai von einem Hutt sein ^^... Lass deine Gedanken freien Lauf.

Grüße,

Crado
 
Zurück
Oben